Pro Club FC LATTE

Diskutiere Pro Club FC LATTE im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sorry, aber ich schau nicht ständig ins Forum, schon gar net beim Zocken ;-) ... hättet mal besser über xbl geschrieben... haben bis kurz vor 2...
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Sorry, aber ich schau nicht ständig ins Forum, schon gar net beim Zocken ;-) ... hättet mal besser über xbl geschrieben... haben bis kurz vor 2 Uhr gedaddelt ;-)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Halb so wild, nach dem Finale war mir eh nur noch nach Schlafen zumute. ;)

Wie ist denn der aktuelle Stand, als ich das letzte Mal reingeschaut habe waren wir wieder in Liga 7. :)
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Momentan wieder Liga 8... lief gestern nicht so überragend ... aber Spaß gemacht hat es trotzdem :eek:
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das wird schon wieder, wie viele sind wir gewesen ?

Ist heute eine Session geplant ??
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also wenn heute abend ne session geplant sein sollte bitte auf xbl einladen :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
spielt eig. einer von euch immer "alle" ? den part hab ich im alten club immer übernommen :D
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
@SKYYVODKA: Ja, heute Abend gehts weiter ;-)

@Fabio: Ja, Any spiele ich mit LS in Kombi... Ist zwar heute geplant aber wir sind was den Kader angeht komplett... Suchen momentan auch nicht mehr! Sorry!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
@SKYYVODKA: Ja, heute Abend gehts weiter ;-)

@Fabio: Ja, Any spiele ich mit LS in Kombi... Ist zwar heute geplant aber wir sind was den Kader angeht komplett... Suchen momentan auch nicht mehr! Sorry!

okay schade.

falls ihr noch nen mann braucht sagt bescheid :)
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Geht klar ;-)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Ist zwar heute geplant aber wir sind was den Kader angeht komplett... Suchen momentan auch nicht mehr! Sorry!
Wie, wir sind vollzählig !? :confused:

Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber okäääy ...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
sucht ihr noch Leute?
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Dazu müsste sich Rixen äußern, er ist da auf dem neusten Stand.
 
Z

Zinken

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
hi würde gerne bei euch mit machen kann RM und LM spielen was mir mir lieber wäre oder was anderes ist auch egal ;)
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Wird eigentlich noch regelmäßig gezockt? Ich muss ja gestehen, dass ich seit Beginn der WM kaum noch die Konsole anschmeiße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
X

x0x Dennis x0x

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hätte auch Lust erstmal aushilfsweise auf dem grün aufzulaufen.

Bin aber noch aktiv in einem Club.
Der spielt momentan aber selten.

Bin seit FIFA 97 auf dem Grün unterwegs.

Mein Pro hat eine Stärke von 90 im Mittelfeld.
Spiele am liebsten Verteiler/Vorbereiter im Mittelfeld.
 
S

Sharijan

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Blöde Frage, was is nen Pro Club?
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Hey zusammen... war auch n paar Tage nicht mehr an der Kiste ;-) WM, Geburtstage und neues Auto etc. etc ;-)... Somit ist der Club wohl ein wenig eingeschlafen... Werde nun aber wieder regelmäßiger on sein ;-) Wer ist dabei heute Abend?

Greetz Rix
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Blöde Frage, was is nen Pro Club?
Pro Club ist ein Modus bei dem man nur mit seinem eigenen Spieler (auch Pro genannt) auf einer jeweiligen Positon spielt. Es ist also möglich mit bis zu 11 Spielern incl. Keeper gegen andere Clubs anzutreten.
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
ups... doppelt gepostet und gleich wieder gelöscht ;-)
 
Thema:

Pro Club FC LATTE

Pro Club FC LATTE - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung

    Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung: Derzeit suchen wir auf folgenden Positionen: ZDM, ZM, RV, RS Meldet euch gerne per XBOX live Nachricht bei uns. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Keeper gesucht!!! Pro Club FC Latte

    Keeper gesucht!!! Pro Club FC Latte: Moin... Suchen dringend einen Keeper für unseren Pro Club. Was dich erwartet: Spannung; Spass und Spiel ;-)... Ne, ernsthaft... Lockere...
  • Ähnliche Themen

    Oben