Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
Like Tree61Likes

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Diskutiere Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich wette, dass Ubisoft mit Sony einen Pakt geschlossen hat um Microsoft schlecht dastehen zu lassen! Siehe ebenso WatchDogs: PS4: 1080p Xbox: Keine Angabe?!? Schon ...


  1. #41
    Anthony1343
    Ich wette, dass Ubisoft mit Sony einen Pakt geschlossen hat um Microsoft schlecht dastehen zu lassen!
    Siehe ebenso WatchDogs:
    PS4: 1080p
    Xbox: Keine Angabe?!?

    Schon komisch oder? Die ganze Spieleindustrie ist doch für'n Arsch! Entschuldigt bitte die Wortwahl aber es ist doch so... Sony macht doch alles um Microsoft auszustechen.. Als ob es Sony nötig hätte? Allen gehts doch nur noch ums Geld - Die Spiele werden auch nur noch lieblos hingeklatscht, keins hat eine mitreisende und gehaltvolle Story und man hat keine Freiheiten. Da vergeht mir langsam echt die Lust aufs Zocken...

    Schönen Abend noch,
    euer Anthony!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GIGIU11
    Bei mir nach Titanfall das zweite Spiel das nicht "richtig" läuft

    klar man kann es spielen und ist auch nicht irgendwie eingeschränkt. Aber Tearing und "Blitze" alle paar Sekunden ^^

    Wenn das der neue Trend wird - Prost Mahlzeit

    Woran liegt sowas eigentlich - alle alle anderen Spiele laufen bei mir PERFEKT
    720P 900P ... ist mir alles Latte (eigentlich nicht - aber was soll ich machen) aber es sollte doch bitte vernünftig laufen

  4. #43
    Philip1215
    Da wird bestimmt sehr bald ein Patch kommen der diese kleinen Fehler alle behebt.
    Nur was ich schade finde, wieso man sowas nicht schon vorher feststellt?

    Ich bin mir Sicher das sie diese Fehler gesehen haben, aber es erst zu releasen und dann 10000 von Patches bringen find ich unnormal... aber das ist heute bei jedem Game so... leider!

  5. #44
    Tassilo
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Da wird bestimmt sehr bald ein Patch kommen der diese kleinen Fehler alle behebt.
    Nur was ich schade finde, wieso man sowas nicht schon vorher feststellt?
    Wie ich schon mal sagte: Auf Teufel komm raus den Termin halten und später testen bzw. verbessern. Eine absolute Frechheit.

  6. #45
    Tilabert
    Schlampig von der playse portiert! War ja leider abzusehen das es nicht nur bei den mickrigen 900p bleibt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #46
    Philip1215
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Schlampig von der playse portiert! War ja leider abzusehen das es nicht nur bei den mickrigen 900p bleibt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Naja 900P ist aj nicht soooo mickrig, 720P wäre aber echt mickrig.
    Solche Spiele zocke ich sowiso nicht auf Konsole, die kacke kriegt man doch auf jedem Smartphone und da habe ich mich schon totgeärgert!

  8. #47
    xtremer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Trials (2D scroll racer mit etwas aufwendigeren Partikeleffekten)
    wo bitte siehst du da nur 2D?



    gesendet vom Z1

  9. #48
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Schlampig von der playse portiert! War ja leider abzusehen das es nicht nur bei den mickrigen 900p bleibt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    war doch klar

  10. #49
    YY247
    schon lustig wie hier alle am flamen sind. man kann nicht einfach den leistungsunterschied der beiden konsolen in luft aufgehen lassen.
    cloudpower ist auch ein sehr schlechtes argument für die zukunft. es müsste erstmal flächendeckend 50mbit+ zur verfügung stehen wenn man keine diashow vom feinsten erleben will ( dazu kommt die frage was man überhaupt mit heutigen mitteln in der cloud berechnen kann).

    ob einen jetzt die 900p stören und ob der unterschied überhaupt vom DAU bemerkt wird ist etwas anderes.

    ich vermute die nächsten games werden für die xbox one auch in 1080p rauskommen da ms auch etwas am sdk gewerkelt hat.

    wer jedoch hofft das man in dieser konsolengeneration noch nativ 4k erleben darf hat keinen blassen schimmer von den hardware anforderungen für diese auflösung ( immerhin 4 mal soviel pixel wie FHD)

    habt einfach spaß am game dann rückt die grafik auch in den hintergrund

  11. #50
    whestTWO
    habe beide konsolen und für beide das trials game. und es ist - für mich als xbox fan - auf der ps4 EINDEUTIG besser, schöner oder was weiß ich auch immer. sorry es ist so.

  12. #51
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von YY247 Beitrag anzeigen
    schon lustig wie hier alle am flamen sind. man kann nicht einfach den leistungsunterschied der beiden konsolen in luft aufgehen lassen.
    cloudpower ist auch ein sehr schlechtes argument für die zukunft. es müsste erstmal flächendeckend 50mbit+ zur verfügung stehen wenn man keine diashow vom feinsten erleben will ( dazu kommt die frage was man überhaupt mit heutigen mitteln in der cloud berechnen kann).
    Bei so einer Aussage sieht man, dass du keine Ahnung von der Cloud bzw. den darin ausgelagerten Aufgaben hast. Befass dich mal bitte mit der Demo die Ms gezeigt hat und les dich in das Thema ein. Solche Aussagen sind peinlich.

