Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132
Like Tree34Likes

Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also, ich muss auch sagen, dass ich das Spiel bisher genial finde. Hatte nach den teilweise schlechten Tests im I-Net eigentlich abwarten wollen, aber dann ...


  1. #101
    HamburgFreezer
    Also, ich muss auch sagen, dass ich das Spiel bisher genial finde. Hatte nach den teilweise schlechten Tests im I-Net eigentlich abwarten wollen, aber dann doch am Freitag spontan zugeschlagen. Und ich bereue es überhaupt nicht.

    Die Trainings habe ich alle abgeschlossen und ein paar Events gespielt. Mich würde es auch interessieren, wie das mit dem online spielen ist. In der Online Anleitung steht ja, dass man bei der Auswahl eines Events in die Lobby kommt und dort gegen die Freunde spielen kann. Hat der Freund sein Champion geteilt und ist nicht online, spielt er als Geist. Ist er Online, spielt er angeblich Real. So habe ich zumindest die Anleitung verstanden.
    Bisher erscheinen bei mir in der Event-Lobby nur irgendwelche X-Box Gamertags aus der Welt, gegen die ich dann Spiele. "Spieler wechseln" ist deaktiviert.

    Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich bisher niemanden in der Freundesliste habe, der KSR spielt....

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Tilabert
    Dann add mich : Tilabert ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #103
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Dann add mich : Tilabert ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Kannst mich auch adden , GT:She1donCooper85

  5. #104
    MrVolleyball89
    Kann mir jemand sagen, für was die blauen bzw roten Balken bei Waffen, Wave-Racern, Schlägern etc darstellen. Ich denke eines steht für die Dauer oder stärke des Power-Ups, aber welcher und für was ist der andere.
    Ist bei den Waveracern zb. eines die "Grundgeschwindigkeit" und das andere die Stärke des Power-ups???

  6. #105
    HamburgFreezer
    Ihr seid "geadded". :-)

    Hat schon jemand rausgefunden, wie das mit den Rivalen funktioniert?
    Muss man da einen gewissen Level erreichen? Bei mir steht noch: Du hast keine Rivalen :-(

  7. #106
    NameNamron
    BZgl. Online !

    Ich habe das Game nicht , aber ich bin mir zu 99% sicher das ich gelsen habe, der online modus ist analog Forza, ihr spielt gegen spieldaten euerer freunde !

    Also nur zeitversetzte spiele ! gegen bestenzeiten ! Online Avatare.

    einen richtigen zeitgleichen onlinemodus gibt es nicht !

    Was für mich wichtig wäre !
    Welche sportarten gehen mit wieviel spielern offline ?

    Bitte schnell antworten,habe bald ne home party ^^

  8. #107
    Tilabert
    Alle mit 4 playern

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

  9. #108
    NameNamron
    Gut danke, dann werde ich es wohl doch kaufen aber mal schauen wie sich die Preise entwickeln !

  10. #109
    NameNamron
    Noch was ! 4 Spieler offline habe ich verstanden .
    Wie ist das bei Tennis ? Wieviele gleichzeitig ? Klettern sind es zwei , denke ich . Tennis ? 4??

  11. #110
    Sheldon
    Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
    Noch was ! 4 Spieler offline habe ich verstanden .
    Wie ist das bei Tennis ? Wieviele gleichzeitig ? Klettern sind es zwei , denke ich . Tennis ? 4??
    Das 4 Player bezieht sich nur auf Bowling glaube ich

  12. #111
    FrankySchiefer
    ...................
    ..................

  13. #112
    postal76
    wie bekommt mann die pokale in den events, habe in kletern einen silbernen pokal und in bowling, was hat das eigentlicht zubedeuten, kann man auch gold holen ?

  14. #113
    WerksTeam
    Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
    wie bekommt mann die pokale in den events, habe in kletern einen silbernen pokal und in bowling, was hat das eigentlicht zubedeuten, kann man auch gold holen ?
    Die Auswahl mit einem Pokal drin bedeuten das sie für die https://www.ksrchampionship.com zählen.

    Ist bei Klettern, Wake Board und Bowling nur so .

