Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
Like Tree25Likes

Wie ist das Spiel?

Diskutiere Wie ist das Spiel? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Wodkaone ich finde die autos sind unfahrbar ohne traktionskontrolle Ja das haben F1 Wagen ja auch so an sich! ... Also wer glaubt ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Wodkaone Beitrag anzeigen
    ich finde die autos sind unfahrbar ohne traktionskontrolle

    Ja das haben F1 Wagen ja auch so an sich! ... Also wer glaubt nen F1 Wagen ohne Traktionskontroller zu fahren ist easy lebt in ner Traumwelt.

  2. Anzeige
    Hallo ChernoSoldier,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    illmotion
    Dann lebe ich wohl in einer Traumwelt.

    Fahre die ganze Zeit ohne Traktionskontrolle und es funktioniert tadellos.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dann lebe ich wohl in einer Traumwelt.

    Fahre die ganze Zeit ohne Traktionskontrolle und es funktioniert tadellos.

    Bist du damit schneller würde mich interessieren?

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Ich sagte ja auch nicht das es unfahrbar ist, aber es ist eben auch nicht einfach...
    Das mit dem "unfahrbar" war mein Vorredner.
    Einfach Vollgas geben beim rausbeschleunigen kannste dann vergessen (machste ja in deinem echten Auto auch sicher nicht).

  6. #45
    SamFlynn
    habs mal angetestet. grafik ist wahrlich kein next-gen. sound ist auch nicht original. tearing hab ich auch in langsamen kurven. gameplay geht aber in ordnung und locker von der hand. werde es heute mal ohne traktionskontrolle testen. bei den vorgängern war ich ohne traktionskontrolle schneller, als mit. mal schauen, wie es bei f1 2015 ist. das spiel macht aber schon laune bisher.

  7. #46
    DARK-THREAT
    Aaaaalso! Ich bin nun ein kurzes Rennwochenende, bestehend aus einem Training, eine Qualirunde und 15 Rennrunden, in Melbourne gefahren. Immer war leichter Regen. Das Spiel ist von der Präsentation gut gelungen, vor und nach den Sessions ist es TV-ähnlich präsentiert, mit Wasser und Römer als Kommentatoren. Am besten gefällt mir das Geschwindigkeitsgefühl, in keinem Next-Gen Racing-Spiel, sei es Forza 5, Horizon 2, DriveClub oder Project Cars, war dies so gut umgesetzt. Die RumbleTrigger werden auch extrem gut genutzt, falls man eine XBOX hat.

    Die KI scheint mir auf Mittel zu leicht. Ich fahre meine Saison mit Kimi und habe im Quali gut 1,5 Sekunden auf Hamilton Vorsprung. Im Rennen wollte der mich typisch für ihn wegdrängen, was ihm nichts brauchte (er musste in die Box!), Rosberg hinter mir kämpfte mit Vettel und ich konnte mich bis zu den Stops 6-8 Sekunden immer vorne halten. Nach den Stopps stellte ich meine Benzinmischung auf Fett und konnte mit 20 Sekunden Vorsprung auf Rosberg gewinnen.

    Top Spiel! Wer keinen Karrieremodus mit eigenem Fahrer brauch, ist damit sehr gut bedient. Graphisch auch gut umgesetzt....

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Spielst du mit Lenkrad DARK?

  9. #48
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Spielst du mit Lenkrad DARK?
    Nein, mit Controller.

  10. #49
    DARK-THREAT


    Ich glaube der Vorsprung sagt alles. Uff, ist Hamilton sauschwer. Runde 6 hat es angefangen zu regnen, und war vor ihm in der Box. Konnte also auf Inters besser fahren und hatte 10 Sekunden Vorsprung nach seinem Stopp. Dann kam er immer näher und näher...

    Was ein geiles Spiel!

  11. #50
    SamFlynn
    tja darky, lewis ist halt ein harter knochen und zählt zurecht zu den besten racern.

  12. #51
    DARK-THREAT
    Jep, das ist er. Mein Glück in der Saison wird wohl sein, dass er in Australien keinen Punkt geholt hat.

