Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
Like Tree61Likes

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Diskutiere Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bin auch noch unentschlossen ob ichs mir ausm store für umgerechnet 14$ holen soll. Aber bei dieser Politik müsste ich eigentlich aussetzen Gesendet von meinem ...


  1. #21
    Tilabert
    Bin auch noch unentschlossen ob ichs mir ausm store für umgerechnet 14$ holen soll. Aber bei dieser Politik müsste ich eigentlich aussetzen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Baltu
    Opa hat recht...
    Hier sagen viele immer das die Auflösung nicht so wichtig ist gegenüber der ps4.. aber wenn dann mal ein Spiel kommt das anscheinend locker 1080p schaffen kann , meckern alle über die Grafik...
    Leute zockt doch einfach... wenn es euch nicht gefällt kauft es nicht...
    Ich habe noch nie auf die Auflösung geschaut, entweder es sieht auf meiner Plattform gut aus oder nicht. .. Spielspaß kommt immer als erstes🎮
    Selbst Monkey Island macht noch mega laube trotz schlechter Grafik😅


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #23
    errorchief
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Opa hat recht...
    Hier sagen viele immer das die Auflösung nicht so wichtig ist gegenüber der ps4.. aber wenn dann mal ein Spiel kommt das anscheinend locker 1080p schaffen kann , meckern alle über die Grafik...
    Leute zockt doch einfach... wenn es euch nicht gefällt kauft es nicht...
    Ich habe noch nie auf die Auflösung geschaut, entweder es sieht auf meiner Plattform gut aus oder nicht. .. Spielspaß kommt immer als erstes
    Selbst Monkey Island macht noch mega laube trotz schlechter Grafik


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Du hast da einen entscheidenden Satz gesagt: "[...] das anscheinend locker 1080p schaffen kann [...]"

    Genau da liegt der Hund begraben. Das Spiel kann die Auflösung schaffen und macht es aber nicht.
    Und da Ubisoft bekannterweise eine Partnerschaft mit Sony eingegangen ist, liegt die Vermutung nahe, dass Ubisoft die One benachteiligt nur um die PS4 besser dastehen zu lassen. Um den Spielspaß geht es da noch nicht mal.
    Ob das jetzt auch wirklich so ist, kann keiner beweisen und Sony und Ubisoft würden einen Teufel tun, es auszuplaudern.

  5. #24
    Nemesis
    Eigendlich dürfte ich diese Entwickler-Parasiten nicht mehr unterstützen und mein Geld in andere Spiele investieren,nur blöd ,das die sehr gute Spiele gemacht haben und machen aber das die mit solchen Frechheiten rüber kommen ist der Kracher!
    Fu** UBISOFT!!!

  6. #25
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Eigendlich dürfte ich diese Entwickler-Parasiten nicht mehr unterstützen und mein Geld in andere Spiele investieren,nur blöd ,das die sehr gute Spiele gemacht haben und machen aber das die mit solchen Frechheiten rüber kommen ist der Kracher!
    Fu** UBISOFT!!!
    Naja die wissen halt wie das Geld reinkommt

  7. #26
    NameNamron
    Ich lade es gerade im us store habe bisher alle Teile gespielt, die trials beta hatte ich auf dem pc,,sehr geil

  8. #27
    Vers Case
    um ehrlich zu sein, bin ich mir fast sicher das ubisoft sony bevorzugt. mir fällt grad nicht mehr ein wo, aber ich habe irgendwo gelesen, das ubisoft einen special deal mit sony hat. ich recharchier das nochmal! Denn eins ist mal klar: Dieses spiel wäre in der lage in 1080p auf der X1 zu laufen....!

  9. #28
    Dino
    Wenn es wirklich an der one liegen würde das ein Arcade spiel nicht in 1080p läuft könnten wir die Konsole in den Müll kloppen aber hier sehe ich eigentlich eher eine Blamage für die Entwickler die anscheinend zu faul, zu blöd oder überfordert sind mit der one.

  10. #29
    Philip1215
    Mag sein das sie zu blöd waren.

    Mich als Kunde interessiert es aber nicht ob sie zu blöd waren oder zu Faul.

    Ich will verdammt nochmal ein verdammtes Arcade Game in 1080P aufmeinen 51zoll TV sehen, alter wir reden hier von einem Arcade Game.