    Gibt keine Bronze Silber Gold Pokale für irgendwelche Abschlüsse, einzig wenn man die einzelnen Sportarten auf EP Stufe 20 bringt gibt es bessere Ausrüstung jeweils.

  15. #114
    SteffenPankow
    Bevor ich nen Haufen Geld ausgebe und es mir dann nicht gefällt,
    habe ich es mir vorhin aus der Videothek geholt. Bin ja mal gespannt...

  16. #115
    WerksTeam
    Viel Spass

    Ich habe den Kauf (im us store für umgerechnet 48€ inkl. Tax) nicht bereut. Im Gegenteil, macht echt Spass. Weiss auch ehrlich gesagt nicht wo die vielen schlechten Bewertungen herkommen. Okay, hab ein Wohnzimmer das gut 11x5m ist, da kann man sich also auch ganz gut drin austoben und Probleme was Lichtverhältnisse betrifft oder anderes hab ich auch nicht

  17. #116
    FrankySchiefer
    Ich hab im Store für pffft 69,99 gekauft lol musste schnell gehn.....aber ich bereue es auch ned, meine Familie fährt voll darauf ab...nur sie spielen immer auf meinem Account lol....das muss ich ihnen noch lernen.....

  18. #117
    Tilabert
    Geht mir genauso :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  19. #118
    Spy
    Ich finds auch super , aber in Tennis sind die Rivalen zu schwach. Vielleicht reichen sie ja noch einen online Modus nach. Mein Sohn 10 Jahre, haut mich mitlerweile teilweise weg. Ist ja auch schon in den Top 10 der Welt auf Platz 9 ich nur auf 12 :/
    Die schlechten Bewertungen kann man nur dadurch erklären , dass die Redakteure nicht genug Zeit in´s Spiel investiert haben. Für nen Offline titel Top :-)

  20. #119
    Moli150791
    also online gegen einen freund ist klasse

  21. #120
    SteffenPankow
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin froh, kein Geld für dieses
    Spiel ausgegeben zu haben, wenn man von der Leihgebühr absieht.

    Jetski fand ich in der Demo schon nicht prickelnd. Klettern ist ganz nett, aber
    auch nix, was man nun öfters spielen müsste. Fußball? Oh bitte, hat da wirklich
    jemand Spaß dran? Was war noch? Ach ja, Bowling. Also da war das Bowlingspiel,
    welches ich mir vor etlichen Jahren mal im PS-Store für weit unter zehn Euro
    runtergeladen habe, deutlich besser!
    Dazu finde ich auch die Menüführung arg unübersichtlich.

    Lange Rede, kurzer Sinn, von mir gibt es keine Kaufempfehlung!
    Aber wie gesagt, es ist alles eine Frage des Geschmacks. Es sollte sich jetzt
    also keiner angepisst fühlen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinect Sports Rivals - Die Achievements (Spoiler): Dies sind die Achievements zum kommenden Sportspiel Kinect Sports Rivals: 4376 4377 4378 4379 4380



  2. Wer freut sich auf Kinect Sports Rivals?:



  3. Kinect Sports Rivals: Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet. Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte



  4. Kinect Sports Rivals - Spielwelt Tour: http://www.youtube.com/watch?v=rW3OjZiTb-4



  5. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect sports rivals anleitung

kinect sports rivals freunde einladen

sport rivals xbox one spielanleitung

anleitung zu kinect sports rivals

kinect sports rivals online spielen

kinect sports spieler wechseln

xbox one bowling Anleitungsport rivals bowling mit freunden spielenRival knights lange ladezeitenkinect sports rivals anleitung mehrspielerkinect sports rivals erfolge leitfadensports rivals xbox one anleitunganleituug zu xbox rivalskinect sports rivals Bowling andrehen kinect sport rivals gegeneinander spielenxbox one kinect rivals anleitungkinect bowling wieviel spielerxbox one rivals sports spielfigur ändernrivals blocken beim fussballzu wievielt kann man kinect sports rivals spielenkinect sports rivals online anleitungwie spielt man online bei sports rivalswie spielt man inline bei kinect sport rivalsxbox one rivals spieler wechselnkinect sports rivals mit freunden spielen