Suche Fifa 14 Mitspieler

Diskutiere Suche Fifa 14 Mitspieler im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Fifa Spieler der Welt. Dafür bin ich aber ein sehr guter Street Fighter Spieler (Früher sogar an...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Fifa Spieler der Welt. Dafür bin ich aber ein sehr guter Street Fighter Spieler (Früher sogar an Meisterschaften nicht ganz erfolglos teilgenommen) und ich kann Antimadridista0 da schon verstehen. Anfänglich macht es eventuell Spaß einen Gegner 10mal in Folge Perfect klar zu machen, aber irgendwann macht das einfach keinen Spaß mehr. Für beide Seiten.
Wenn er von seinen Fähigkeiten nun sehr überzeugt ist, dann lasst ihn doch. Ist doch seine Entscheidung gegen wen er spielen möchte.
Wenn ihr durch sein Raster fallt, dann ist das halt so und ist kein Grund rumzupöbeln. Wenn er dadurch keine Gegner findet, ist das wiederum sein persönliches Problem.
 
Tomcraft

Tomcraft

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xTomcraftx
Hallo,


Ich suche Member für Fifa 14 würde mich freuen wenn sich welche finden würden.

Mein Gamertag bei Xbox Live ist: xTomcraftx
 
B

buri19880

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Auch ich suche Spieler mit denen ich zusammen fifa 14 auf der box one spielen kann..

ich bin ü30 und eher ein fortgeschrittener Amateur spieler..

Mein Gamertag ist : buri19880
vielen dank..
 
S

Scorpion260985

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Jo bin auch dabei
DRT Scorpion 😉


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Suche ebenfalls member ;)
Für gelegentliche Freund schaftsspiele. Oder auch andere Actionen .
Id: VANHELLBOY78

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monosde

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Wäre auch gerne dabei. Hänge bei Saisons in Stufe 6 fest und kann keine Tricks. In meinem Alter lernt man nicht mehr so schnell 😉

Gamertag: Monosde
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Hab mir heute günstig und privat Fifa14 schnappen können. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr auslassen aber naja...:p
Jedenfalls bin ich gern für n paar Online-Matches zu haben! Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, versteht sich :eek:. Hab über n Jahr kein Fifa mehr gezockt.

GT: JuveADP
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Hi, würde mich ebenfalls über neue member für fifa 14 freuen, für die coop erfolge und natürlich 1vs1, aber gerne andere Modi. Spiele im moment fut.
Werde die tage mal die leute aus diesem thread adden wenns genehm ist. Skill = blutiger Anfänger. Mein letztes Fifa war 98 und da war ich schon schlecht :-/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Edith hat den tag vergessen:
XO Fireball
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Poldi

Poldi

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Servus Jungs,

könnt mich auch gerne adden - freu mich über neue FIFA-Gegner,Opfer was auch immer :p ;)

GamerTag: FCB43v3r
 
N

Nataly1505

Guest
@Poldi: Bei mir passt es zwar nicht mit "Hallo Jungs" aber kannst auch gern mein Opfer sein 😂

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Nataly, add mich mal. Epinephrin90
 
RS7FCB

RS7FCB

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Suche jmd zum zocken!
Jetzt Noch
GT:RS7FCB

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Hallo an alle :),
suche noch jemanden der mir bei den Erfolgen hilft. Hauptsächlich die Koop Saison und das gemeinsame Spiel in einem Pro Club. Jemand Lust mir zu helfen?

GT: Xonnel07
 
S

sven24

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
mich kann man auch adden MonsterHarfe310 suche partner für koop pro clubs freundschaftspiele
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sven24

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
gerne adde mich MonsterHarfe310
 
S

sven24

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
xonnel 07 adde mich MonsterHarfe310
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Dooowayst

Spiele aber nur Ultimate Team :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
F

Fuchsi90

Guest
Suche jemanden der mir bei meinen letzten 3 erfolgen hilft. Dies wäre Koop,Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele und Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Würde mich freuen wenn sich jemand findet;) Mein Gamertag lautet: FoxyBrown90
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Fifa 14 Mitspieler

Suche Fifa 14 Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Fifa 17 Mitspieler

    Suche Fifa 17 Mitspieler: Moin! Spielen hier noch welche Fifa 17? Wenn ja würde ich mich freuen wenn wir zusammen oder gegeneinander zocken :)
  • Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !

    Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !:
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Suche grüne gechillte Zocker :)))

    Suche grüne gechillte Zocker :))): Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken. Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suche fifa 14 spieler bei xbox one

    ,

    xbox one fifa 14 leute adden

    ,

    xbox one koop saison

    ,
    wo steht der gamertag fifa 14 saisong
    , xbox one fifa 14 gamertag, fifa14 angeben, fifa 14 x box one koop saison ich brauche einen partner, Fifa 14 Gamertags deutschland
    Oben