Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Also, ich muss auch sagen, dass ich das Spiel bisher genial finde. Hatte nach den teilweise schlechten Tests im I-Net eigentlich abwarten wollen...
H

HamburgFreezer

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HamburgFreezer
Also, ich muss auch sagen, dass ich das Spiel bisher genial finde. Hatte nach den teilweise schlechten Tests im I-Net eigentlich abwarten wollen, aber dann doch am Freitag spontan zugeschlagen. Und ich bereue es überhaupt nicht.

Die Trainings habe ich alle abgeschlossen und ein paar Events gespielt. Mich würde es auch interessieren, wie das mit dem online spielen ist. In der Online Anleitung steht ja, dass man bei der Auswahl eines Events in die Lobby kommt und dort gegen die Freunde spielen kann. Hat der Freund sein Champion geteilt und ist nicht online, spielt er als Geist. Ist er Online, spielt er angeblich Real. So habe ich zumindest die Anleitung verstanden.
Bisher erscheinen bei mir in der Event-Lobby nur irgendwelche X-Box Gamertags aus der Welt, gegen die ich dann Spiele. "Spieler wechseln" ist deaktiviert.

Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich bisher niemanden in der Freundesliste habe, der KSR spielt....
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Dann add mich : Tilabert ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
M

MrVolleyball89

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, für was die blauen bzw roten Balken bei Waffen, Wave-Racern, Schlägern etc darstellen. Ich denke eines steht für die Dauer oder stärke des Power-Ups, aber welcher und für was ist der andere.
Ist bei den Waveracern zb. eines die "Grundgeschwindigkeit" und das andere die Stärke des Power-ups???
 
H

HamburgFreezer

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HamburgFreezer
Ihr seid "geadded". :)

Hat schon jemand rausgefunden, wie das mit den Rivalen funktioniert?
Muss man da einen gewissen Level erreichen? Bei mir steht noch: Du hast keine Rivalen :-(
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
BZgl. Online !

Ich habe das Game nicht , aber ich bin mir zu 99% sicher das ich gelsen habe, der online modus ist analog Forza, ihr spielt gegen spieldaten euerer freunde !

Also nur zeitversetzte spiele ! gegen bestenzeiten ! Online Avatare.

einen richtigen zeitgleichen onlinemodus gibt es nicht !

Was für mich wichtig wäre !
Welche sportarten gehen mit wieviel spielern offline ?

Bitte schnell antworten,habe bald ne home party ^^
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Alle mit 4 playern

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Gut danke, dann werde ich es wohl doch kaufen ;) aber mal schauen wie sich die Preise entwickeln !
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Noch was ! 4 Spieler offline habe ich verstanden .
Wie ist das bei Tennis ? Wieviele gleichzeitig ? Klettern sind es zwei , denke ich . Tennis ? 4??
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Noch was ! 4 Spieler offline habe ich verstanden .
Wie ist das bei Tennis ? Wieviele gleichzeitig ? Klettern sind es zwei , denke ich . Tennis ? 4??
Das 4 Player bezieht sich nur auf Bowling glaube ich
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
...................
..................
 
Zuletzt bearbeitet:
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
wie bekommt mann die pokale in den events, habe in kletern einen silbernen pokal und in bowling, was hat das eigentlicht zubedeuten, kann man auch gold holen ?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
wie bekommt mann die pokale in den events, habe in kletern einen silbernen pokal und in bowling, was hat das eigentlicht zubedeuten, kann man auch gold holen ?
Die Auswahl mit einem Pokal drin bedeuten das sie für die https://www.ksrchampionship.com zählen.

Ist bei Klettern, Wake Board und Bowling nur so ;).

Gibt keine Bronze Silber Gold Pokale für irgendwelche Abschlüsse, einzig wenn man die einzelnen Sportarten auf EP Stufe 20 bringt gibt es bessere Ausrüstung jeweils.
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Bevor ich nen Haufen Geld ausgebe und es mir dann nicht gefällt,
habe ich es mir vorhin aus der Videothek geholt. Bin ja mal gespannt...
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Viel Spass :rolleyes:

Ich habe den Kauf (im us store für umgerechnet 48€ inkl. Tax) nicht bereut. Im Gegenteil, macht echt Spass. Weiss auch ehrlich gesagt nicht wo die vielen schlechten Bewertungen herkommen. Okay, hab ein Wohnzimmer das gut 11x5m ist, da kann man sich also auch ganz gut drin austoben und Probleme was Lichtverhältnisse betrifft oder anderes hab ich auch nicht :cool:
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Ich hab im Store für pffft 69,99 gekauft lol musste schnell gehn.....aber ich bereue es auch ned, meine Familie fährt voll darauf ab...nur sie spielen immer auf meinem Account lol....das muss ich ihnen noch lernen.....
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Geht mir genauso :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich finds auch super , aber in Tennis sind die Rivalen zu schwach. Vielleicht reichen sie ja noch einen online Modus nach. Mein Sohn 10 Jahre, haut mich mitlerweile teilweise weg. Ist ja auch schon in den Top 10 der Welt auf Platz 9 ich nur auf 12 :/
Die schlechten Bewertungen kann man nur dadurch erklären , dass die Redakteure nicht genug Zeit in´s Spiel investiert haben. Für nen Offline titel Top :)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also online gegen einen freund ist klasse
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin froh, kein Geld für dieses
Spiel ausgegeben zu haben, wenn man von der Leihgebühr absieht.

Jetski fand ich in der Demo schon nicht prickelnd. Klettern ist ganz nett, aber
auch nix, was man nun öfters spielen müsste. Fußball? Oh bitte, hat da wirklich
jemand Spaß dran? Was war noch? Ach ja, Bowling. Also da war das Bowlingspiel,
welches ich mir vor etlichen Jahren mal im PS-Store für weit unter zehn Euro
runtergeladen habe, deutlich besser!
Dazu finde ich auch die Menüführung arg unübersichtlich.

Lange Rede, kurzer Sinn, von mir gibt es keine Kaufempfehlung!
Aber wie gesagt, es ist alles eine Frage des Geschmacks. Es sollte sich jetzt
also keiner angepisst fühlen!
 
Thema:

Kinect Sports Rivals

Kinect Sports Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals anleitung

    ,

    kinect sports rivals freunde einladen

    ,

    sport rivals xbox one spielanleitung

    ,
    anleitung zu kinect sports rivals
    , kinect sports rivals online spielen, kinect sports spieler wechseln, xbox one bowling Anleitung, sport rivals bowling mit freunden spielen, Rival knights lange ladezeiten, kinect sports rivals anleitung mehrspieler, kinect sports rivals erfolge leitfaden, sports rivals xbox one anleitung, anleituug zu xbox rivals, kinect sports rivals Bowling andrehen , kinect sport rivals gegeneinander spielen, xbox one kinect rivals anleitung, kinect bowling wieviel spieler, xbox one rivals sports spielfigur ändern, rivals blocken beim fussball, zu wievielt kann man kinect sports rivals spielen, kinect sports rivals online anleitung, wie spielt man online bei sports rivals, wie spielt man inline bei kinect sport rivals, xbox one rivals spieler wechseln, kinect sports rivals mit freunden spielen
    Oben