  13. #52
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, das ist er. Mein Glück in der Saison wird wohl sein, dass er in Australien keinen Punkt geholt hat.
    also spielst du die 2014er saison.

  14. #53
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also spielst du die 2014er saison.
    Nö, 2015er.

  15. #54
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nö, 2015er.
    ach so. ich dachte nur, weil lewis in der 2014er saison in melbourne nen ausfall hatte. deswegen die frage.

  16. #55
    KamiKateR 1990
    Ne Frage zu den F1 Regeln von 2015: Muss man zwingend in die Box und Reifen wechseln wenn das gesamte Rennen im Regen stattfindet: Wenn ja, hatte ich gestern nen Bug denn Rosberg ist trotzdem nicht rein und es wurde sau eng für mich den noch zu kriegen

  17. #56
    SamFlynn
    @KamiKateR
    wenn die reifen es aushalten, nein muß man nicht.

  18. #57
    Archie Medes
    Bei Regen entfällt sowohl die Reifenregel das man mit 2 verschiedenen fahren muss als auch ein Pflichtboxenstop. Du kannst komplett durchfahren, wenn es die Reifen wie Sam schon schrieb aushalten.

  19. #58
    SamFlynn
    selbst wenn es nachher abtrocknet, muß man nur noch EINE trockenmischung fahren, da das rennen als wet race gestartet wurde.

  20. #59
    KamiKateR 1990
    Alles klar danke, hatte mich halt gewundert...

  21. #60
    Mattze1988
    Heute Abend auch meine ersten Runden gedreht. Schon nach den ersten Metern hat es Spaß gemacht zu fahren. Das Fahrverhalten ist wirklich super gelungen.
    Grafisch haut es mich jetzt nicht vom Hocker, aber es geht in Ordnung. Es wirkt nur irgendwie leicht verwaschen, als ob so eine Art Unschärfe-Filter nenne ich es jetzt mal drüber gelegt wurde.

    Dass es keinen Karrieremodus gibt, finde ich zwar schade, aber ich kann damit ganz gut leben. Die Meisterschaft ist motivierend genug.

    Im Schnellstart-Modus habe ich mal ein komplettes Rennwochenende gespielt, KI hatte ich auf "Mittel", das ist zu leicht. Nun in der Meisterschaft habe ich auf "Schwer" angefangen und habe etwas Angst, dass das wiederum zu schwer ist. Aber das muss ich mal sehen.

    Was etwas stört ist, dass man sowas wie Reifenverschleiß oder so nicht angezeigt bekommt. Ich habe zwar kein Problem damit, dass über den Funk zu machen, allerdings verschwindet das Auswahlmenü immer sehr schnell wieder, bevor ich eine Abfrage gewählt habe Ach ja, irgendwie finde ich den Funk akustisch so schwer zu verstehen. Die Qualität von der Funktechnik scheint nicht die Beste zu sein

    Sind halt so Kleinigkeiten, die mir bisher störend aufgefallen sind. Aber es ist noch nichts Schwerwiegendes dabei gewesen, hoffentlich bleibt das so. Spiel macht jedenfalls Spaß und auch die Kommentare von Waßer und Römer finde ich gut gemacht, ebenfalls so Sachen wie die Siegerehrung. i-Tüpfelchen bei Letzterem wäre gewesen, wenn noch die Nationalhymne gespielt werden würde

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiel mit Acc: Hi, zur Zeit werden viele Spiele mit Acc angeboten wobei man sich dann auf seiner Konsole mit den zugeschickten Daten einloggen soll dann wird das...



  2. Wie ist das Spiel ?: Ist das Spiel auch ein Spiel, dass man mal Stunden am Stück zocken kann, oder isses mehr so was "für zwischendurch" ?



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. Riesenprobleme mit dem Spiel BF4: Hey Leute mein Problem ist folgendes ich komme einfach nicht ins Spiel weder Kampagne noch Multiplayer das einzige was ich seh sind ewige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

f1 2015 xbox parc ferme hilfe