Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144
Like Tree18Likes

Madden NFL 25

Diskutiere Madden NFL 25 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hab meiner Frau zum Geburtstag mal den Gamepass geschenkt für die kommende Saison. mal sehen ob das an der Box in verbindung mit Fantasy Football ...


  1. #121
    Arni2win
    Hab meiner Frau zum Geburtstag mal den Gamepass geschenkt für die kommende Saison. mal sehen ob das an der Box in verbindung mit Fantasy Football funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo aSumeHD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    RockinRay
    Wenn das meine Frau liest von dir Arnie, dann will die das auch .... Verdammt sind wir gute Ehemänner ;-).

  4. #123
    Arni2win
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Wenn das meine Frau liest von dir Arnie, dann will die das auch .... Verdammt sind wir gute Ehemänner ;-).
    Die besten!

  5. #124
    Chrish
    Sooo nach fast 3 Wochen warten hab ich heute meine Kopie erhalten
    Nach zwei deutlichen Niederlagen gabs im dritten Spiel bereits einen Sieg
    Ich blicke nur noch nicht 100%ig durch mit den Taktiken. Kann mir da wer Tips geben ?

  6. #125
    Tybass
    Gibt es hier jemanden, der einem ein wenig nachhilfe in sachen madden geben kann?

  7. #126
    RockinRay
    @tybass, da würde ich mich auch anschließen. Evtl spielen wir es mal zusammen ?? Gruß

  8. #127
    lucavio
    Wer sich schon etwas mit Maden auskennt sollte mal Madden NFL 25 eGuides and Strategy besuchen, dort gibt es viele Videos zu verschiedenen Themen, wie zB wie ein Pass bei einer bestimmen Route geworfen werfen sollte oder wie man die Run Option am gestern verteidigt usw.. findet sich eigentlich zu allem etwas

  9. #128
    RockinRay
    Danke :-))

  10. #129
    antimadridista0
    Also ich würde euch die Videos von dem vorschlagen Paddystar TV Special - Grundregeln American Football anhand von Madden [deutsch][german] - YouTube er erklärt alles von Grundregeln bis zum lesen von Gegnerischen Spielzügen etc. die Videos sind halt recht lang aber sehr gut gemacht.

  11. #130
    motuvintage
    Ich kann auch gerne helfen bei Fragen :-)

  12. #131
    RockinRay
    Zitat Zitat von motuvintage Beitrag anzeigen
    Ich kann auch gerne helfen bei Fragen :-)
    Wir beide wollten ja mal zusammen ne runde spielen :-))).

    Hab's ja nun. Vielleicht klappt's ja mal am Wochenende :-))

  13. #132
    motuvintage
    OK ich bin auch am we ab 22 uhr available.

  14. #133
    RockinRay
    Sehr gut, dann schreib ich dir mal auf der Box ne Nachricht. Gruß

  15. #134
    motuvintage
    ok danke - spielen uns dann :-)

  16. #135
    spiritusRector8
    Habe Madden NFL 25 seit heute. Ich muss sagen, es ist schon ein gewaltiger Unterschied, was das Gamplay angeht im Vergleich zur 360 Version. Das Spiel ist wesentlich schwerer, aber auch realistischer geworden: so kommt es noch mehr auf das richtige Timing an und die KI reagiert auch besser.

    Falls jemand Lust auf ein Spielchen hat, einfach adden oder Nachricht schreiben. Würde mich sehr freuen.

  17. #136
    Kingkooltoni
    Guten Abend !

    Vielleicht wurde meine Frage schon beantwortet, aber ich will mir jetzt nicht 14 Seiten durchlesen. Was bedeuten die bunten linien im angriff? Also rot, orange, gelb usw? Muss ich immer auf den spieler mit der roten linie spielen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #137
    Brodiii
    Wenn du die Linien die nach vorne von den Spielern aus gehen meinst, zeigen diese Linien einfach nur den Laufweg des jeweiligen Spielers an. Du musst nicht immer den roten nehmen. Du musst schauen welcher Laufweg auf den wahrscheinlich kleinsten Widerstand stoßen wird, also kommt es immer auf die Defense des Gegners an.


    Gesendet von meinem ichMobiltelefon mit Tapatalk

  19. #138
    Kingkooltoni
    Achsooooo. Weil in diesem trainingsmodus musste ich inmer den roten anspielen. Aber was bedeuten die farben genau? Also ist es das ziel das ich versuche die taktik auszuwählen womit ich mit mindestens einem Spieler auf den geringsten wiederstand treffe so das der ball beim spieler ankommt oder ich durchrennen kann?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  20. #139
    lucavio
    Die rote linie is der primärreceiver, also auf den der spielzug eigentlich abgestimmt ist, ist mMn aber meistens nicht sehr sinnvoll. Die lila linie ist eine check and release route, dh der spieler hat einen bestimmten spieler in der defense (der mit dem lila C über dem kopf), blitzt dieser bleibt dein spieler stehen zum blocken, blitzt der defender nicht läuft der spieler seine route.

  21. #140
    Kingkooltoni
    Alles klar! In der Defens wird dann wohl das selbe sein nur halt das die verteidigen. Hats sonst noch was, was man unbedingt wissen soll?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Madden 25 - Living Worlds: Xbox One & PS4 Official Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=50nQJQdq_NM#t=0



  2. Madden 25 - Official Gameplay Trailer Xbox One & PS4: http://www.youtube.com/watch?v=0P72pnMUL5M



  3. Artikel: Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

madden nfl 15 sprache ändern

madden 25 xbox one startet nicht

probleme mit madden 25 xbox one startet nicht

maden 2014 auf deutsch umstellen

madden 25 xbox one deutsch stellen

madden nfl 15 auf deutsch umstellen

nfl madden 25 xbox one sprache umstellen

madden auf deutsch

menüsprache ändern nfl

deutsches madden forum

was bedeuten die roten linien bei madden 25

madden 15 deutsches forum

spracheinstellung madden 15

nfl game pass unblock us

madden nfl deutsch patch

madden nfl 15 forum deutsch

madden 25 sprache umstellen

madden 25 deutsches menü

madden 16 gelbe und rote linien

madden nfl 13 rote linien

madden c lila linie

madden nfl 25 xbox one auf deutsch

madden rote linie

ps4 madden nfl 16 lädt nach spiel ewig

madden 16 was bedeutet die rote linie