Need for Speed Beta Sammelthread

Diskutiere Need for Speed Beta Sammelthread im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir funktioniert die Garage nicht. Sehe keine Wagen. Sehr schade. :(
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Bei mir funktioniert die Garage nicht. Sehe keine Wagen. Sehr schade. :(
 
N

Nike'less

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
hat vllt jemand noch ein code übrig? :(
 
S

StefanSR

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mich auch über eine Code freuen 😁
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe die Beta gespielt und muss sagen es ist der größte Scheissdreck überhaupt:

- Geschwindigkeitsgefuehl gibt es quasi nicht
- Steuerung schwammig
- Story mit den übercoolen Typen nervt von Beginn an

Der erwartete nächste Müll der NFS Serie :D
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Auch nach der 2. Installation (die auch sehr langsam war) minimiert sich der Ladebildschirm immer wieder und ich kann es nicht starten. Jemand ne Idee?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Auch nach der 2. Installation (die auch sehr langsam war) minimiert sich der Ladebildschirm immer wieder und ich kann es nicht starten. Jemand ne Idee?

Hm kp, einzig eie Kontakt Aufnahme mit dem EA Support würde noch gehen. Aber ob die dir helfen können, weiß ich leider nicht.
Trotzdem hoffentlich klappts noch bei dir.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also hab mir jetzt den M4 gegönnt und das Teil ist einfach nur geil :D
Vorallem von der Grafik her sieht er deutlich besser aus, als mein Subaru davor.
Nur das Drift Setup muss ich noch bei ihm verbessern :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habe die Beta gespielt und muss sagen es ist der größte Scheissdreck überhaupt:

- Geschwindigkeitsgefuehl gibt es quasi nicht
- Steuerung schwammig
- Story mit den übercoolen Typen nervt von Beginn an

Der erwartete nächste Müll der NFS Serie :D
Unterschreib ich sofort!

Für diesen Mist stand ich auf der Gamescom knappe 4std an.
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
War auch etwas gehyped bzgl. dem Titel, aber die Beta hat mich schon etwas enttäuscht.
Die Optik/Grafik gefällt mir eigentlich ganz gut und auch die Story ist recht cool - wenn auch kitschig - aufgebaut.

Das in meinen Augen Wichtigste und zwar das Fahren ist leider totale Katastrophe.
Vielleicht bin ich zu viel Forza gefahren, aber ich habe bei den komischen Drifteinlagen nicht das Gefühl, dass ich kontrolliert keine Traktion auf den Hinterrädern habe - sondern, dass sich das Auto auf der Stelle SOFORT in die Fahrtrichtung dreht (wie auf einer Scheibe), ohne jegliche geschwindigkeitsbedingte Trägheit und es eine STARKE Verzögerung/Abbremsung gibt...

Hätten lieber wieder die NFS:Underground 1-Physik nehmen sollen, anstatt zwanghaft den Style/Drift-Faktor einzubringen und die Fahrphysik zu verhunzen.

Das Game ist (leider) erst einmal gestorben für mich.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehr gut gemacht wie die Wagen auf Upgrades und Einstellungen reagieren. Ich kann mir genau bauen was das nächste Event erfordert.

Wenn man will driftet man 0 cm und ich hab nichmal die besten Teile in der Beta frei lol.

Selbst der 14er Camaro Z28 hat top Grip schon im Originalzustand.

In 15h sind die Kisten immer dahin gefahren wo sie sollten sonst würde es sicher nich so lang Spaß machen.

Keine Ahnung was die Herren da für Probleme haben. Vielleicht sollten einige doch lieber Halma spielen :D


Und wer will schon Kindergarten Physik von 200x irgendwas ? Das war ja mal zum Einschlafen ödes Schienefahren damals lol. Am anspruchslosesten war dann der U2 Drift Mode omg.


Achso vielleicht sollte man dran denken das jeder neue Wagen ein paar Hilfen aktiviert hat im Handling Menü die es abzustellen gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Ich finds auch top das game macht echt laune paar einstellungen am auto und das driftet perfekt um die kurven zur grafik so wie es jetzt aussieht wird die vollversion net aussehen da es ne beta is und sie zu test zwecken eignen soll steht auch auf der need for speed seite
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ich finds auch top das game macht echt laune paar einstellungen am auto und das driftet perfekt um die kurven zur grafik so wie es jetzt aussieht wird die vollversion net aussehen da es ne beta is und sie zu test zwecken eignen soll steht auch auf der need for speed seite
Besser wird die Grafik aber nicht denn die ist mit Sicherheit schon do gut wie Final. Die Performance müsste Stellenweise verbessert werden aber sonst top Arcade Racer.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das Schlimmste an diesem Game ist eigentlich das Geschwindigkeitsgefuehl. Da stehen 120 MPH auf dem Tacho und das Spiel bringt es einem rüber als würde man mit einem Mini Cooper im dritten Gang fahren.

Für mich der Hauptgrund das ich die Beta direkt gelöscht habe. Dicht gefolgt von der Story und den Typen die da auftauchen. Das coole Gehabe von denen, die billigen Tussies.. Einfach nur schlecht gemacht.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Besser wird die Grafik aber nicht denn die ist mit Sicherheit schon do gut wie Final. Die Performance müsste Stellenweise verbessert werden aber sonst top Arcade Racer.

