Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree37Likes

Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

Diskutiere Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warum schalten so viele ihr gehirn aus wenn das wort auflösung fällt? Es gibt mittlerweile genug spiele die beweisen das die x1 1080p schafft. Komisch ...


  1. #21
    Nero1977
    Warum schalten so viele ihr gehirn aus wenn das wort auflösung fällt?
    Es gibt mittlerweile genug spiele die beweisen das die x1 1080p schafft.
    Komisch das das immer gekonnt ignoriert wird und der fehler automatisch der x1 zugeschoben wird!
    Lächerlich
    Und wieder wird das wort next gen im zusammenhang mit der Auflösung missbraucht.Ok Trials in 1080p ist also next gen?
    Erklärt mal was ist next gen?

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Naja, das ist ein reines Arcadespiel, welches eben zum Retailtitel wurde. Eine Hammergraphik hat es ebenso nicht.
    Ich verweiß mal auf den Ubisoft-Deal mit Sony, das Spiel ist von Ubisoft. Und eine Version etwas schlechter aussehen lassen (wobei in 1080p skalierte 900p, den Unterschied sieht man bei diesem Game nicht), kann man echt machen.

    Aehnliche Games (also in Graphik) wie Rayman oder Max Course of Brotherhood sind in 1080p/60FPS - komisch.

  4. #23
    8ullet
    ein schelm wer böses dabei denkt

  5. #24
    JuveADP
    Schon irgendwie lustig...kommt es es nur mir so vor oder gibt's diese kindische auflösungsdiskussion erst seit dieser gen? Über 1080p hab ich früher nur einmal nachgedacht. Nämlich als ich mir meinen fernseher gekauft hab.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie lustig...kommt es es nur mir so vor oder gibt's diese kindische auflösungsdiskussion erst seit dieser gen? Über 1080p hab ich früher nur einmal nachgedacht. Nämlich als ich mir meinen fernseher gekauft hab.
    Jep, erst seit diese Gen.
    Letzte Gen hat es nicht gestört, dass zB GTA IV auf der PS3 niedriger aufgelöst war als auf der 360 (640p statt 720p). Oder das Alan Wake in nur 544p war.
    FIFA Street 3 war in 1080p und war dadurch auch nicht besser, da man beim Nachfolger wieder auf 720p setzte.

    Es ist aber diese Gen "wichtig" weil es Sony dafür erklaert hat: PS4: Shuhei Yoshida: 1080p ermöglicht euch, bessere Spieler zu werden

  7. #26
    Michael2907
    Freue mich trotzdem auf das Spiel

  8. #27
    8ullet
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, erst seit diese Gen.
    Letzte Gen hat es nicht gestört, dass zB GTA IV auf der PS3 niedriger aufgelöst war als auf der 360 (640p statt 720p). Oder das Alan Wake in nur 544p war.
    FIFA Street 3 war in 1080p und war dadurch auch nicht besser, da man beim Nachfolger wieder auf 720p setzte.

    Es ist aber diese Gen "wichtig" weil es Sony dafür erklaert hat: PS4: Shuhei Yoshida: 1080p ermöglicht euch, bessere Spieler zu werden

    Diese aussage ist echt der witz des jahres 2013, ich kenne genug leute die ESL Counter Strike spielen und die auflösung runterschrauben weil sie besser damit klarkommen.


    Zm Topic:
    Wer die entwickler aus kostengründen nicht für die one optimieren, sondern für ps4 dann ist das doch logisch das die ps4 die bessere auflösung bietet.
    Wie Dark schon sagt, durch den Ubi-Sony deal wird wohl mehr für die PS4 optimierung getan.

    Und ganz ehrlich wen die paar pixel stören, der sollte zum PC wechseln :P

  9. #28
    D0itD
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ein reines Arcadespiel, welches eben zum Retailtitel wurde.
    Wer für das Spiel 40 euro ausgibt, dem is eh nicht mehr zu helfen. Und nicht wegen der Auflösung...
    Aus Arcade mach Retail und kassier die Kohle...

    Nie mehr als 20 euro wert!

  10. #29
    JuveADP
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, erst seit diese Gen.
    Letzte Gen hat es nicht gestört, dass zB GTA IV auf der PS3 niedriger aufgelöst war als auf der 360 (640p statt 720p). Oder das Alan Wake in nur 544p war.
    FIFA Street 3 war in 1080p und war dadurch auch nicht besser, da man beim Nachfolger wieder auf 720p setzte.

    Es ist aber diese Gen "wichtig" weil es Sony dafür erklaert hat: PS4: Shuhei Yoshida: 1080p ermöglicht euch, bessere Spieler zu werden
    Eben. Danke für die info. Das mit gta wusste ich zb gar nicht. Und ich hab sowohl ps3, als auch die 360 version gespielt...
    Ich find's so geil, dass echt jeder horst plötzlich mit freiem auge erkennt wenn da ein paar pixel weniger am schirm sind. Und das auf nem stinknormalen 40" samsung oder lg vom cybermonday :-D (nix gegen diese marken, hab selber nen stinknormalen 40"samsung ;-) )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Eben. Danke für die info. Das mit gta wusste ich zb gar nicht. Und ich hab sowohl ps3, als auch die 360 version gespielt...
    Ich find's so geil, dass echt jeder horst plötzlich mit freiem auge erkennt wenn da ein paar pixel weniger am schirm sind. Und das auf nem stinknormalen 40" samsung oder lg vom cybermonday :-D (nix gegen diese marken, hab selber nen stinknormalen 40"samsung ;-) )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Allgemein kann man folgende Tabellen nutzen:

    Name:  5337324d_resolution_chart_zps161be652.jpg
Hits: 33
Größe:  20,2 KBName:  resolutions-worth-it-comparison.jpg
Hits: 39
Größe:  19,1 KB

  12. #31
    JuveADP
    Interessant, danke. Laut der tabelle reiche für mich auch 720p. Ich denke in den bereich fällt der überwiegende teil der leute rein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...



  2. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  3. Trails Fusion: Ich hab zu diesem tollen Spiel leider in der suchfunktion nichts gefunden Trails erscheint leider ohne online multiplayer find ich persönlich total...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 60 Fps bei 900p: Brian Lindley, Producer bei PopCap, hat offiziell bekannt gegeben, dass das am Donnerstag erscheinende Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der...



  5. Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: