Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
Like Tree34Likes

Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015

Diskutiere Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kann man davon ein Screen bekommen? In den Gameplays sehe ich das nicht wirklich....


  1. #121
    yueah
    Kann man davon ein Screen bekommen? In den Gameplays sehe ich das nicht wirklich.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Shoouss Lullaby
    Geht leider nicht :( liegt wahrscheinlich an der Testversion.

    Hier http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1132697 auf der ersten Seite sind zwei Screenshots.

  4. #123
    yueah
    Ich danke dir. Also finde so schlimm sieht es auch nicht aus. Man sieht es zwar aber vllt kommt ja noch ein Patch?! Soll doch eh immer Verbessert und erweitert werden.

    Naja ich hab es jetzt mal bestellt sollte morgen oder übermorgen kommen. Freue mich drauf.

  5. #124
    Shoouss Lullaby
    Ob die Grafik gefällt oder nicht, ist letztlich Geschmacksache Viel Spaß mit deinem Spiel

  6. #125
    Mutsch
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit 900p zu tun. Die starke Körnung und der Motion Blur sind das Problem.
    Hat trotzdem nur 900p und keine stabilen FPS (was bei einem Racer Pflicht ist)
    Bin gespannt wie es auf der Ps4 so läuft

  7. #126
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
    Hat trotzdem nur 900p und keine stabilen FPS (was bei einem Racer Pflicht ist)
    Bin gespannt wie es auf der Ps4 so läuft
    Nur 900p?! Diese Aussage wieder...man sieht keinen Unterschied zur PS4! Ich habe jetzt beide Versionen gesehen. Bei der PS4 gibt es dieses Hänger nicht und es scheint an denen Servern zu liegen bei der xboxlive Versionen. Diese Hänger treten meist beim Nachladen auf und wird hoffentlich bald durch nen Fix behoben.

    Aber wieder zu sagen nur 900p ist doch letztlich ein wenig lächerlich weilt wir nun doch langsam alle Wissen, das ob 900p oder 1080p fast identisch aussieht und keinen Nennenswerten Unterschied macht!

  8. #127
    Mutsch
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Nur 900p?! Diese Aussage wieder...man sieht keinen Unterschied zur PS4! Ich habe jetzt beide Versionen gesehen. Bei der PS4 gibt es dieses Hänger nicht und es scheint an denen Servern zu liegen bei der xboxlive Versionen. Diese Hänger treten meist beim Nachladen auf und wird hoffentlich bald durch nen Fix behoben.

    Aber wieder zu sagen nur 900p ist doch letztlich ein wenig lächerlich weilt wir nun doch langsam alle Wissen, das ob 900p oder 1080p fast identisch aussieht und keinen Nennenswerten Unterschied macht!

    Und doch gibt es den Unterschied , also kann man es durchaus erwähnen ob du es nun lächerlich findest oder nicht ^^

  9. #128
    marcel_unger
    Wo siehst du ein Unterschied zwischen ps4 und xbox oder zwischen 900p und 1080p

  10. #129
    Mutsch
    Zitat Zitat von marcel_unger Beitrag anzeigen
    Wo siehst du ein Unterschied zwischen ps4 und xbox oder zwischen 900p und 1080p

    Vlt. Sieht in zwar nicht jeder aber trotzdem ist er da

  11. #130
    marcel_unger
    Mutsch ich wollte wissen welchen Unterschied du siehst

  12. #131
    Neophyte84
    Die Option "alleine spielen" gibt's nicht mehr und hätte es mir doch etwas Umfangreicher vom optischen Tuning gewünscht. Dachte erst es wäre abgespeckt in der Access Version...aber nun in der Vollversion ist es nicht anders, schade.

  13. #132
    yueah
    Viele Spiele sind am Anfang nicht perfekt. Denke das mit den Hängern wird bestimmt gefixt, und andere Dinge auch. Das Spiel ist im Prinzip noch nicht einmal raus. Und diese 900 und 1080p Geschichte sollte einen Xbox User eh nicht jucken, nebenbei sehe ich da auch keine Unterschiede.

    Denke EA wird das Spiel schon noch hinbiegen

    Mein Spiel kommt morgen an, vllt lasse ich es noch eingepackt bis zum ersten Patch.

  14. #133
    marcel_unger
    Yueah da geb ich dir recht es gab spiele die liefen viel schlimmer aber man merkt auch das sich es bei denn need for speed viel zeit gelassen haben und ein gutes Spiel rauszubringen

  15. #134
    yueah
    Es ist auch meistens das die Games am Anfang auf PS4 besser laufen aber was solls. Es werden schon Patches kommen und sie wollen ja auch das Spiel immer mehr erweitern.

  16. #135
    yueah
    Also mit der Körnung ist echt net so schick aber auch nicht wirklich tragisch. Habe es gelöst indem ich am TV den Digitalen Aufbereiter auf Gering gestellt habe. Hat nichts geändert an der Grafik oder so, aber Körnung fast weg...ansonsten Top.

  17. #136
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von marcel_unger Beitrag anzeigen
    Wo siehst du ein Unterschied zwischen ps4 und xbox oder zwischen 900p und 1080p
    http://i.imgur.com/18i0BeD.gifv

    Es gibt einen. Dank der geringeren Auflösung, sieht die XO-Version besser aus ^^

  18. #137
    Gurkensepp

  19. #138
    AK1504
    -40% aktuell habe ich auf FB gelesen...


  20. #139
    Archie Medes
    Direkt im Store kaufbar. Aber wozu !?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. [Unbestätigt] GWG Oktober 2015: 20061 Hab ich auf reddit gefunden, interessant ist das twD auf der one und der 360er im gleichen Monat ist :)



  2. HARDLINE im Oktober EA Access: So wie es aussieht kommt das game nächsten Monat in die baut Quelle... Battlefield Hardline kommt wohl nächsten Monat in die EA-Access-Vault...



  3. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  4. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Need for speed 2015 heckleuchten freischalten

wer hat need for speed schon ab 29 oktober

Need for speed 2015 rückleuchten

need for speed golf 1 lange rückleuchten

need for speed rückleuchten

need for speed ab wann bekommt man Rückleuchten

nfs ps4 heckleuchten nicht verfügbar

need for speed xbox one Heckleuchten