Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
Like Tree34Likes

Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015

Diskutiere Need for Speed - Mit EA Access schon ab dem 29. Oktober 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mich nerven die Gegner auch. Gerade beim Drift, ich fahr langsam damit ich mehr Platz habe und der Gegner bremst voll ab. Wenn ich aber ...


  1. #61
    Tiborius
    Mich nerven die Gegner auch. Gerade beim Drift, ich fahr langsam damit ich mehr Platz habe und der Gegner bremst voll ab. Wenn ich aber vor fahr damit mir keiner im weg rum fährt dann rammen die von hinten als weg

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Und diese stört gewaltig.
    echt? beim fahren oder weil du den stil nich magst?

  4. #63
    Meenzer
    Habs jetzt etwas raus gedreht bekommen auf meinem Monitor.
    Vielleicht ist es auch meckern auf hohen Niveau.

    Von Forza bin ich gewohnt dass das Auto knack scharf da steht.

  5. #64
    fenriir |f13|
    das kenn ich, hab auch gleich zu anfang, beim einführungsrennen mit dem ollen mustang gedacht "hmmm, dieses mattschwarz sieht ja echt künstlich aus!". vor allem im verhältnis zur umgebung. die körnung wiederum find ich ganz lässig, hat bisschen was von retro-rennfilm.

  6. #65
    DonManto
    Des Rätsels Lösung bzgl. Lackierungen und Aufklebern in der Testversion

    ...der Grund ist nicht, das es erst zu einem hohem Level freigeschaltet wird, sondern Electronic Arts hatte die Funktion noch nicht aktiviert. Ab heute ist aber der Wrap Editor verfügbar und ermöglicht euch die eigenen Designs zu erstellen!

    Quelle: Need for Speed (2015) News Xbox One - XboxFront.de

    Gut das ich noch acht h aufgespart habe..!

  7. #66
    D0itD
    So eine Körnung sollte man immer ausschalten können im Menue..

  8. #67
    fenriir |f13|
    und warum?

  9. #68
    Meenzer
    AALLTTEERRR... dreht mal die Glätte voll rein! BBÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM

  10. #69
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    AALLTTEERRR... dreht mal die Glätte voll rein! BBÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM
    spiel- oder monitoreinstellung?

  11. #70
    Meenzer
    Im Spiel bei der Lackierung

  12. #71
    fenriir |f13|
    ach so! dachte du hast den körner-off-knopf gefunden...

  13. #72
    D0itD
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    und warum?
    Bei Evil within kann man das auch einstellen. Je nach Belieben.

  14. #73
    fenriir |f13|
    ja gut, aber warum sollte das immer so sein? is doch quatsch, dann kann ja auch einer sagen "es sollte immer auch ein alternatives ende dabei sein" oder sonst irgendwas. vielleicht sollte man sowas einfach hinnehmen und unter künstlerischer freiheit verbuchen. immer dieser absolutismen...

  15. #74
    D4rkS1gns
    Also ich habe es jetzt auch über EA Access getestet (knapp 3 Stunden) und habe jetzt schon ~25% der Karriere fertig. Also scheinbar relativ kurzweilig.

    Im Spiel immer wieder Ruckler und Hänger. Dazu diese nervigen, halb durchsichtigen Popups, die Teilweise einfach mitten im Rennen hochkommen.

    Das Setting ist ganz Nett und auch die Zwischensequenzen sind gut gemacht aber das Spiel an sich macht einfach einen unfertigen Eindruck.

    Mal richtig auf die Kacke hauen und mit mehreren Cops im Nacken durch die Stadt flüchten? Pustekuchen! Maximal zwei Streifenwagen nach 15 Minuten (musste immer wieder anhalten und auf die Cops warten).
    Driftevents nahezu unspielbar, da man immer wieder von der KI gerammt wird.
    Bei normalen Rennen, Gummiband-KI vom feinsten.

    Ist auch witzig, dass wenn man den Motor abstellt (was ein unnützes Feature) der Drehzahlmesser auf 1000U/min stehen bleibt....

    Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Schade.
    Für mich ist es so wie es jetzt ist keinen Cent wert.

  16. #75
    D0itD
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ja gut, aber warum sollte das immer so sein? is doch quatsch, dann kann ja auch einer sagen "es sollte immer auch ein alternatives ende dabei sein" oder sonst irgendwas. vielleicht sollte man sowas einfach hinnehmen und unter künstlerischer freiheit verbuchen. immer dieser absolutismen...
    Weil es möglich ist. Ich finde in 2015 sollte man sowas einstellen können, weil es oft Geschmackssache ist.

  17. #76
    fenriir |f13|
    auf jeden fall is das geschmackssache! was die umsetzung von dingen angeht die möglich sind, da kommen wir aber wohl nich auf einen nenner, die diskussion dazu wäre aber wohl zu sehr offtopic...

  18. #77
    GamingNerd
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Weil es möglich ist. Ich finde in 2015 sollte man sowas einstellen können, weil es oft Geschmackssache ist.
    Ich glaube in dem Fall ist es aber eher als Stilmittel einzustufen und dann wäre es ja irgendwie dämlich, wenn man es abstellen könnte. Ich finde es gut und passt meiner Meinung auch gut ins Setting.

  19. #78
    AK1504
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  20. #79
    D0itD
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich glaube in dem Fall ist es aber eher als Stilmittel einzustufen und dann wäre es ja irgendwie dämlich, wenn man es abstellen könnte. Ich finde es gut und passt meiner Meinung auch gut ins Setting.
    Es ist doch immer ein Stilmittel..

    Ich weiß nicht wie es aussieht. Hab das Spiel nichtmal. Die Diskussion führt zu nix. Ich bin raus.

  21. #80
    AK1504
    Es ist genau richtig dosiert und unterstreicht die realistische Optik.

    Bei The Crew damals war das fehl am Platz z.B.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Unbestätigt] GWG Oktober 2015: 20061 Hab ich auf reddit gefunden, interessant ist das twD auf der one und der 360er im gleichen Monat ist :)



  2. HARDLINE im Oktober EA Access: So wie es aussieht kommt das game nächsten Monat in die baut Quelle... Battlefield Hardline kommt wohl nächsten Monat in die EA-Access-Vault...



  3. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  4. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Need for speed 2015 heckleuchten freischalten

wer hat need for speed schon ab 29 oktober

Need for speed 2015 rückleuchten

need for speed golf 1 lange rückleuchten

need for speed rückleuchten

need for speed ab wann bekommt man Rückleuchten

nfs ps4 heckleuchten nicht verfügbar

need for speed xbox one Heckleuchten