Übrigens werde ich mir das Game doch holen :) Der Underground Flair ist einfach so geil und setzt mich zurück in meine Kindheit ^^
Aber der größte Grund ist der BMW M4, der Sound, OMG wenn die Fehlzündungen kommen zu genial und dann noch mit Bodykit, breite Schlappen und Schwarze Felgen :)
Der Sound von den Fahrzeugen ist echt gelungen und die Musik im Spiel ist auch top.

Kauft euch das Game, wenn ihr Underground Fan der ersten Stunde seit!
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ist ja gut dass dir das Spiel nun doch noch zusagt! ;) Der M4 hat es mir auch angetan...und sobald Du noch das Leistungstuning, sprich Luft Kraftstoff und Abgassystem verbesserst, ist der Sound noch brutaler. Auch beim Porsche 911 Carrera S. Wünsche dir noch viel Spaß :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist ja gut dass dir das Spiel nun doch noch zusagt! ;) Der M4 hat es mir auch angetan...und sobald Du noch das Leistungstuning, sprich Luft Kraftstoff und Abgassystem verbesserst, ist der Sound noch brutaler. Auch beim Porsche 911 Carrera S. Wünsche dir noch viel Spaß :)

Hab bereits alles eingebaut was geht. Leider ist ja bei REP 20 Schluss :/ Hätte gerne die Amy Missionen, damit man neue Auspuff Anlagen einbauen kann ^^
Bin mal gespannt wie im fertigen Game die Scheinwerfer veränderbar sein werden.
Schwarze Rücklichter sind schon nice ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Meine Meinung:

Präsentation ist Geschmackssache, ich finds aber eigentlich ganz cool gemacht mit den ganzen realen Sequenzen und passt auch zum Setting.
Das geile ist aber der Underground Flair! Es ist wirklich als spiele man Underground 3. Ich glaube da haben sich die Entwickler auch hin orientiert es so umzusetzen, und das ist ihnen sehr gut gelungen.
Sehr gut gelungen finde ich ist auch die Grafik. Das Spiel sieht wirklich gut aus, die Auto Modelle sind auf einem guten Niveau und auch die Umgebung sieht großartig aus. Was einigen zu missfallen scheint ist der verwaschene Effekt. Der sieht aber sehr gewollt aus und passt meiner Meinung nach auch recht gut zum Spiel. Optisch habe ich wenig auszusetzen. Das gilt auch für den Sound. Die Autos knattern ordentlich und aus technischer Sicht ist NFS echt gut. Das Tuning hat es mir auch echt angetan. So viele Stunden wie ich in Underground 1&2 getuned habe, so viele könnte ich auch locker hier wieder in der Garage verbringen. Es macht einfach großen Spaß sich mit den endlos vielen Möglichkeiten zu befassen. Meckern muss ich aber beim Fahrgefühl. Hier wurde ich mit Forza Motorsport 5 & 6 bei den Simulationen auch sehr verwöhnt, aber auch Horizon 2 hat ein unglaublich gutes Fahrgefühl. In Need for Speed stört mich aber, dass die Lenkung viel später einsetzt als man sie ausführt. Praktisch wie ein Input Lag. Während ich bereits den Stick in einer Kurve wieder in die Mitte geführt habe, fährt das Auto noch einige Meter in die vorher eingegebene Richtung. Zum Driften mag das gut sein, aber in normalen Rennen fühlt sich das einfach schwammig und nicht so wirklich griffig an. Daher bin ich noch hin und her gerissen. Das Spiel gefällt mir sonst sehr gut, aber an der Sache mit der Lenkung...ich weiß echt nicht ob ich mich daran gewöhnen kann. Außerdem verstehe ich nicht warum dieses Spiel unbedingt always online sein muss. Es ist sehr ärgerlich im Rennen zu sein und dann auf einmal im Startmenü zu landen, weil die Verbindung zum Spielserver verloren wurde. Den Punkt werte ich aber mal in "Die Probleme einer Beta".
Also hoffe ich dass man an der Lenkung noch feilen wird, oder zumindest mehrere Optionen frei gibt.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Finde das Game gar nicht gelungen.
Das Brems/Drift System geben mir ein Gefühl ich spiele hier ein Billigen Cars Kinderspielport.
Schade erinnert mich an ein Underground 3 von nem Indie Entwickler für 4,99.

Wird n Guter Vault-Title :D
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Oh man. Nach dem 4. installieren läuft es nun. Und ihr werdet nicht glauben woran es lag... Das Spiel unterstützt die die Xbox Fernbedienung nicht und möchte gleich beim Start einen Controller haben. Da der bei mir aus auf der Konsole lag hat sich das Spiel gleich wieder geschlossen... Meine Fresse. Darauf muss man erstmal kommen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mich regt extrem auf dass der eine die ganze Zeit "Bae" sagt :mad:
 
Thema:

Need for Speed Beta Sammelthread

Need for Speed Beta Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • PS4 verschenke need for speed beta code

    PS4 verschenke need for speed beta code: LPNR-MQNF-PAMM viel spaß damit
  • Need for Speed Beta Key

    Need for Speed Beta Key: moin moin ich suche noch ein code für die beta hab vergessen mich anzumelden :( lg
  • Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge

    Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge: Ihr habt nun die Möglichkeit euch für die Closed Beta zu Need for Speed anzumelden. Außerdem gibt es einige Screenshots der bekannten Fahrzeuge in...
  • Need for Speed Beta

    Need for Speed Beta: Beta Page Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    need for speed beta code kaufen

    ,

    need for speed xbox beta code

    ,

    xbox one need for speed beta geht nicht mehr

    ,
    nfs amys missionen
    , verwaschene texturen xbox, amys Mission need for speed, Auspuff amys Mission
    Oben