Rocket League - Erscheint nächste Woche

Diskutiere Rocket League - Erscheint nächste Woche im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Klingt ja echt gut!
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Klingt ja echt gut!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Klingt ja echt gut!
Also mir persönlich machts auch riesen spass.Und werd auf der one trotzdem day one zuschlagen.War anfangs bei dem game auch skeptisch und jetzt läuft auf der ps4 meist nur das game:D
Allein schon alles freischalten zu wollen:)
Und sie haben ja auch geschrieben das sie jetzt mit Rocket Labs auch mal kniffligere maps in der comunity testen wollen.Z.b wo das tor kleiner ist oder nen meter in der luft schwebt so ähnliches halt:)
Eine hab ich schon gesehen in nem video da ist das spielfeld wie ne 8 aufgebaut und oben und unten die tore.Hat auch spassig ausgesehen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das kann ich nicht so bestätigen.Spiele überwiegend mp und es läuft sehr gut finde ich.Eher selten das ich da mal netzwerkprobleme hab.Läuft schön geschmeidig.Und für 19,99€ macht man da nichts falsch.Gibt einige AAA vollpreistitel die mir nicht mal halb soviel spass gemacht haben wie das hier:)
Ja singleplayer ist nicht viel da haste recht,aber den hab ich nur die ersten tage gezockt und seit dem nur online.

Ich glaube es ist einfach.... täterätä... Geschmackssache
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Mich freuts das es kommt für die One. Habs zwar für die ps4 schon aber da der lüfter bei dem spiel so stark aufdreht bei mir habe ichs nicht lange gezockt. obwohl es mir sehr viel spaß gemacht hatte.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich bin mal gespannt, wann man es im Store sieht. Bisher kann ich leider noch keinen Eintrag dazu finden :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Am 17.2. .... ;)
 
Thema:

Rocket League - Erscheint nächste Woche

Rocket League - Erscheint nächste Woche - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Rocket League - Erscheint im Februar

    Rocket League - Erscheint im Februar: Rocket League die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One. Wie Microsoft nun bekannt gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben