Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree52Likes

Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

Diskutiere Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von MicroAiriA Uninteressant. Spielt doch einfach die Spiele und habt Spaß meine Fresse. Darum gehts doch. machen wir doch , zumindest die meisten .ausserdem ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Uninteressant. Spielt doch einfach die Spiele und habt Spaß meine Fresse. Darum gehts doch.
    machen wir doch , zumindest die meisten .ausserdem geht es hier um ein vergleichsvideo , da wird sowas ja wohl erlaubt sein .

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja, darum gehts ja nicht. Geht ja nur darum, dass die ganzen Leute die jetzt da felsenfest behaupten die linke Version wäre besser beim Vertauschen sagen würden, rechts die Version sieht viel besser aus.
    groß ist der unterschied ja nicht . was bei der ps4 fassung halt stört ist wieder einmal dieses milchige / ausgewaschene bild.

  4. #23
    CalimeroX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    groß ist der unterschied ja nicht . was bei der ps4 fassung halt stört ist wieder einmal dieses milchige / ausgewaschene bild.
    Ja dennoch würden die, die jetzt sagen die PS4 Version ist viel besser, sofort sagen rechts ist viel besser, wenn man die Kennzeichnung vertauschen würde und PS4 an die Xbox Version schreibt

    Es geht nicht ums aussehen, in den Kommentaren geht es nur um die Kennzeichnung

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Ich weigere mich ne PS4 zu holen nur um festzustellen das 900 wie 1080p aussieht ... wir sollten zum RL Treffen ne PS4 besorgen um Vergleichsvideos zu produzieren

  6. #25
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich ne PS4 zu holen nur um festzustellen das 900 wie 1080p aussieht ... wir sollten zum RL Treffen ne PS4 besorgen um Vergleichsvideos zu produzieren
    Ich komme zwar nicht mit, aber das wäre eine gute Idee! Vorrausgesetzt ihr nutzt das gleiche HDMI-Kabel, den gleichen Fernseher und die gleiche Capture-Card.

  7. #26
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar nicht mit, aber das wäre eine gute Idee! Vorrausgesetzt ihr nutzt das gleiche HDMI-Kabel, den gleichen Fernseher und die gleiche Capture-Card.
    Quatsch. Die PS4 kommt mit Scart an nen Röhren TV. Wir müssen schon unseren Standpunkt klar machen

  8. #27
    Dino
    Die PS4 Jungs glauben wahrscheinlich das die one ein Scart Kabel hat

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die PS4 kommt mit Scart an nen Röhren TV. Wir müssen schon unseren Standpunkt klar machen
    Total objektiv halt!

  10. #29
    D0itD
    Ich finds lustig, dass jetzt schon Arcade Spiele verglichen werden..^^

  11. #30
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass jetzt schon Arcade Spiele verglichen werden..^^
    Alles wird verglichen. Acarde Titel, Autos, Frauen, Pimmel....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #31
    Dino
    Aber nur mit einem der oben genannten Beispiele kann man fechten

  13. #32
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass jetzt schon Arcade Spiele verglichen werden..^^
    Liegt wohl daran, dass Trials mittlerweile eine so große Anhängerschaft hat.
    Oder weil die 5 Vollpreistitel (grobe Schätzung) der PS4 schon zig tausendmal verglichen wurden und somit ein Mangel an Alternativen besteht.

  14. #33
    Fonzy
    Sekunde 22/23 sieht auch nett aus auf der PS4... das sind keine nachladende Texturen. Nachladen bedeutet doch dass es irgendwann noch geladen wird. Wenn ichs nicht mehr sehe brauchts auch nicht mehr geladen zu werden ^^

    Bei Trials Fusion ist also zumindest die Releasefassunf auf der One überlegen. Evetl ändert sich das nach Patches nochmal.

    Ich glaube die Entwickler bekamen gesagt: Macht FullHD auf der PS4! Egal wie!

  15. #34
    Iceman8312
    Also diesen Vergleich gewinnt die XBox One.Aber es ist wie bei allen Vergleichen.Ohne direkten Vergleich sind keine großen Unterschiede zu erkennen.
    Wie Fonzy schon schrieb,Sony versucht mit Gewalt alle Spiele möglichst auf 1080p zu veröffentlichen um dem Kunden vorzutäuschen das die PS4 die überlegene Konsole ist.
    Dazu gibs dann noch von sogenannten Fachmagazinen zu jedem Spiel ne News das die PS4 1080p schafft und die One nicht.

    Ich hoffe Microsoft bleibt dabei und bringt die Spiele so raus wie sie für das menschliche Auge am besten ausschauen und nicht welches Game auf dem Datenblatt die besseren Werte hat.
    Und an erster Stelle sollte immer eine konstante Framerate stehen.

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Alles wird verglichen. Acarde Titel, Autos, Frauen, Pimmel....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    27/6 ..........

  17. #36
    Dino
    Da muß ich passen: 21/4,5

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Ich habs durch ne Vodkaflasche gemessen da darfste den Vergrößerungsfaktor abziehen LOL

  19. #38
    AkiWTFOo
    Also ich möchte hier mal eine Objektive Meinung abgeben, auch wenn ich wahrscheinlich zur Xbox Defense Force gehöre

    An und für sich sehen beide Versionen gleich aus, selbst die Treppenbildung ist auf der PS4, welche vermeindlich höheres AA haben sollte, extakt die gleiche wie bei der Xbox One.

    Was mir jedoch 2-3 mal aufgefallen ist, und habe mir diese Stellen mehrmals angschaut, das die PS4 Texturen während des fahrens später Laden, ingesamt detailärmer sind (kennt man ja von TR, BF4 usw) und der Kontrast an einigen stellen bei der XOne besser aussieht.

    Würde man die einblendung der Systeme überdecken, hätte ich glatt gesagt rechts ist PS4.

  20. #39
    Gurkensepp
    Ihr seit doch alle blind! Die 180p mehr bei der ps4 sieht man doch sofort!!! Ihr noobs!

  21. #40
    elogugu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch alle blind! Die 180p mehr bei der ps4 sieht man doch sofort!!! Ihr noobs!
    stimmt genau das Menschliche Auge kann und will das nicht wahrnehmen zu klein ist der unterscheid ganz einfach allein 1080 p/i Skalierung und gar 720p nicht zu erkennen und dann spielt man noch Game ! so schnell kann keiner kucken und dazu kommt dass die vergleiche Labor werte sind da gibts immer was zu meckern ! lass euch nicht von Marketing täuschen. Wer mehr bezahlt hat bessere Beurteilung war immer so


    with Tapatalk!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion Test: Ein sehr ausführlicher und gut geschriebener Test! Endlich ist es wieder soweit. :cool: Pro + Sehr schicke Next-Gen...



  2. Trials Fusion - Launch Trailer (DE): https://www.youtube.com/watch?v=xkRDr13tLzk



  3. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  4. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...



  5. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

farben ps4 vs xbox one

trials xbox one textures

trials fusion grafikvergleich

xbox one schärfere grafik

xbox one trials fusion tasten einblenden

trials fusion xbox one grafik

trials fusion xbox vs ps4

trials fusion xbox one grafikunterschied

trials fusion auf der ps4 sieht besser aus

xbox one hat bessere farben

contrast xbox one fps

xbox one schärfere texturen

trials fusion ps4 vs xbox

trials fusion grafik xbox ps4 besser

xbox one bessere grafik als ps4

ps4 besser als xbox one

trails ps4 vs. xbox one

ps4 vs xbox one Trials

trials fusion ps4 xbox one

trials fusion download fehlgeschlagen

trials ps4 grafik

xbox one besserer kontrast