Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree4Likes

Trials Fusion - Frage zu Uplay

Diskutiere Trials Fusion - Frage zu Uplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von AkiWTFOo Ich hab 55% auf der Festplatte, wo ist das Problem? Demnächst solls doch Festplatten Support geben. Dann kommt ne 1TB oder 2TB ...


  1. #21
    BengelKurt
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hab 55% auf der Festplatte, wo ist das Problem?

    Demnächst solls doch Festplatten Support geben. Dann kommt ne 1TB oder 2TB Hybrid dran und gut ist.
    Mmmmmh 2 TB nett und ich hab bei der suche nix gefunden darum hab ich was neues aufgemacht tut mir leid wenn ich was übersehen habe.


    Disturbed but proud

  2. Anzeige
    Hallo BengelKurt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sackface
    Uplay braucht man doch zum Trials Zocken gar nicht. Und die "tollen" Vorteile, wobei ich nicht einmal weiß was es ist, kann sich Ubi sonst wohin schieben
    Habe auch erst ne Weile gebraucht, bis ich merkte, dass man es wegklicken kann.

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Uplay braucht man doch zum Trials Zocken gar nicht. Und die "tollen" Vorteile, wobei ich nicht einmal weiß was es ist, kann sich Ubi sonst wohin schieben
    Ey, ich hab 2 Kostüme und 1 Bodykit für die Roach bekommen, und das einfach nur so! Ubisoft rockt!!!! *ironie aus*

  5. #24
    Sackface
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ey, ich hab 2 Kostüme und 1 Bodykit für die Roach bekommen, und das einfach nur so! Ubisoft rockt!!!! *ironie aus*
    LOL...na das ist doch mal was. Ubi will eben nur unser bestes

  6. #25
    AkiWTFOo
    Wieso ? Auf Uplay kann man in spielen für bestimmte Herausforderungen Uplay Punkte bekommen (die kann man nicht kaufen, nur freispielen)

    Diese Punkte kann man dann gegen Belohnungen eintauschen.

    In Watch Dogs z.B. gibts eine goldene Dessert Eagle, einen speziellen Wagen und noch 2 andere Sachen die auch recht cool waren. Und die bekommst du gratis, musst nur ein Paar herausforderungen machen.

    Lieber erstmal informieren bevor man schlechtes propagiert

  7. #26
    Sackface
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wieso ? Auf Uplay kann man in spielen für bestimmte Herausforderungen Uplay Punkte bekommen (die kann man nicht kaufen, nur freispielen)

    Diese Punkte kann man dann gegen Belohnungen eintauschen.

    In Watch Dogs z.B. gibts eine goldene Dessert Eagle, einen speziellen Wagen und noch 2 andere Sachen die auch recht cool waren. Und die bekommst du gratis, musst nur ein Paar herausforderungen machen.

    Lieber erstmal informieren bevor man schlechtes propagiert
    Habe ja nichts schlechtes propagiert . Wem es wert ist, sich für sowas "Tolles" nochmal zu registrieren - bitte. Ich will doch nur aus Spass spielen - nicht für irgendwelche Skins, unnütze Freischaltungen oder sonst was

  8. #27
    AkiWTFOo
    Da ich vom PC komme und man dort ein UPlay Konto benötigt um überhaupt Spiele zu starten musste ich mich nicht nochmal registrieren. Ich habe lediglich mein Uplay Konto vom PC mit meinem Xbox Live Konto verbunden

    War für mich eine 2 minütige Sache, und dafür nehme ich doch gerne Skins und Autos mit, wenns gratis ist

    *Edit: Das mit dem schlechtes propagieren bezog sich auf "Ubisoft will eben nur unser bestes". Das ist ja nicht positiv gemeint, und uplay ist komplett gratis Darum empfand ich diese Aussage als etwas unfair und unkorrekt.