    Zitat Zitat von YY247 Beitrag anzeigen
    ob einen jetzt die 900p stören und ob der unterschied überhaupt vom DAU bemerkt wird ist etwas anderes.

    ich vermute die nächsten games werden für die xbox one auch in 1080p rauskommen da ms auch etwas am sdk gewerkelt hat.

    wer jedoch hofft das man in dieser konsolengeneration noch nativ 4k erleben darf hat keinen blassen schimmer von den hardware anforderungen für diese auflösung ( immerhin 4 mal soviel pixel wie FHD)

    habt einfach spaß am game dann rückt die grafik auch in den hintergrund
    Beim Rest stimme ich dir fast zu. Native 4k (in Games) sind äußerst unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich. Nach der Aussage mit der hardwareanforderung unterstelle ich dir aber, dass du keine Ahnung von der in der Xbox One verbauten Hardware hast.

    Die 900p sollten niemanden wirklich aufregen. Werden durch den Upscaler sowieso auf 1080i gebracht. Was mich eher stört ist die grottengrafik bei dem Spiel. Meines Empfindens schlechter als Trials auf der 360.

    Und die Steuerung ist ziemlich unpräzise.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  13. #52
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    wo bitte siehst du da nur 2D?



    gesendet vom Z1
    Weil du nur von links nach rechts fahren kannst? lol

    Klar sind dort auch 3D objekte drin, aber alles auf einer ebene.

    Und ich mag das Spiel sehr, also ist mir eigtl auch egal wie viel D du da siehst.
    Fakt ist, du kannst nur in einer Ebene Fahren, das ist für mich 2D auch wenn in der einen Ebene 3D Objekte stehen.

    klar man kann es spielen und ist auch nicht irgendwie eingeschränkt. Aber Tearing und "Blitze" alle paar Sekunden ^^
    kA wo du die siehst. Aber habe ich zum Glück nicht bei mir.

  14. #53
    whestTWO
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    kA wo du die siehst. Aber habe ich zum Glück nicht bei mir.
    ich habs auch, also 2 zu 1, lüg dich doch nicht selbst an.....

  15. #54
    AkiWTFOo
    Jo ich werd sicher lügen, weil ich eigentlich bei Ubisoft arbeite und Geld dafür bekomme das Spiel zu promoten xD

    Mal ehrlich, was hätte ich davon hier zu "lügen".

  16. #55
    AUT Ice
    Zitat Zitat von xb1z Beitrag anzeigen
    ich habs auch, also 2 zu 1, lüg dich doch nicht selbst an.....
    Hab aber bis jetzt au nichts festgestellt.
    Aber ich suche ja auch nicht die Fehler wie ihr

  17. #56
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Hab aber bis jetzt au nichts festgestellt.
    Aber ich suche ja auch nicht die Fehler wie ihr
    Oh nein, 2:2. Aber ich belüge mich ja selber.

    @xb1z
    Eventuell solltest du aufhören irgendwelchen Internetseiten, die heute eh nicht mehr neutral schreiben zu glauben, und aufhören dir Sachen zurecht zuspinnen die andere dir sagen Aber wenn man tearing sehen will, dann sieht man es auch, da gebe ich dir recht.

  18. #57
    whestTWO
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Oh nein, 2:2. Aber ich belüge mich ja selber.

    @xb1z
    Eventuell solltest du aufhören irgendwelchen Internetseiten, die heute eh nicht mehr neutral schreiben zu glauben, und aufhören dir Sachen zurecht zuspinnen die andere dir sagen Aber wenn man tearing sehen will, dann sieht man es auch, da gebe ich dir recht.
    Sorry, aber mein Sohnemann und ich sehen es und es ist vorhanden. Lieber Freund, ich schreib nur das, was ich sehe und NICHT das, was in "Internetseiten" verbreitet wird. Dafür bin ich zu alt mein Lieber. Auf der PS4 sieht es besser aus, hat es kein Tearing und andere Grafik Fehler, so ist es mal nun, habe beide Games gekauft und gedownloaded - für beide Konsolen.

  19. #58
    KumbaYaMyLord
    Tearing ist mir Heute auch aufgefallen. Stört mich nicht, ist eh ein low budget Game macht Laune. Stören tut nur der Tortenheber dessen Ghost ich immer hinterherfahre

  20. #59
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xb1z Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mein Sohnemann und ich sehen es und es ist vorhanden. Lieber Freund, ich schreib nur das, was ich sehe und NICHT das, was in "Internetseiten" verbreitet wird. Dafür bin ich zu alt mein Lieber. Auf der PS4 sieht es besser aus, hat es kein Tearing und andere Grafik Fehler, so ist es mal nun, habe beide Games gekauft und gedownloaded - für beide Konsolen.
    Ich schwöre dir, hoch und heilig, das ich kein Tearing bis jetzt gesehen habe.
    Wenn es da sein sollte, habe ich nicht drauf geachtet oder es ist mir ganz einfach nicht aufgefallen. Da ich das Tearing in Titanfall sehr wohl sehe kann ich mir das aber nicht vorstellen :/

    Ich weiß das viele davon berichten das sie es sehen, ich kann aber nur meine Erfahrungen wiedergeben, da brauche ich mich nicht selbst belügen.

    Wie es um die PS4 Version steht weiß ich nicht. Habe keine hier und war bis jetzt noch nicht bei Freunden die das SPiel haben

  21. #60
    Gurkensepp
    Als wenn man da tearing sehen würde!!! Bei 900p sieht man eh nur Pixelmatsche!!!


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...



  2. Trials Fusion - Neuer Multiplayer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=S8dcfb_FUQw#t=29



  3. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  4. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...



  5. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Trials Fusion adler

trial fusion adler

titanfall 900p

second son Programmiersprache

trails fusion 115 meter

trial fusion stürzt xbox ab

content