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Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca

Diskutiere Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ich bin dafür das man Tobi mal bannt für eine zeitlang. Kann nicht sein das er immer seine komischen Kommentare hier abgibt und jeden nervt. ...


  1. #41
    Papa Bär
    ich bin dafür das man Tobi mal bannt für eine zeitlang. Kann nicht sein das er immer seine komischen Kommentare hier abgibt und jeden nervt.

    Bin dafür das er Pausiert.......

    PS: Das Game sieht gut aus und warten wir ab was die Zeit bringt. Noch ist nichts draußen

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    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #42
    Gurkensepp
    Papa bärli sowas darfst du doch nicht sagen! Du bist noch nicht so lange im Forum!!! :P

  4. #43
    Anthony1343
    Ich bin auch nur 4 Tage länger dabei, und sage trotzdem auch meine Meinung. Das darf man keinem verbieten, wir leben hier großteils in Deutschland, d.h. Wir haben alle Meinungsfreiheit!
    Tobi ist halt so Hab mich auch damit abgefunden auch wenn ich mit ihm schon öfter "Diskussionen" hatte
    Wenn ihm was an dem Spiel nicht passt, darf er das ruhig sagen - nur halt nicht so offensiv, lieber Tobi

    Liebe Grüße.

  5. #44
    xtremer
    frag mich nur warum er hier dann zu allem und jedem seine Meinung abgibt, die ja eh immer negativ ausfällt, wenn er doch laut seiner eigenen Aussage sowieso keine Zeit hat zum zocken, da er sinnvolleres zu tun hat.

  6. #45
    Papa Bär
    Ja und das Sinnvolle ist was`? In seinen Augen den ganzen Abend im I-Net Surfen und seine .... kommentare abzugeben.

    Naja wie auch immer muss aber ehrlich sagen sieht ja echt nicht schlecht aus bei Forza kommt es aber dennoch besser Rüber. Wenn man mal vergleicht den Asphalt zum real Live. In dem Spiel sieht es neu geteert aus und im real gar nicht. Desweiteren find ich den Kies auch nicht so. Der hat komplett andere Farbe.....

  7. #46
    errorchief
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    [...] Naja wie auch immer muss aber ehrlich sagen sieht ja echt nicht schlecht aus bei Forza kommt es aber dennoch besser Rüber. Wenn man mal vergleicht den Asphalt zum real Live. In dem Spiel sieht es neu geteert aus und im real gar nicht. Desweiteren find ich den Kies auch nicht so. Der hat komplett andere Farbe.....
    Warte einfach die Final Build ab. Das Teil steckt in der Alpha(?) und ist noch lange nicht fertig. Ob der Aspahlt in dieser frühen Phase nun grau oder pink ist, sollte man nicht bewerten. Für dieses frühe Stadium muss ich einfach sagen: Hut ab. Ich bin begeistert.

  8. #47
    xtremer
    wenn das denn alles am Ende richtig funktioniert... dann hat es sich im Multiplayer wohl erledigt mit übervollen Lobbies... der Platz für 32 Leute sollte dann ausreichend sein. Wird ein lustiges Chaos werden, wenn es hier jetzt schon mit max. 16 Leuten so oft knallt

  9. #48
    errorchief
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    wenn das denn alles am Ende richtig funktioniert... dann hat es sich im Multiplayer wohl erledigt mit übervollen Lobbies... der Platz für 32 Leute sollte dann ausreichend sein. Wird ein lustiges Chaos werden, wenn es hier jetzt schon mit max. 16 Leuten so oft knallt
    Das liegt aber nicht am Spiel sondern am Können oder eben Nichtkönnen. Aber vielleicht wird dann weniger rumgeheult und die Leute erfreuen sich daran, wie die Crashes dann aussehen. Hat doch dann auch wieder einen Mehrwert. ^^

  10. #49
    xtremer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wird dann weniger rumgeheult und die Leute erfreuen sich daran, wie die Crashes dann aussehen. Hat doch dann auch wieder einen Mehrwert. ^^
    das hatte ich ja zuvor auch schon geschrieben... das es vielleicht den einen oder anderen absichtlichen Crash gibt, nur um das tolle Schadensmodell zu bewundern

  11. #50
    FrankySchiefer
    Schadensmodell Hmm dachte die Hersteller der Autos wollen nicht das die Autos so derb zerbeult und so dastehen?

  12. #51
    Anthony1343
    Ich hoffe aber, dass die Schäden realistischer als bei Forza aussehen Weil dieser Knitterlook ist ein wenig scherzhaft... Ich meine wenn ich mit 400km/h gegen die Wand fahre, siehts ein wenig anders aus als nur 2mm eingedelltes Blech..

  13. #52
    xtremer
    also das wird schon mehr als nur ein bisschen zerknittert... da kann man wohl die Wagen richtiggehend zerlegen... d.h. da fliegt auch mal die Türen oder die Motorhaube weg und legt das originalgetreue Triebwerk frei, Stoßstangen hängen runter oder fallen ab, dieverste kleine Splitter/Trümmer.. etc.

    hier mal ein Video von einer 2012er Pre-Alpha Version
    später im Video sieht man das gut in der Zeitlupe.
    Video

    noch eins
    schön hier zu sehen das aufgewirbelte Lauf, der Gummiabrieb neben der Ideallinie... lose, sich bewegende Stoßstangen und Motorhauben (bei ca. 3 Minuten fliegen sie ab)...

  14. #53
    xtremer
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Schadensmodell Hmm dachte die Hersteller der Autos wollen nicht das die Autos so derb zerbeult und so dastehen?
    dafür gibts ja die Gran Turismo Serie

  15. #54
    browneyee
    Ich freue mich drauf wenn das Game erscheint

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  16. #55
    RockinRay
    Hier mal die Helm Kamera ! Gefällt mir !
    http://youtu.be/cm9aOg7LJCM

  17. #56
    xtremer
    sieht schon gut aus... das Problem ist dann nur, das du bei der Helmkamera in Kurven zur Fahrerseite wohl bei vielen Autos den Einlenkpunkt nur noch schwer bis garnicht mehr siehst, da die Kurveninnenseite wie im Video dann durch die A-Säule verdeckt wird

  18. #57
    errorchief
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    sieht schon gut aus... das Problem ist dann nur, das du bei der Helmkamera in Kurven zur Fahrerseite wohl bei vielen Autos den Einlenkpunkt nur noch schwer bis garnicht mehr siehst, da die Kurveninnenseite wie im Video dann durch die A-Säule verdeckt wird
    Damit müssen aber auch echte Rennfahrer leben. Entweder man will Realismus oder eben nicht.

  19. #58
    RockinRay
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    sieht schon gut aus... das Problem ist dann nur, das du bei der Helmkamera in Kurven zur Fahrerseite wohl bei vielen Autos den Einlenkpunkt nur noch schwer bis garnicht mehr siehst, da die Kurveninnenseite wie im Video dann durch die A-Säule verdeckt wird
    Aber genau das gefällt mir in dem Video ;-)

  20. #59
    xtremer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Damit müssen aber auch echte Rennfahrer leben. Entweder man will Realismus oder eben nicht.
    echte Rennfahrer sitzen in echten Rennwagen aber auch viel weiter hinten, damit ergibt sich ein ganz anderes Blickfeld

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