Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich.

Diskutiere Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerüchte im Gamerbereich sind heute fast so viel wert wie Dementis... :D
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gerüchte im Gamerbereich sind heute fast so viel wert wie Dementis... :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Je heftiger etwas dementiert wird umso eher trifft es ein :D
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Das Spiel soll ja nicht so der erhoffte Hit sein.tearing niedrige frame rate teilweise unter 25,altbackene Grafik.nein danke.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
hab mich nun länger mit assetto beschäftig, ffb angepasst und gefahren-gefahren und gefahren und was soll ich sagen? ich bin begeistert! das ffb fühlt sich so was von gut an :cool: brands hatch mit dem lambo gt3 :cool: wollte am anfang das game gleich wieder verkaufen, war sehr enttäuscht von der grafik vom sound, zweiterers hört sich jetzt top an nach paar einstellungen. hatte heute auch 2-3 schöne online rennen mit voller lobby, die auch flüssig waren. rennen sind sehr intensiv und fühlen sich richtig an und um einges besser als in pcars.
 
Thema:

Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich.

Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich. - Ähnliche Themen

  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

    Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!

    Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!: Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts...
  • Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse

    Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse: Hallo Admins, Mods und sonstiges Gesindel :D (ist meine Form der Hochachtung für Eure tolle Arbeit und absolut ironisch gemeint!!!!) ;) Mir ist...
  • Halo 5: Master Chief ist offenbar der Hauptcharakter

    Halo 5: Master Chief ist offenbar der Hauptcharakter: Bildquelle: Microsoft Nachdem Schauspieler Mike Colter aus der Serie Halo Nightfall behauptet hatte...
  • Airtight Games - Offenbar geschlossen

    Airtight Games - Offenbar geschlossen: Der unabhängige Spiele-Entwickler Airtight Games in Remond, USA, wurde offenbar geschlossen. Das meldet Geekwire.com und veröffentlicht mehrere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assetto corsa kommen private online Lobbys

    ,

    assetto corsa online rennen erstellen xbox one

    ,

    Assetto corsa xbox keine verbindung zum server

    ,
    assetto corsa xbox Server erstellen
    , forza 5 lobby erstellen schlägt fehlt
    Oben