Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree25Likes

Wie ist das Spiel?

Diskutiere Wie ist das Spiel? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Den Funk habe ich lauter gestellt und auf kritische Anmerkungen beschränkt ("dein Auto brennt usw.), die Musik und Effekte leiser, dann gehts besser. Geht in ...


  1. #61
    KumbaYaMyLord
    Den Funk habe ich lauter gestellt und auf kritische Anmerkungen beschränkt ("dein Auto brennt usw.), die Musik und Effekte leiser, dann gehts besser. Geht in den Einstellungen

  2. Anzeige
    Hallo ChernoSoldier,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SamFlynn
    hast du etwa musik an im rennen?

  4. #63
    Archie Medes
    Die Eau Rouge hoch mit Hightway to Hell

  5. #64
    Archie Medes
    Was mich bisher wirklich nervt ist das bremsen.
    Der Wagen bremst immer bissl später als ich die Taste gedrückt habe.
    Ist das bei Euch auch so !?

  6. #65
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was mich bisher wirklich nervt ist das bremsen.
    Der Wagen bremst immer bissl später als ich die Taste gedrückt habe.
    Ist das bei Euch auch so !?
    Bremsbalance live einstellen. Im Rennen ändert die sich, wenn man weniger Grip oder Sprit hat.

  7. #66
    KamiKateR 1990
    Die Ideallinie is auch gefühlt immer zu spät mitm Bremsen. Das mag für ABS Fahrer die richtige Linie sein, aber für Leute ohne ABS ist diese Linie wirklich oft fürn Popo. Weiß nich mehr wie oft ich mich verbremst hab weil ich davon ausgegangen bin die Linie stimmt wie in jedem Spiel hinten und vorne nicht, da kannste noch stehen lassen

  8. #67
    Archie Medes
    Ist ja von Anfang an so, da ändert sich auch nix. Bremst immer paar Sekundenbruchteile nachdem ich gedrückt habe.

  9. #68
    Mattze1988
    Habe das erste Training in der Karriere begonnen und dann die Session gespeichert und beendet. Als ich am nächsten Tag weitermachen wollte, waren die Außenkameras auf einmal komplett verstellt. Die war nicht hinter dem Auto, sondern seitlich und die Umsehfunktion spackte total rum. Ich dachte schon, mein Controller hat ein Ding weg, aber in den anderen Kameras funktionierte das ganz normal. Keine Ahnung, was da los ist. Egal ob ich ein Zeitfahren oder schnelles Rennen starte, die Kamera bleibt verbuggt. Habe das Spiel mal deinstalliert und werde es nochmal neu installieren.

  10. #69
    Schwenkel
    Habe das Spiel auch seit heute.
    Überall steht "Online Practice", im Spiel ist mir aber nicht so klar was das sein soll bzw. wie ich da hin komne.

    Finde über Multiplayer nur verschiedene Rennen.

    Weis da jemand weiter?

  11. #70
    nino
    Ist es immer noch so, dass einem die KI immer reinfährt?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Spiel mit Acc: Hi, zur Zeit werden viele Spiele mit Acc angeboten wobei man sich dann auf seiner Konsole mit den zugeschickten Daten einloggen soll dann wird das...



  2. Wie ist das Spiel ?: Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. Riesenprobleme mit dem Spiel BF4: Hey Leute mein Problem ist folgendes ich komme einfach nicht ins Spiel weder Kampagne noch Multiplayer das einzige was ich seh sind ewige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 xbox parc ferme hilfe