  11. #30
    Dino
    Das mein ich ja

  12. #31
    Flocky75
    Ach alleine Battlefield 4 zeigt doch was die Konsole drauf hat , ob Full HD oder nicht .Die Grafik ist top.

    Da kommt noch was, Trials wurde mit Sicherheit extra nur auf 900p für die One programmiert. Denke auch das da gemauschelt wird. Bleibt cool. Die One rockt früher oder später die Ps4 sowas von ab.

  13. #32
    Philip1215
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Ach alleine Battlefield 4 zeigt doch was die Konsole drauf hat , ob Full HD oder nicht .Die Grafik ist top.

    Da kommt noch was, Trials wurde mit Sicherheit extra nur auf 900p für die One programmiert. Denke auch das da gemauschelt wird. Bleibt cool. Die One rockt früher oder später die Ps4 sowas von ab.
    Wäre schön, ist aber allein durch die Technischen Vorraussetzungen der One einfach nicht möglich. Mag sein das durch DX 12 und was MS da noch vor hat besser wird aber abhängen niemals.

  14. #33
    Flocky75
    Ja dann verkauf deine One, und in 6 Monaten ärgerst du dich, hab doch mal ein bisschen Vertrauen in MS.

  15. #34
    Philip1215
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Ja dann verkauf deine One, und in 6 Monaten ärgerst du dich, hab doch mal ein bisschen Vertrauen in MS.
    Was soll denn in 6 Monaten sein?

    Wird die Grafik der One die PS4 in den Schatten stellen?

  16. #35
    Dino
    MS is wie der Fc Bayern die stehen immer wieder auf

  17. #36
    Flocky75
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Was soll denn in 6 Monaten sein?

    Wird die Grafik der One die PS4 in den Schatten stellen?


    Selbstverständlich!

  18. #37
    NameNamron
    Das Game rockt,
    mein live Stream bei twitch

    nickname


    browneyes1980

  19. #38
    Tilabert
    Lachhaft hoch 10! Hab mir natürlich als alter veteran doch das game ausm US store geholt. Und siehe da, nicht nur die 900p die mich net jucken sondern auch noch tearing und micro ruckler z.b. auf der map schmutziges Derby. Da scheint unsere Xbox ja ganz schön über fordert zu sein :-) FU Ubi

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  20. #39
    leXDr3
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Was soll denn in 6 Monaten sein?

    Wird die Grafik der One die PS4 in den Schatten stellen?
    Ja, die X1 ist wie ein GameCube in den 80ern gewesen wäre, der als Überraschung schon eine Wii+ in sich trägt...

    Derzeit hängt sie der PS4 noch hinterher, aber das Potenzial ist groß u. m. E. sogar größer als das der PS4:
    * an erster Stelle: die m. E. besseren Exklusivtitel (allen voran Halo)
    * Super Mediazentrale
    * schon jetzt gute Gesten- und Sprachsteuerung ( ich freue mich schon auf das, was da noch kommt)
    * Cloud Power
    * (dadurch vielleicht sogar 4k in der Zukunft?) Auf jeden Fall bin ich mit sicher, dass 1080P schon bald der Normalfall werden. Ist auch egal: das Allerwichtigste ist doch eh das Gameplay “Scheiß“ auf die Auflösung...

    Ich hoffe auch, dass die nicht erfüllen Erwartungen, die vor ein paar Tagen schon mal zum ersten Preisrutsch führten, auch zum family sharing führen werden. Es ist so, wie oben schon hinsichtlich Bayern erwähnt wurde: “hinten kackt die Ente“

    Ach und zu der Allegorie von oben für die, die es nicht wissen: GameCube ist gefloppt und darauf wurde die Wii ein Megaerfolg. Das “+“ bedeutet natürlich, dass die X1 weit mehr ist, als nur so etwas wie GameCube + wii ;-)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  21. #40
    NameNamron
    Bei mir läuft das Game butterweich ,
    manchmal laden die texturen nach . Aber das war bei der pc beta genauso .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...



  2. Trials Fusion - Neuer Multiplayer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=S8dcfb_FUQw#t=29



  3. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  4. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...



  5. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Trials Fusion adler

trial fusion adler

titanfall 900p

second son Programmiersprache

trails fusion 115 meter

trial fusion stürzt xbox ab

content