Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree11Likes

WWE 2k15

Diskutiere WWE 2k15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sry für den off aber ich find das geil... Master of pain...


  1. #21
    Meenzer
    Sry für den off aber ich find das geil...
    Master of pain

  2. Anzeige
    Hallo Moli150791,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Das fand ich richtig geil auf der 360

    WWE 2k15-uploadfromtaptalk1400790698905.jpg

  4. #23
    GaMeZoNe008
    Ich weiß es wird nicht so sein, aber ich hoffe echt dass sich das Spiel deutlich weiter entwickelt hat.
    Naja aber das ist fast so wie bei Cod auf ein interessantes Setting zu hoffen.

  5. #24
    Meenzer
    Das letzte Wrestling das ich gespielt hab war auf dem SNES.
    Und es hat zu zweit Nächte lang einem beschäftigt.

  6. #25
    horvathslos
    ah, es gibt es schon einen Diskussion über das Spiel. Na dann kann man meinen Thread zu machen!

    Bin auf jeden Fall schon gespannt was 2k uns so mit der Xbox One Version bringt!? Es wird auch gemunkelt das es einen WCW Modus oder Storyline geben sollte! Ich würde es ja geil finden den Monday Night War nachzuspielen *.* WWE hat eh alle rechte und mit Sting einen Mann der diese Geschichte (von der WCW Seite) geprägt hat ........ Boa wäre das Geil!!!

  7. #26
    lucavio
    Wenns gut wird werd ich mir auch mal wieder ein Wrestling Game holen. Das erste was dann wieder gemacht wird: In den Editor gehen und alles von der WCW machen

  8. #27
    horvathslos
    ich hoffe ja wirklich das man irgendwie die WCW groß involviert! Grade mit Sting wäre es der perfekte Zeitpunkt. Und man kann jeden Wrestler bringen aus dieser Zeit! Ob Austin, Hart, Rock, Foley, HBK, HHH oder Hogan, Nash, Hall, STING, Luger! Es wäre so geil *.*

  9. #28
    Meenzer
    Haha wrestlemania mim ganzen forum

  10. #29
    lucavio
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja wirklich das man irgendwie die WCW groß involviert! Grade mit Sting wäre es der perfekte Zeitpunkt. Und man kann jeden Wrestler bringen aus dieser Zeit! Ob Austin, Hart, Rock, Foley, HBK, HHH oder Hogan, Nash, Hall, STING, Luger! Es wäre so geil *.*
    Und einfach die wcw/nwo Zeiten nachspielen, für mich persönlich das beste was das Wrestling je zu bieten hatte

    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Haha wrestlemania mim ganzen forum
    Royal Rumble mit 30 Leuten, das wärs

  11. #30
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen



    Royal Rumble mit 30 Leuten, das wärs
    hätte was

  12. #31
    BengelKurt
    Ich hätt ja lieber mal wieder ein Def Jam

  13. #32
    Meenzer
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Royal Rumble mit 30 Leuten, das wärs
    Ach verdammt meinte ich doch. Den Royal Rumble.

  14. #33
    lucavio
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ach verdammt meinte ich doch. Den Royal Rumble.
    Bei den 1000 verschiedenen Events die es heut bei denen gibt kommt man auch leicht mal durcheinander

  15. #34
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Bei den 1000 verschiedenen Events die es heut bei denen gibt kommt man auch leicht mal durcheinander
    naja die meisten sind ja auch irgendwie alle gleich
    herausstechen tun da halt sachen wie royal rumble, elimination chambers, wrestlemania, extreme rules und sowas

  16. #35
    lucavio
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    naja die meisten sind ja auch irgendwie alle gleich
    herausstechen tun da halt sachen wie royal rumble, elimination chambers, wrestlemania, extreme rules und sowas
    Den ganzen Quatsch außer Wrestlemania und Royal Rumble gabs früher gar nicht. Da wurd einmal im Monat das normale Logo mit nem Aufkleber überklebt und gut war

  17. #36
    horvathslos
    naja, Summer Slam und die Survivor Series gehören auch zum anfänglichen PPV Konzept (Wrestlemania machte 1984 den Vorreiter). Aber mittlerweile wird das PPV Konzept ziemlich überspannt^^ Dann gibt es noch 2 Hauptweeklys, mit NXT eine "die Stars von morgen" (obwohl da einige Indystars vorhanden sind) Liga und noch die Mini Show namens Main Event. und noch so Soap Sachen...... ja, es wird etwas übertreiben

  18. #37
    lucavio
    Die sollen einfach wieder nachts die wcw/nwo sachen zeigen wie früher immer auf dsf. Wer guckt denn schon die sportclips

  19. #38
    Moli150791
    Also ich freu mich total auf das Game und darauf euch zu verprügeln xd

  20. #39
    lucavio
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich total auf das Game und darauf euch zu verprügeln xd
    Zum glück ist alles nur show, sonst würds mir weh tun, nicht grade meine stärke solche spiele

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wwe 2k15

xbox one spiele wwe 15

wwe2k15

wwe 2k15 deutsch

installier zeit von wwe 2k15 xbox one