Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree10Likes

Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

Diskutiere Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich habe gerade alle Offline Rennen gemacht und es klappt komischerweise noch immer nicht....


  1. #21
    Nanamuskat
    Also ich habe gerade alle Offline Rennen gemacht und es klappt komischerweise noch immer nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sykes360GTX
    Alles was an inhalten in der beta geboten ist finde ich hammer. Zwei kleine Probleme habe ich aber.

    1. Man kann die geister im Onlinespiel nicht kompletr wegmachen. Bei einem 100 Spieler server finde ich das inakzeptabel. Die vielen geister lenken zumindest mich voll ab. Beim alten Trackmania ging das noch. Bitte korrigiert mich wenn ich die funktion blos nicht gefunden habe. Ich kann lediglich die namen mit pfeil hoch ausmachen.

    2. Diese sprachfunktion mit dem linken stick ist nutzlos da man nur HALLO sagen kann. Hier hätte ich das gerne wie bei Rocket League. Paar vorprogrammierte befehle. Z.B. RB gedrückt halten und mit rechtem stick befehl auswählen. Und mit LB tastatur öffnen und selber was schreiben. Nur HALLO ist nutzlos und besetzt unnötig sichtplatz auf dem bildschirm

    Was noch schön wäre ist Crossplay mit PC und PS4 für mehr server.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Jup habe auch keine Möglichkeit online zu fahren in der Beta. Kriege auch keine Verbindung zu den Ubisoft Servern. Habe alle Kampagnen Level auf Gold gefahren und dann nochmal probiert, aber nein, es geht immernoch nich^^ Auch ein Spielneustart hat nicht geholfen.

  5. #24
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jup habe auch keine Möglichkeit online zu fahren in der Beta. Kriege auch keine Verbindung zu den Ubisoft Servern. Habe alle Kampagnen Level auf Gold gefahren und dann nochmal probiert, aber nein, es geht immernoch nich^^ Auch ein Spielneustart hat nicht geholfen.
    Neuinstallation versucht? Ich hoffe mal das fertige Spiel wird keine Probleme machen...

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Neuinstallation versucht? Ich hoffe mal das fertige Spiel wird keine Probleme machen...
    Ne aber lohnt sich auch nicht. Release ist nächste Woche, und Disc ist in UK für 33€ vorbestellt^^

  7. #26
    Fischbrezel
    Trackmania Nations Forever war geil.
    Es gab auch einige Lobbys, da haben die Macher einige Blöcke gemoddet (Aus zwei einen gemacht) und die Strecken waren extrem schwer. Ich habe es geliebt
    Es gab Strecken, da hat es den ganzen Tag keiner geschafft ins Ziel zu kommen.

  8. #27
    Archie Medes
    Das Spiel und die Steuerung ist total träge. Die Bezeichnung Turbo ist übertrieben

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das Spiel und die Steuerung ist total träge. Die Bezeichnung Turbo ist übertrieben
    Die Steuerung ist exakt wie in den alten Teilen. Das geht absolut klar.

  10. #29
    Archie Medes
    Ich kenn die alten Teile nicht. Das Spiel ist für mich totale Grütze.

  11. #30
    Sykes360GTX
    Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag-trackmania-turbo-beta.jpg

    Nach jedem Spiel fängt das nächste mit dieser/diesen Zeichenkette(n) an. Diese erscheint am Ende der Vorrunde und geht dann nicht mehr weg. Auch sehr lästig. Man muss nach jeder Runde den Server verlassen und neu Joinen um dieses Ding da weg zu bekommen... Hat das noch jemand? Erscheint nach fast jedem Spiel (bei mir).

  12. #31
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich kenn die alten Teile nicht. Das Spiel ist für mich totale Grütze.

    Dann solltest du mal Trackmania am PC ausprobieren. Absolut geiles Erlebnis.

  13. #32
    Archie Medes
    Am PC spiel ich Jigsaw und son Zeug. Sonst nix

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Am PC spiel ich Jigsaw und son Zeug. Sonst nix
    TM Nations Forever ist kostenfrei kannste ja einfach mal ausprobieren. Und wenn man mit 400-500 kmh rumfährt willste nebenbei sicher keine direkte lenkung xD

  15. #34
    Qwer
    Nach meinem Empfinden ist die Lenkung auch nicht träge. Mich hat es eher gestört, dass es teilweise minimale Hänger gegeben hat. Und das im Solomodus. Ansonsten hat alles gepasst, superwitziges Spiel, hat mir echt getaugt. Mich hätte nur der Couch-Multiplayer mehr interessiert, davon konnte man leider nix testen.

  16. #35
    Fischbrezel
    Die sollen mal Trackmania Nations Forever als F2P für die One bringen.

  17. #36
    Nero1977
    Ich fand die Beta total spassig.Klar gibts paar kleinigkeiten die mich ein bisschen stören wie die ca 70 geisterfahrer in einer online lobby die einen ablenken und nicht abschaltbar sind.Oder Freundesranglisten bei den einzelnen strecken hab ich auch irgendwie nicht gefunden.War ja nur Beta.Aber vielleicht ändern sie da noch was.Aber alles in allem kam das alte Trackmania feeling wieder hoch,und hat mich total überzeugt
    Ist vorbestellt!

  18. #37
    Sonnenphil
    Ich freue mich auch schon auf das fertige Spiel

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Beta total spassig.Klar gibts paar kleinigkeiten die mich ein bisschen stören wie die ca 70 geisterfahrer in einer online lobby die einen ablenken und nicht abschaltbar sind.Oder Freundesranglisten bei den einzelnen strecken hab ich auch irgendwie nicht gefunden.War ja nur Beta.Aber vielleicht ändern sie da noch was.Aber alles in allem kam das alte Trackmania feeling wieder hoch,und hat mich total überzeugt
    Ist vorbestellt!
    Das Geisterchaos ist aber typisch Trackmania und ich freu mich schon auf den Wahnsinn xD

  20. #39
    Nanamuskat
    Also ich hatte bei Trackmania eigentlich immer nur Maps im Stadium. Jetzt diesen Kram in Dreck und so... Naja

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bei Trackmania eigentlich immer nur Maps im Stadium. Jetzt diesen Kram in Dreck und so... Naja
    Trackmania Original hatte auch Dirtstrecken, das am Strand ist aber neu.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trackmania Turbo - Von UbisoftTV angespielt: UbisoftTV hat ein neues Video zum kommenden Arcade-Racer Trackmania Turbo veröffentlicht. Darin vermittelt Ubisoft einen umfassenden Einblick in das...



  2. Trackmania Turbo Beta: Moin. Die Beta macht echt Laune. Sie ging offiziell bis zum 26.02.16. Heute wollte ich sie deinstallieren aber habe sie ausversehen gestartet und sie...



  3. Trackmania turbo Beta Key: Hallo zusammen, falls jemand von euch nen Beta Key für Trackmania turbo hat und ihn nicht braucht wäre es sehr nett wenn ich ihn haben könnte :) ...



  4. Trackmania Turbo - Infos und Hintergünde: Im kommenden Jahr wird uns Ubisoft mit dem Rennspiel Trackmania Turbo versorgen, welches natürlich auch für spaßige Multiplayer-Rennen auf der Xbox...



  5. Trackmania Turbo - Kommentiertes Gameplay: Auf der diesjährigen E3 wurden viele neue Spiele angekündigt. Darunter befand sich auch Trackmania Turbo. Zum Spiel hat Ubisoft ein neues Gameplay...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

trackmania turbo ps4 die Beta ist beendet

Trackmania turbo beta beendet

trackmania turbo die beta ist beendet