Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree6Likes

Rocket League - Erscheint im Februar

Diskutiere Rocket League - Erscheint im Februar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe es in dem anderen Thread auch schon erwähnt.Rocket League ist sicher ein klasse Spiel,hat aber in der Kategorie Best Sports/Racing Game nichts zu ...


  1. #21
    Iceman8312
    Ich habe es in dem anderen Thread auch schon erwähnt.Rocket League ist sicher ein klasse Spiel,hat aber in der Kategorie Best Sports/Racing Game nichts zu suchen.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    B0kix
    Ich dachte mir auch immer wie Archie Medes, das ist doch total langweilig. Bis ich es gespielt habe...
    Macht einfach mega spaß man glaubt es garnicht bevor man es gespielt hat!
    Hat aber wirklich nichts mit einem Racing Game zu tun und ist auch geschmackssache manche mögen es, manche halt nicht.

  4. #23
    CrOaT85
    Allein schon etwas zu denken ohne es gespielt zu haben, macht meiner Meinung nach überhaupt kein Sinn!

  5. #24
    x Eviga x
    Nö nicht weil du andrer Meinung bist sondern weil kindische Kommentare wie "Für nen 10er vom Grabbeltisch" einfach nur dämlich sind.

    Dämlich aufgrund zweier Tatsachen:

    Es wird keine Retailfassung kommen also kannst du es nicht vom Grabbeltisch kaufen

    Du kannst es nicht beurteilen da du es nicht gespielt hast

    Darum gehts. Und sonst nix

  6. #25
    Archie Medes
    Das mit dem Grabbeltisch war bildlich gesprochen. Alles klar soweit

    Alles andere ist meine Meinung. Es schaut nun mal nicht so aus, das ich es länger spielen würde.
    Wo ist das Problem !?

    p.s.: Und beleidigend werden, ist ein Zeichen fehlender Argumente.

    p.p.s.: Und jetzt genug davon. Freud Euch drauf und spielt es.
    Ich guck mir das an und entscheide dann - oder auch nicht.

  7. #26
    Tiborius
    Es wird aber nicht Plattform über greifend spielbar sein. Was ich irgend wie nicht verstehe.

  8. #27
    Sleizer
    Zitat Zitat von Tiborius Beitrag anzeigen
    Es wird aber nicht Plattform über greifend spielbar sein. Was ich irgend wie nicht verstehe.
    Hey zusammen, woher hast du die Information hab dazu noch nichts gefunden :(

    okay habs gefunden :((

  9. #28
    dKinGeGob
    Mich würde eher interessieren Archie Medes, welches Spiel findest du nicht Inhaltslos?
    Nehmen wir BO3 her. Kampagne 6 STD, Zombie Easteregg nach 8 versuchen ~20 Std und Multiplayer wiederholt sich auch immer wieder.
    Von Forza, NFS, Fifa & co. brauchen wir nicht anfangen. Sind nicht alle Spiele nicht mehr das was sie waren?

    Bin eig. deiner Meinung, doch hat mir alleine schon #IDARB gezeigt das solche Spiele dich doch Monate lang fesseln können, obwohl es immer und immer wieder das gleiche ist.

    An die PC Spieler von dem Spiel:
    Wie sah es Online aus? 1v1? 4v4? Lags/Delays? Dedicated?

  10. #29
    Pointer
    Wieder ein Grund weniger für die PS4 :P

  11. #30
    Archie Medes
    Weil ich solche Spiele halt langweilig finde. Vielleicht mit mehreren Leuten zb als Partyspiel aber so !? Nö.

  12. #31
    Rocee
    Man kann das schon als "Sportspiel" sehen. Das Gute ist, ohne CPU. Und der Liga Modus bringt halt die Motivation es immer wieder zu spielen.

  13. #32
    M und M Viper
    Weiß man jetzt eigentlich schon näheres zum Release Termin des Spiels? Es heißt ja bisher nur "Februar". Auf dem Marktplatz der Xbox und auch sonst ist es aber noch nirgends zu sehen. Oder gucke ich einfach nicht richtig?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rocket League - Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen: Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen Fans...



  2. Rocket League - Könnte noch dieses Jahr angekündigt werden: Rocket League, die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel ist ein echter Hit und kann auf PC und PS4 bereits viele Millionen Fans...



  3. Rocket League wo bleibst du:(: Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...



  4. Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4: ... und das schon allein in den Menüs! Wie geht das? Was passiert da im Hintergrund. Ein Fall für Akte X Quelle: Rocket League: Serverprobleme...



  5. Artikel: Crosscode: Erscheint im Februar 2016: Der deutsche Publisher Deck13, hat das Spiel Crosscode angekündigt. 17000 Das Studio aus Saarbrücken arbeitet derzeit an der Umsetzung des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: