Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139
Like Tree34Likes

Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015

Diskutiere Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; wow habe erst 4std. auf der Uhr und bin bei 42%. Ich denke ich bekomme es fertig in der restlichen Zeit...


  1. #81
    tf_Def
    wow habe erst 4std. auf der Uhr und bin bei 42%. Ich denke ich bekomme es fertig in der restlichen Zeit

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Tiborius
    Ich habe heute mal andere getrollt. Einfach mal mitten im Rennen vorbei schauen und davor stellen. Letztens ist mir ein anderes Event in meinem Rennen entgegen gekommen.

  4. #83
    Neophyte84
    Framerate Test zu Need For Speed:
    https://m.youtube.com/watch?v=5_RFdUb9hVM

    Bis jetzt gibt es anscheinend noch keine Informationen zur Auflösung?!

  5. #84
    Shoouss Lullaby
    Gibts eigentlich jemanden der nicht den Subaru als erstes Auto genommen hat? Ich vermute mal 900p.

  6. #85
    Knispi
    Ich habe den civic genommen der alten Zeiten halber.

  7. #86
    D0itD
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Framerate Test zu Need For Speed:
    https://m.youtube.com/watch?v=5_RFdUb9hVM

    Bis jetzt gibt es anscheinend noch keine Informationen zur Auflösung?!
    sieht doch geil aus das Spiel. sehe da gar keine Körnung!

  8. #87
    Meenzer
    Japp Civic.
    Wen interessiert die Auflösung? Gefällt euch die Grafik oder nicht?
    Ich wette wenn morgen bekannt wird das es keine 1080p sind, kommen alle hier aus den Löchern und Schrein die Grafik wäre scheisse.

  9. #88
    marcel_unger
    Solange das spielt ruckelfrei läuft ist es mir egal ob 900p oder 1080p,weil man wieso kaum den Unterschied sieht

  10. #89
    Meenzer
    Bei mir ruckelt es bzw bleibt kurz hängen.

  11. #90
    marcel_unger
    Ok also bei mir läuft es ruckelfrei

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Habe mich jetzt auch 20 Minuten durch das Spiel gequält. Bin noch nicht überzeugt, obwohl ich an der Grafik überhaupt nichts zu meckern habe. Für den Rest sollte ich mir einfach noch mehr Zeit nehmen, hat das Spiel verdient. Nur Pech das jetzt Halo, Tomb Raider, Fallout und BO3 anstehen

  13. #92
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Japp Civic.
    Wen interessiert die Auflösung? Gefällt euch die Grafik oder nicht?
    Ich wette wenn morgen bekannt wird das es keine 1080p sind, kommen alle hier aus den Löchern und Schrein die Grafik wäre scheisse.
    Also mir persönlich gefällt die Grafik (Grafikstil?) nicht. Außerdem sind mir die Zwischensequenzen ein wenig zuu trashig. Eine Cockpit Ansicht sucht man vergebens und auch die Musik sagt mir größtenteils nicht zu. Am schlimmsten jedoch ist diese dumme Gummiband Ki, die penetranter kaum sein könnte. Performance Einbrüche, nervige Pop-Ups, 30 FPS, Immer Online runden das negative Bild ab. Ein Paradebeispiel dafür, wie ein Rennspiel eben nicht sein sollte. Schade :(

  14. #93
    tf_Def
    so schlimm is es doch nicht.
    Ich hätte gerne die möglichkeit vor einem Rennen das Auto auszuwählen, sprich Grip oder Drift,
    denn nur in der Garage zu wählen ist zu viel Arbeit.
    Sollte man an ort und stelle machen können.

  15. #94
    sapri
    Hab auch mal ne Stunde gezockt:

    Garfik gefällt mir gut, gibt aber ab und an kleine Ruckler.
    Perspektiven sind ok, obwohl die hinteren sich kaum unterscheiden und die letzte viel zu tief hinterm Auto ist.
    Cockpit gibt es ja leider nicht, daher bleiben für mich 2 Perspektiven über - die Motorhaube ist dabei ganz ok.

    Fahrverhalten vom Civic ist am Anfang total Banane, wenn man den Fronttriebler (!) bissel weniger auf Drift und mehr auf Grip stellt geht es besser.

    Sound der Autos ist ganz gut, blos viel zu leise das ganze Game. Muss meine Anlage ganz schön aufdrehen, auf der Stufe kann ich bei anderen Games die Wände wegdrücken ^^

    Was mir sehr gut gefällt: Die Autos haben ihren Charme, sind nicht perfekt. Grade der Civic am Anfang in gelb mit einem roten Kotflügel und der Stickerbomb an der Hecklippe - das ist schon sehr geil gemacht - ich denke man kann durch Modifikationen sein Auto wirklich persönlich machen.

    Momentan bin ich noch unentschlossen, ob ich es kaufen würde - dazu müsste mich das Fahrverhalten vor allem noch überzeugen. Paar Stunden Demozeit habe ich ja noch.

  16. #95
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Japp Civic.
    Wen interessiert die Auflösung? Gefällt euch die Grafik oder nicht?
    Ich wette wenn morgen bekannt wird das es keine 1080p sind, kommen alle hier aus den Löchern und Schrein die Grafik wäre scheisse.
    Auf jeden Fall würden die Zornys dann wieder durchdrehen und in ihren Käfigen verrückt werden das se 1080p und wir "nur" 900p haben.
    Denke nicht das sich einer von uns beschweren würde Meenzer

  17. #96
    marcel_unger
    Für einen reinen online racer find ich die Grafik sehr gut

  18. #97
    Tiborius
    Ich finde die Grafik gut. Wobei mir eine Grafik nicht wichtig ist.das Spiel muss gut sein... Ich hatte aber jetzt auch schon 3-4 ruckler bei 7 Stunden spielen, meistens am Rennstart.

    Heute morgen wurde mir die Garage nicht richtig angezeigt und alle Rennen hatten keine Gegner, nach einem Neustart war dann alles wieder da.

    Was mir beim Rennen auffällt, ist das der chackpoint und dass Ziel immer am der falschen Stelle sitzt. Wenn dort Ziel steht und ich durch fahr, muss ich noch weiter fahren damit ich wirklich im Ziel bin.

    Ich finde das Spiel aber gelungen. Da ist alles drin was man von NFS kennt. Wer eine onboard Ansicht haben möchte soll eine Simulation spielen. Nfs brauch so was nicht...

  19. #98
    HiLite
    Ich finde das Spiel bisher auch sehr gelungen. Was mich nur nervt ist, dass man ständig, auch während dem Rennen, angerufen wird. Mag ja sein, dass das für viele Menschen der reale Alltag ist. Mir geht es aber gehörig auf den Schnürsenkel.

    Am meisten gefallen mir diese optischen Tuningmöglichkeiten. Sowas hätte ich mir für ein Forza Horizon gewünscht.

  20. #99
    Archie Medes
    Hab gestern mal bissl gespielt, schaut doch gut aus. Allerdings, kommen mir die Spiegelungen auf den Straßen bissl viel vor.
    Hoffentlich fahren sich nicht alle Autos so wie der Civic. Furchtbar.

  21. #100
    Meenzer
    Hab mir den Focus RS 2016 geholt. Mit dem fährt man die Kurve schon gut quer

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Unbestätigt] GWG Oktober 2015: 20061 Hab ich auf reddit gefunden, interessant ist das twD auf der one und der 360er im gleichen Monat ist :)



  2. HARDLINE im Oktober EA Access: So wie es aussieht kommt das game nächsten Monat in die baut Quelle... Battlefield Hardline kommt wohl nächsten Monat in die EA-Access-Vault...



  3. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  4. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Need for speed 2015 heckleuchten freischalten

wer hat need for speed schon ab 29 oktober

Need for speed 2015 rückleuchten

need for speed golf 1 lange rückleuchten

need for speed rückleuchten

need for speed ab wann bekommt man Rückleuchten

nfs ps4 heckleuchten nicht verfügbar

need for speed xbox one Heckleuchten