  9. #28
    Sackface
    Komme auch vom PC und bin auch noch dabei Am PC ein Konto zu haben könnte man ja noch irgenwo einsehen.
    Aber sind wir doch mal ehrlich - warum soll ich mich auf der Konsole, wo ich eh schon einen Account und alle Daten angegeben habe, nochmal extra für Uplay registrieren? Sicher ist es kostenlos, aber du weisst doch genauso wie ich, dass das nicht aus lauter Nächstenliebe gemacht wird. Die Datenkrake ist eben überall

  10. #29
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Komme auch vom PC und bin auch noch dabei Am PC ein Konto zu haben könnte man ja noch irgenwo einsehen.
    Aber sind wir doch mal ehrlich - warum soll ich mich auf der Konsole, wo ich eh schon einen Account und alle Daten angegeben habe, nochmal extra für Uplay registrieren? Sicher ist es kostenlos, aber du weisst doch genauso wie ich, dass das nicht aus lauter Nächstenliebe gemacht wird. Die Datenkrake ist eben überall
    Die Datenkrake von Ubisoft hat auch deine Daten, egal ob du bei denen bist oder nicht. Die kaufen sich die eben von Steam oder sonst wem ein ;p

    Und wie ich schon sagte. Hast du bereits ein Konto (z.B. vom PC) musst du kein neues erstellen, sondern nur dein Xbox Live Konto (also microsoft Konto auf der Xbox) mit Uplay verbinden. Damit wissen die du hast Xbox und welche Spiele. Aber das nutzen die eh nur für Werbung. Den Rest der Daten haben die ja schon vom PC :P

  11. #30
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Komme auch vom PC und bin auch noch dabei Am PC ein Konto zu haben könnte man ja noch irgenwo einsehen.
    Aber sind wir doch mal ehrlich - warum soll ich mich auf der Konsole, wo ich eh schon einen Account und alle Daten angegeben habe, nochmal extra für Uplay registrieren? Sicher ist es kostenlos, aber du weisst doch genauso wie ich, dass das nicht aus lauter Nächstenliebe gemacht wird. Die Datenkrake ist eben überall
    Ich musste nur die App installieren. Nix neues angeben...

  12. #31
    Sackface
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die Datenkrake von Ubisoft hat auch deine Daten, egal ob du bei denen bist oder nicht.....
    Ja, das mag sein . Aber ich muss nicht überall meine Daten eingeben und schon gar nicht, wo ich es nicht brauche und aus meiner Sicht völlig unnötig ist - aber jeder kann es so machen wie er will.
    Auf diese tollen "Geschenke" kann ich gern verzichten .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. AC IV: Black Flag - Frage zum Thema Uplay und den Online-Inhalten: Hallo alle zusammen :) Ich hab das Forum schon einmal danach durchforstet, konnte aber keine direkte Antwort finden (oder ich habs übersehen)...



  2. problem mit Uplay Freunde: Hallo leute, es gibt bei dem spiel Child of light einen Erfolg da muss ich meinen uplay freunden was schenken doch immer wenn ich das machen will...



  3. Email vom Uplay Account: Hallo, ich habe leider die Email-Adresse von meinem Uplay account vergessen, welches ich mit meinem xbox live Konto verbunden habe. Kann ich die...



  4. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

uplay aktualisieren xbox one

trials nicht bei uplay anmelden

trials fusion lässt sich nicht mit uplay verbinden

uplay mit xbox live verbinden

trials fusion keine verbindung zu uplay xbox

xbox trial fusion kein ubisoft Verbindung

trials fusion xbox verbinden

trials fusion ubisoft servers xbox one

xbox one verbindung mit uplay nicht möglich

uplay xbox live geht nicht

trials fusion braucht man uplay

Uplay konto trials braucht man

uplay xbox one gratis

problem trials fusion anmelden

uplay xbox one funktioniert nicht

trials fusion probleme mit uplay

trials uplay geht nicht

trials fusion frage

trails fusion uplay lädt nicht

trials fusion xbox verbindungsfehler