Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree8Likes

Leute die es "extra laggen lassen" ??

Diskutiere Leute die es "extra laggen lassen" ?? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Meine ich auch gehört zu haben. Aber die konnten wahrscheinlich nicht genug Druck auf die Publisher ausüben ("Dann gehen wir halt exclusive zu Sony")....


  1. #21
    errorchief
    Meine ich auch gehört zu haben. Aber die konnten wahrscheinlich nicht genug Druck auf die Publisher ausüben ("Dann gehen wir halt exclusive zu Sony").

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Knödelking
    Also ich habe gar kein Verständnis von den ganzen technischen Sachen hier, aber es ist doch immer wieder abgefahren was sich Leute so einfallen lassen um in einem dusseligen Videospiel zu gewinnen.

    Es soll doch einfach nur Spaß machen und unterhalten.

  4. #23
    umsonst
    Ach schau. Als wir seinerzeit noch aktiv auf GameBattles CoD gezockt hatten, sind wir immer wieder auf kleine Kinder gestoßen, die offenbar nichts anderes kannten, als anderen mit irgendwelchem Schwachsinn das Leben schwer zu machen. Da steh ich mittlerweile drüber - eben gerade weil es ein Spiel ist und Spaß machen soll.

    Es hieß ja auch mal, dass man anhand der eigenen Skills und den Altersangaben im Profil mit entsprechend gleich guten Leuten in eine Lobby gesteckt wird. Davon hab ich bislang auch noch nichts bemerkt...

  5. #24
    errorchief
    Ich lass mir aber ungern den Spaß nehmen, wenn der für mich 70 Tacken gekostet hat.

  6. #25
    Papa Bär
    Also meine Standart Antwort: Hab nicht jede seite gelesen nur die Erste deswegen gebe ich jetzt meinen Senf auch dazu....

    Calli hatte das auch schon öfters so zwar nicht immeg gleich bei einem Tor sondern eher als ich so gepresst hab und klar besser war wo du direkt weißt der oder der nächste Schuss Sitzt....... und dann fängt es genau so wie bei dir an zu laggen :-( war bei mir immer in den Season Online Matches....... FUT spiele ich nicht mehr. Bin zu sehr entäuscht aber das ist ein anderes Thema :-)

  7. #26
    hiphauer
    fifa läuft nicht über ein server wie hier manche schreiben. es läuft über die xbox und leitung von dem der das heimspiel hat. das mit den absichtlichen lags hatte ich auch schon oft.

  8. #27
    tomichamp1976
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel.
    Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der Gegner erstmal mit dem wunderschönen Anstoß-Glitch direkt zum Ausgleich. Da hätte ich schon kotzen können.
    Etwas später macht er dann das 2:1 und was passiert? Noch während er jubelt fängt es an zu laggen wie sau. Es hackt, man hat Standbilder, man ist plötzlich einfach mal 10m weiter. Wunderbare lags halt.
    Ich schaffe es dann irgendwie das 2:2 zu machen und sofort war alles weg. Alles wieder flüssig. Nichts mehr, nicht der kleinste Ruckler.

    Das Spiel läuft dann weiter und in der 86. ca macht er das 3:2. Und? Ihr wisst es schon, richtig. Es laggt sofort wieder, so dass die restliche Spielzeit einfach nur noch vor sich hin dümpelt bis abgepfiffen wird.

    Das kann doch kein Zufall sein sowas oder?!

    Es ist ja echt erschreckend, wie Leute zu solchen Mitteln greifen um zu gewinnen. Ich verliere natürlich auch nicht gerne, aber in dem ich zu solchen "Hilfen" greife nehm ich mir doch selbst jeglichen Spaß am Spiel. Es kann ja niemandem Spaß machen 30,40,50 Spielminuten eine Führung in einem praktisch unspielbaren Match zu halten.
    Was hab ich denn von einem Sieg, wenn ich selber überhaupt keinen Spaß hatte dabei??

    Ekelhaft und erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein
    Ich habe das grundsätzlich. Es ist echt traurig zu welchen Mitteln die Honks greifen .
    Guckt mal unter lag Switch bei YouTube nach. Ätzend....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #28
    Infant Prodigy
    Die müssen das so einführen das die spieler raus gepickt werden die schon bei der mannschaftswahl ne scheiss leitung haben und erst garnicht zum spielen kommen.

  10. #29
    umsonst
    Also die fussballbegeisterte Landjugend mit DSL light quasi?

  11. #30
    dick289
    Hatte eben auch mal wieder so ein Spiel, wo es dauernd am laggen ist, vor allem wenn ich am Ball bin.

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Namen des letzten Gegners raus zu finden.
    So kann ich ihm keine Nachricht schicken, ihn nicht bewerten und auch nicht blocken für zukünftige Duelle.

    Oder gibt es dafür Möglichkeiten?

  12. #31
    Boarder76
    Du kannst doch unter Freunde schauen, mit wem du zuletzt gespielt hast.

    oder kam das erst mit der April- Beta?

  13. #32
    dick289
    Habe die neuste Beta drauf, aber meine Fifa-Gegner von heute werden dort nicht angezeigt - nur die von Titanfall.

