Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree6Likes

Reviews zu Pes 2015!

Diskutiere Reviews zu Pes 2015! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Domi2304gamer Jaa das stimmt. Hoffe das mit einem Update das ganze noch verbessert wird von der Grafik her. Musst dich einfach weiter weg ...


  1. #21
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von Domi2304gamer Beitrag anzeigen
    Jaa das stimmt. Hoffe das mit einem Update das ganze noch verbessert wird von der Grafik her.
    Musst dich einfach weiter weg vom Fernseher setzen

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Domi2304gamer
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Musst dich einfach weiter weg vom Fernseher setzen


    Probem ist nur das die Werbebanner und so immer noch schei**e aussehen

  4. #23
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von Domi2304gamer Beitrag anzeigen
    Probem ist nur das die Werbebanner und so immer noch schei**e aussehen
    Oder die Zuschauer, wenn es zur Nahaufnahme kommt, das ist echt brutal, aber das Gameplay ist super

  5. #24
    Domi2304gamer
    Gameplay ist wirklich super
    Welten besser als das unrealistiche Fifa..
    Wenn nochn Update in Sachen Grafik kommt bin ich glücklich. Hab keine Lust auf PS4 umsteigen zu müssen um PES in guter Qualität spielen zu können.

  6. #25
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Domi2304gamer Beitrag anzeigen
    Gameplay ist wirklich super
    Welten besser als das unrealistiche Fifa..
    Wenn nochn Update in Sachen Grafik kommt bin ich glücklich. Hab keine Lust auf PS4 umsteigen zu müssen um PES in guter Qualität spielen zu können.
    ob textur matsche in full hd besser aussieht sei mal so dahin gestellt

  7. #26
    IP CASPER
    Kurze frage an die Besitzer von PES 2015:
    Ich habe früher durchgehend bis 2009 PES gezockt und seitdem her nur noch FIFA, da sich das einfach nur besser angefühlt hat. Aktuell sind die Meinungen verschieden und bin ehrlich am Überlegen, ob ich mir PES 2015 zu legen soll. Nun die frage an euch, (Grafik ist nicht alles sondern das Gameplay zählt für mich) fühlt sich PES eher an als eine Simulation oder ist das wieder mehr Arcade lästig? Ich Spiele aktuell zwar FIFA aber es sind mir zuviele Momentum unterwegs, die ausgenutzt werden um ein Sieg einzufahren. Teilt mir doch bitte einmal mit, was Ihr gegenüber Fifa 15 besser findet bitte, danke im voraus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Driveclub : Reviews: DriveClub Review Thread. - NeoGAF Von 5/10 - 9/10 alles dabei... Schaut sehr durchschnittlich aus, also keine rennspiel Revolution..



  2. Thief - Internationale Reviews im Überblick: Die Fachpresse hat geurteilt und hier sind die Ergebnisse: Joystiq – 4/5 Eurogamer – 6/10 Polygon – 6/10 OPM – 7/10 OnlySP – 7/10 ...



  3. So macht man Reviews!: LoL, das ist mal ein Review, so sollte es sein xD (einfach anschauen) ...



  4. Reviews zu PS2, XBox 1 & Gamecube von 2000/2001: Da es im Moment einen unerwarteten Ansturm auf Launch-Videos zu geben scheint, von denen auch eines unserer Videos betroffen ist, habe ich heute noch...



  5. Forza 5 - erste Reviews: IGN: 8.8/10 Forza Motorsport 5 Review - IGN Gamespot: 9/10 Forza Motorsport 5 Review - GameSpot Destructoid: 9/10...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 pes 2015 oder fifa15forum

pes 2015 xboxone scheiß grafik