Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree13Likes

NBA2k14 Anfänger

Diskutiere NBA2k14 Anfänger im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Jund1986 Nba Today und dann irgendwo Training. James Harden auch wenn ich ihn nicht mag ist perfekt!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ...


  1. #21
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Nba Today und dann irgendwo Training. James Harden auch wenn ich ihn nicht mag ist perfekt!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    wie kann man harden nicht mögen?
    lieber ein ego spieler wie von den fakers ? xD

    ..haha

  2. Anzeige
    Hallo sys4tron,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    oray82
    Habe mein Account auf der Homepage DE zu AT gewechselt.
    Und nun wenn ich @ 2k14 Spiel starte ist es so als ob ich das Spiel zum 1. Spiele sprich ich muß Spieler erstellen & Karriere auch neu starten! Alles weg. Ist das normal???


    THX4HELP

  4. #23
    xtremer
    auf welcher Seite legst du einen Account an?

    und hat sich schon jemand in die Smartphone-App einloggen können? Welche Logindaten braucht man denn da? Es kommt nur die Meldung, die email finde man im Spiel NBA2K14. Wo bitte soll die im Spiel selber stehen?

  5. #24
    hiphauer
    hallo, ich hab das spiel erst seit ein paar tage und deshalb bin ich auf der suche nach tipps und tricks.

    mit der steuerung komm ich noch nicht ganz klar. wieso mach ich mit dem rechten stick manchmal ausweichticks und manchmal werfe ich damit???

    was macht man mit den schultertasten außer sprinnten?

  6. #25
    john _ abruzi
    .. am besten einfach mal Training abschliesen,am anfang bischen kompliziert,legt sich aber schnell

  7. #26
    hiphauer
    danke aber hab eigentlich auf andere tipps gehofft

    edit: ist doch das richtige thx

  8. #27
    john _ abruzi
    Was für Tipps denn?..

    najaa, vielleicht würden sich deine Fragen ja mit dem Training beantworten.
    also du machst mit dem rechten stick die Tricks, das ist richtig, wenn du länger in eine Richtung drückst wirfst du.
    eigentlich ganz einfach :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    Jund1986
    Ego spieler? Ja
    Aber lieber ego als flopper!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #29
    tZunami77
    Servus!

    Habe mir letzte Woche NBA2k14 gekauft und hab jetzt ein paar Minuten das Tutorial gespielt. Folgende Frage dazu: Wenn ich die Übung wechseln will, muss ich das Training immer komplett verlassen und neu Starten. Gibt es eine Möglichkeit im Trainingsmodus zu bleiben und einfach die Übung zu wechseln? So ist das etwas nervig.

  11. #30
    john _ abruzi
    servusJa, du kannst hin und her switchen ohne Training Modus zu verlassen, was du jetzt genau drücken musst weiß ich nicht..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #31
    StarDiver90
    Jemand eine Ahnung ob und wenn ja wie man das Team in MeinGM wechseln kann?

  13. #32
    LoveBombers

  14. #33
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von LoveBombers Beitrag anzeigen
    und wie soll das Video irgendwen helfen? so dämlich wie ihr Hin und Her passt, habt ihr null basketball Verständnis.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #34
    fmach1983_muc
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit NBA 2K14 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Bei mir tritt folgendes Phänomen auf. Derzeit spiele ich noch auf "Rookie". Zu Anfang des Spiels gehe ich auch meistens gut in Führung (so 10 - 12 Punkte). Ab der zweiten Spielhälfte sehe ich dann aber kein Land mehr und verliere konsequent und gegen jeden Gegner mit 20 - 25 Punkten Differenz. Es geht kein einziger Ball mehr in den Korb, der Gegner verwandelt ausnahmslos nur noch 3 Punkte Würfe. Jeder Rebound geht zum Gegner. Jeder Block- und Stealversuch wird als Foul gepfiffen. Das Spiel flippt total aus ...

    Ich könnte echt im Kreis springen. Die NBA 2K Serie spiele ich seit 2k7. Zwar nicht auf dem allerhöchsten Niveau aber ich glaube schon, dass ich das Spiel halbwegs beherrsche und weiß wie man die Knöpfchen drückt . Am Anfang des Spiels bin ich ja auch nicht zu doof. Da ist mein Timing ja auch richtig.

    Habt ihr dieses Phänomen auch, oder habt Ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich habe schon komplett neu installiert, die Spielstände gelöscht, die Slider des Gegners runtegestellt. Keine Chance. Ab der zweiten Spielhälfte ist das Spiel für mich vorbei.

    Vielen Dank für das lesen dieses Romans und eure Hilfe !

  16. #35
    john _ abruzi
    die Wurfbeständigkeit oder wie das heißt bleibt aufrecht erhalten. timeout nehmen. anderes Stellungsspiel, Strategie wählen.. und ruhig bleiben

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NBA2K14 Demo: Weiss jemand ob es diese Demo schon gibt? Finde sie nicht im Store.



  2. NBA2K14 wirft mich aus dem Spiel: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat vielleicht das gleiche Problem bzw. kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe mir am 22. die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba 2k14 tipps

nba 2k14 freiwurf

nba 2k14 schwierigkeitsgrad reihenfolge

nba 2k14 freiwürfe

nba2k14 schwierigkeitsgrad

schwierigkeitsgrad nba 2k14

nba 2k14 tutorial

nba 2k14 schwierigkeitsgrad

nba 2k14 Anfänger tipps

nba2k14 tipps

nba 2k14 tips xbox one

nba 2k14 meine karriere tipps

nba 2k14 karriere tipps

nba 2k14 tipps meine karriere

nba2k14 freiwurf

nba2k14 meine karriere tipps

nba 2k14 tipps karriere

nba 2k14 xbox one tipps

nba2k14 forum

nba2k14 freiwürfenba2k14nba2k14 tipps karrierefreiwürfe bei nba 2k14nba 2k 14 tipps nba 2k14 korbleger