Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree42Likes

Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

Diskutiere Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DARK-THREAT Nein, Microsoft hat es den Entwicklern nur freigestellt, welche HD-Auflösung man nutzen möchte /Entwicklerfreundlich!) waerend Sony ja wegen dem Marketing (1080p = ...


  1. #41
    Lukasmo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, Microsoft hat es den Entwicklern nur freigestellt, welche HD-Auflösung man nutzen möchte /Entwicklerfreundlich!) waerend Sony ja wegen dem Marketing (1080p = besserer Spieler) darauf besteht.
    Die 3 Co-Prozessoren für De-/Enkodierung und Skalierung sollen den Unterschied bei der XBOX One sogut wie nichtig machen, was überaus gut gelingt. Sowas hat die PS4 im Übrigen nicht, also würden 900p der PS4 schlechter aussehen als 900p der XBO.

    Ich bin auf die stabilen oder instabilen Frames gespannt.
    Wieso ist BF4 dann 900p auf der PS4?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Exodus
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, Microsoft hat es den Entwicklern nur freigestellt, welche HD-Auflösung man nutzen möchte /Entwicklerfreundlich!) waerend Sony ja wegen dem Marketing (1080p = besserer Spieler) darauf besteht.
    Die 3 Co-Prozessoren für De-/Enkodierung und Skalierung sollen den Unterschied bei der XBOX One sogut wie nichtig machen, was überaus gut gelingt. Sowas hat die PS4 im Übrigen nicht, also würden 900p der PS4 schlechter aussehen als 900p der XBO.

    Ich bin auf die stabilen oder instabilen Frames gespannt.
    Echt die Ps4 hat keinen Upscaler?

  4. #43
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Echt die Ps4 hat keinen Upscaler?
    Die PS4 hat einen Upscaler aber keine extra Prozessoren, die dort mit rechnen.
    Die XBOX hat wie gesagt nicht umsonst 15 Co-Prozessoren (8 Stück für Audio, 4 für DMA und 3 für Video).

    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Wieso ist BF4 dann 900p auf der PS4?
    Passt zu beiden Zitaten, das Ergebnis sieht man:
    XBO: 720p
    PS4: 900p

    Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p-battlefield4cergleich.jpg

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Naja, wie Tassilo schon mal hier irgendwo geschrieben hat: Die Xbox ist Außenseiter mit DDR3 und eSRAM.
    Da haste jetzt die einzige Niete von Tassilos 3000 Beiträgen gezogen!

    Ansonsten muss ich mich da auch zurücknehmen, was der gute Tassilo hier auf freiwilliger Basis postet, viel Arbeit! Respekt!

  6. #45
    Lukasmo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die PS4 hat einen Upscaler aber keine extra Prozessoren, die dort mit rechnen.
    Die XBOX hat wie gesagt nicht umsonst 15 Co-Prozessoren (8 Stück für Audio, 4 für DMA und 3 für Video).



    Passt zu beiden Zitaten, das Ergebnis sieht man:
    XBO: 720p
    PS4: 900p

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	battlefield4cergleich.jpg 
Hits:	90 
Größe:	9,5 KB 
ID:	4990
    Das beantwortet überhaupt nicht meine Frage. Du behauptest, dass Sony vorschreibt, dass jedes Spiel 1080p sein muss, aber BF4 ist 900p. Das geht somit nicht auf.

  7. #46
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Das beantwortet überhaupt nicht meine Frage. Du behauptest, dass Sony vorschreibt, dass jedes Spiel 1080p sein muss, aber BF4 ist 900p. Das geht somit nicht auf.
    Vielleicht weil sie es nicht schafft ohne erhebliche Einbrüche der FPS?
    So unsympathisch ich Sony mittlerweile finde, ich unterstelle ihnen einfach mal soviel Intelligenz, ausnahmen zuzulassen anstatt auf ein AAA Titel zu verzichten.

  8. #47
    Boarder76
    Moment!
    bf4 ist nur nicht im Multiplayer 1080p.
    der singleplayer ist doch gepatscht worden.
    und, ja Sony hat das vorausgesetzt.
    deswegen wird an anderer Stellen mit Ressourcen gespart.

    eines ist klar:
    die xbox schafft 1080p!
    aber momentan ist die ps4 die stärkere Konsole!
    mit dx12 alleine, ohne imaginäre 2. gpu, wird die xbox, meines Erachtens, gleich ziehen. Wenn überhaupt leicht besser sein. Dieses vermag Sony aber noch zu kompensieren.
    unterschiede wird man so gut wie nicht sehen.

    und bitte, nich noch so ein Thread, welche Konsole ist besser.
    nutzt bitte die vorhandenen gefühlten 1000 threads!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...



  2. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  3. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 60 Fps bei 900p: Brian Lindley, Producer bei PopCap, hat offiziell bekannt gegeben, dass das am Donnerstag erscheinende Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der...



  5. Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schlechter als ps4

spieleflaute ps4

trials fusion vers

xbox one 1080p

trials fusion scheissdreck

rgrandpa seh