  14. #33
    CalimeroX
    Klappt bei allen Spielen, nur nicht bei Fifa diese anzeige... Sche** Fifa halt^^

  15. #34
    dick289
    So ist es. Seit 20 Jahren warte ich nun auf die perfekte FIFA-Version, aber die wird es wohl nie geben.

    Und trotzdem gehöre ich zu den Trotteln, die den dreckigen Kanadiern jedes Jahr die Kohle in den Rachen schiebe.

    Also lasst uns auf Fifa15 warten, das wird sowas von perfekt !!!

  16. #35
    CalimeroX
    So siehts aus. Und jedes Jahr bei der Demo: "Boah das ist ja richtig geil, viel besser als letztes Jahr!"
    Und 1 Monat nach Release:"Boah das alte FIFA war viel besser"

  17. #36
    tobi154
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Und jedes Jahr bei der Demo: "Boah das ist ja richtig geil, viel besser als letztes Jahr!"
    Und 1 Monat nach Release:"Boah das alte FIFA war viel besser"
    Boah jedes Fifa ist immer wieder das selbe
    Hab mit 08 angefangen über 12 und jetzt hab ich Fifa 14. Immer noch das selbe. Hat sich eigentlich kaum was geändert (noch weniger als bei cod )

    The One and only

  18. #37
    Boarder76
    Hoffe NHL wird ein kracher.

  19. #38
    Papa Bär
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Boah jedes Fifa ist immer wieder das selbe
    Hab mit 08 angefangen über 12 und jetzt hab ich Fifa 14. Immer noch das selbe. Hat sich eigentlich kaum was geändert (noch weniger als bei cod )

    The One and only
    Das stimmt so nicht ganz. Ich habe mit Fifa 96 (damals PC) angefangen und jeden Fifa teil gehabt über PS, PS2, PS3 und xbox 360 sowie jetzt das aktuellste auf xbox one.

    Die Spiele Entwickeln sich jedes Jahr weiter, wenn man wirklich jedes spielt und die Neuerungen (Grafik weglassen) sieht dann ist das eine enorme Entwicklung. Man darf auch nicht vergessen Ea Games hat für das Spiel nicht mal genau 1 Jahr zeit es zu Entwickeln gegensatz zu GTA oder so die haben 4,5 oder sogar 6 Jahre zeit je nach dem wie lange sie brauchen. Überlegt mal, Fifa wurde noch nie Verschoben vom Termin her ist auch klar geht auch gar nicht da das Game immer Ende Septemer rauskommt und wenn die des 1/2 Jahr später verschieben würden dann würde es auch keiner mehr kaufen.

    Fifa ist schon ein geiles Spiel, wenn paar änderungen wären dann wäre das PRIMA

  20. #39
    errorchief
    Das geilste FIFA ist und bleibt 98. Aber auch nur, weil man da noch in der Halle spielen konnte. Würde ich mir für das nächste wünschen, dann hätte EA zumindest bei FIFA 15 einen Käufer mehr.

  21. #40
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel.
    Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der Gegner erstmal mit dem wunderschönen Anstoß-Glitch direkt zum Ausgleich. Da hätte ich schon kotzen können.
    Etwas später macht er dann das 2:1 und was passiert? Noch während er jubelt fängt es an zu laggen wie sau. Es hackt, man hat Standbilder, man ist plötzlich einfach mal 10m weiter. Wunderbare lags halt.
    Ich schaffe es dann irgendwie das 2:2 zu machen und sofort war alles weg. Alles wieder flüssig. Nichts mehr, nicht der kleinste Ruckler.

    Das Spiel läuft dann weiter und in der 86. ca macht er das 3:2. Und? Ihr wisst es schon, richtig. Es laggt sofort wieder, so dass die restliche Spielzeit einfach nur noch vor sich hin dümpelt bis abgepfiffen wird.

    Das kann doch kein Zufall sein sowas oder?!

    Es ist ja echt erschreckend, wie Leute zu solchen Mitteln greifen um zu gewinnen. Ich verliere natürlich auch nicht gerne, aber in dem ich zu solchen "Hilfen" greife nehm ich mir doch selbst jeglichen Spaß am Spiel. Es kann ja niemandem Spaß machen 30,40,50 Spielminuten eine Führung in einem praktisch unspielbaren Match zu halten.
    Was hab ich denn von einem Sieg, wenn ich selber überhaupt keinen Spaß hatte dabei??

    Ekelhaft und erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein

    es gibt leute die nicht verlieren können, ich wette es gibt da die ein oder andere möglichkeit um zu bescheißen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter": Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter...



  2. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lag switch ps4 deutsch

bo3 ps4 hacker erkennen

destiny lag switch nur als host

lag switch xbox one

fifa 16 lagswitch

Fifa 15 lag cheat

Lag-Switching

lag switch bauen

destiny ps3 ruckelt

destiny lag switch deutsch

Fut15 ruckelt

Fifa 17 absichtlich schlechte Verbindung

lag switch kaufe

fifa 16 online saison ps4 hacker

fifa 15 lag hack

Fifa 15 absichtlich lags

lag switch fifa 17

ps4 ping cheat

Fifa online ruckelt bei führung

fifa 16 online gegner laggt

fifa 14 lag hack

laggt fifa online bei beiden spielern

lag cheat fifa 15

lag switch fifa 16

lag switch fifa 15