Suche Fifa 14 Mitspieler

Diskutiere Suche Fifa 14 Mitspieler im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen ich bin auch schon 39 und irgendwie hab ich das Gefühl das ich was verkehrt mache würde auch gerne mit Leuten zusammen spielen...
Amok1337

Amok1337

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AmOk1337
Hallo zusammen ich bin auch schon 39 und irgendwie hab ich das Gefühl das ich was verkehrt mache würde auch gerne mit Leuten zusammen spielen aber versteh irgendwie nicht wie das gehen soll mein Gamer Tag ist Amok1337 freuen mich über jede Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
matloddy

matloddy

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Suche auch noch einen Koop-Partner für regelmäßige Spiele. Bevorzugt Ü-20.
GT: matloddy
 
Y

YaPaY

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
beholderrulezzz
Ich bin wohl einer der älteren Xbox Live Spielern (37ig) und bin auf der Suche nach Fifa full manuelle Mitspielern (Freunde) die gerne etwas spielen und reden :)

Gt: beholderrulezzz


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
FBlum

FBlum

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Ich bin wohl einer der älteren Xbox Live Spielern (37ig) und bin auf der Suche nach Fifa full manuelle Mitspielern (Freunde) die gerne etwas spielen und reden :)

Gt: beholderrulezzz


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Bin 39 und bekomme am Dienstag meine Xbox One. Freue mich paar nette Partien gegen dich zu spielen !!!
 
FBlum

FBlum

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Amok1337
Bin auch 39 und bekomme am Dienstag meine Xbox One. Ich adde dich mal und dann gucken wir zusammen wie wir mal gegeneinander spielen können, ok?
 
FBlum

FBlum

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FBlum
Könnt ihr mich bitte auch in der Liste aufnehmen? Bin 39 und komme aus der Nähe von Köln. Bin kein Pro Gamer aber habe trotzdem Bock zum spielen :) Addet mich einfach!

Gamertag: FBlum (Bekomme meine Xbox One jedoch erst am Dienstag)
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hi, ich bin 48 und begeisterter Fifazocker, aber ganz wichtig kein Profi.

Wer Lust hat, einfach adden.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich such auch Leute zum FIFA zocken, aber bin kein Profi sondern einfach nur zum Spaß bei FIFA dabei! Einfach adden :)
 
D

dnL6

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bin eig für alles zu haben GT: dnL 6
 
D

Der Erdnuckel

Guest
Suche ebenfalls noch mitspieler. Spiele auch bf 4... Also wer Lust und Spaß am spielen hat kann mich gerne adden. GT Der Erdnuckel
 
K

Kompottkoala

Guest
suche Fifa Koop Partner ,
einfach adden , und bitte oben in die liste aufnehmen.

GT: Kompottkoala
 
C

Cybermh

Guest
Hey ich suche auch ein paar Freunde zum daddeln

gamertag. cybermh84
 
W

wzzler

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
catweazel1337
Ich auch!

Gamertag: catweazel1337
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Bin auch für ein paar Spielchen zu haben.Bin allerdings noch Anfänger. Also ein leichter Gegner 😞 gamertag FERRY1ROWI1

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
SebbeKING2000 (meistens FUT,sonst 1vs1)
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Also falls jemand mal lust hat vielleicht 2on2 Online Season zu zocken.
GT: antimadridista0

edit: Also für 1on1 suche ich auch Leute aber wenn's geht nur melden wenn man sehr gut ist bitte. Bei 2on2 ist mir der Skill egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grollenbreiti

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
also ich suche auch wem zum fifa spielen koopsaison oder 1 vs 1
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Wer lust auf ein paar freundschafts spiele hat oder mit mir nen pro club gründen will dann addet mich :)

GT: uP Bullet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Würde gerne auch mal ein Koopspiel bei Fifa 14 machen.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Also für 1on1 suche ich auch Leute aber wenn's geht nur melden wenn man sehr gut ist bitte.

Finde ich persönlich gegenüber schlechte spieler nicht in ordnung es gibs Leute die gut und Leute die schlecht spielen da frage ich mich warum der spieler gut spielen muss man hört immer die Wörter es soll spass machen oder liege ich da falsch?
 
Thema:

Suche Fifa 14 Mitspieler

Suche Fifa 14 Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Fifa 17 Mitspieler

    Suche Fifa 17 Mitspieler: Moin! Spielen hier noch welche Fifa 17? Wenn ja würde ich mich freuen wenn wir zusammen oder gegeneinander zocken :)
  • Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !

    Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !:
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Suche grüne gechillte Zocker :)))

    Suche grüne gechillte Zocker :))): Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken. Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suche fifa 14 spieler bei xbox one

    ,

    xbox one fifa 14 leute adden

    ,

    xbox one koop saison

    ,
    wo steht der gamertag fifa 14 saisong
    , xbox one fifa 14 gamertag, fifa14 angeben, fifa 14 x box one koop saison ich brauche einen partner, Fifa 14 Gamertags deutschland
    Oben