Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
Like Tree34Likes

Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; weitere Tests und Ergebnisse nächste Woche...


  1. #81
    BauerCharlie
    weitere Tests und Ergebnisse nächste Woche

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Tilabert
    So Habs mir heute geholt...moin wirds getestet dann geb ich auma mein Senf ab :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #83
    AUT Ice
    So nebenbei, es gibt ja die Statistik wo man sieht Freunde/Welt usw.
    Dort kann man irgendwo die Freunde einladen oder war es das eine daneben im Menü. eins von denn beiden ist es, denke mal das man dann gegeneinander spielen kann.
    Habs ned gestestet weil keiner von meinen hatts.

  5. #84
    Sheldon
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    So nebenbei, es gibt ja die Statistik wo man sieht Freunde/Welt usw.
    Dort kann man irgendwo die Freunde einladen oder war es das eine daneben im Menü. eins von denn beiden ist es, denke mal das man dann gegeneinander spielen kann.
    Habs ned gestestet weil keiner von meinen hatts.
    Habe das auch so verstanden das man nur gegen Freunde Spielen kann was eher schade finde

  6. #85
    AUT Ice
    Aber habe ich es richtig gesehen, das man gegen Sie spielen kann ? Oder nur gegen nen Geist ? Kann es wiegesagt nicht ausprobieren ^^

  7. #86
    Gorgonzola
    Überhaupt ist das ganze doch eher deutlich suboptimaler geraten, als ich dachte.
    Bestes Beispiel: Klettern!

    Ein Wohnzimmer, das so viel Freiraum vor dem TV hat, das Kinect im Stehen meine ausgetreckte Hand erfassen können soll, dürfte bei den meisten eher in Wunschdenken ausarten. Schade, das ist und bleibt nicht wirklich nutzbarer Inhalt.

    Was doppelt nervt: Man kann scheinabr nicht einschalten und losspielen. Nein, man muss das Training absolvieren und gegen diese NPCs antreten. Dann wird das nächste Game freigeschaltet. Das ist ja richtig nervig o.O

  8. #87
    Sheldon
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Aber habe ich es richtig gesehen, das man gegen Sie spielen kann ? Oder nur gegen nen Geist ? Kann es wiegesagt nicht ausprobieren ^^
    Kann es nicht ausprobieren haben kein in meiner Liste der das Spiel hat

  9. #88
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Kann es nicht ausprobieren haben kein in meiner Liste der das Spiel hat
    Add AUT Ice, bin aber erst 23.30 daheim

  10. #89
    Sheldon
    Hat jemand Tipps und Tricks wie man ein Ass schlāgt ? Bekomme das nicht hin egal was ich mache :(

  11. #90
    Tilgi
    Habs jetzt auch mal angeworfen und schon bissi mit rum gespielt. Avatar sah bei mir und meiner besseren Hälfte echt gut aus und das bei schlechtem Licht ( chillig abgedunkelt ). Leider muss man erstmal alles freischalten, will doch nur bowling. Wenigstens nimmt man dabei ein paar erfolge mit Bin jetzt vorm Tennis, nachher wenn noch mein Kumpel da ist und die Eintracht gewonnen hat wird Tennis schnell erledigt und endlich Bowling an getestet

  12. #91
    EvilDragon
    Ich find ganz gut gemacht zum vergleich wii Sports. Aber beim Zielschießen gibt es ein paar Prboleme, der schießt hin und wieder ohne das man was macht, nur mit dem Finger auf etwas Zielt :(

  13. #92
    Tilabert
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist das ganze doch eher deutlich suboptimaler geraten, als ich dachte.
    Bestes Beispiel: Klettern!

    Ein Wohnzimmer, das so viel Freiraum vor dem TV hat, das Kinect im Stehen meine ausgetreckte Hand erfassen können soll, dürfte bei den meisten eher in Wunschdenken ausarten. Schade, das ist und bleibt nicht wirklich nutzbarer Inhalt.

    Was doppelt nervt: Man kann scheinabr nicht einschalten und losspielen. Nein, man muss das Training absolvieren und gegen diese NPCs antreten. Dann wird das nächste Game freigeschaltet. Das ist ja richtig nervig o.O
    Kinect hat schon immer bei solchen Spielereien Platz gebraucht!;-) zum Glück hab ich das vor 3 Jahren beim Wohnzimmer planen beim Bau eingeplant. Ich hab 0 problemo!;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  14. #93
    Gorgonzola
    Naja bisher ging Kinect bei mir auch - aber hier stößt das Gute stück deutlich an seine Grenzen. Schade eigentlich... ;-)

  15. #94
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist das ganze doch eher deutlich suboptimaler geraten, als ich dachte.
    Bestes Beispiel: Klettern!

    Ein Wohnzimmer, das so viel Freiraum vor dem TV hat, das Kinect im Stehen meine ausgetreckte Hand erfassen können soll, dürfte bei den meisten eher in Wunschdenken ausarten. Schade, das ist und bleibt nicht wirklich nutzbarer Inhalt.

    Was doppelt nervt: Man kann scheinabr nicht einschalten und losspielen. Nein, man muss das Training absolvieren und gegen diese NPCs antreten. Dann wird das nächste Game freigeschaltet. Das ist ja richtig nervig o.O

    Dann kletter im Sitzen, mache ich auch, oder schau das du KINECT höher stellst. Bin auch gerade 2,50 m weg, aber es passt.
    Finde das Spiel übrigens super. Lediglich mit Tennis habe ich massive Schwierigkeiten bei der Rückhand.

    Die Trainings sind eigentlich recht schnell durch, und dann kannst du ja frei wählen.

  16. #95
    Moli150791
    und wie ist das jetz mit online spueln ?

  17. #96
    Tamer1979
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    so war heute in der Post und wird gleich installiert und wehe mein Vollbart wird nicht erkannt


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    der wird erkannt.. definitiv war bei mir auch so. sau cool

  18. #97
    Tilabert
    Also es fetzt!:-) hab grade das training abgeschlossen. Alles ausser scheissen und Fußball rockt. Für mich hat es sich gelohnt! Tennis hab ich nochnet drauf!:-/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  19. #98
    Tilgi
    So hatte gestern auch ne tolle bowling Nacht. Hat richtig Spaß gemacht, auch der fliegende spielerwechsel funktioniert reibungslos, auf der 360 hat er beim Wechsel öftere mal Probleme gehabt. Super sogar das Fußball hat mehr Spaß gemacht, wie erwartet, ist halt ein 3D Tip Kick, weckte Erinnerungen

  20. #99
    Moli150791
    ich hab jetz das wake training gemacht beim klettern steht wird instaliert obwohls fertig instaliert ist ?

  21. #100
    Darkmaster Neo
    Kinect Sports Rivals (Xbox One) bei GamePro.de - Wertung, FazitAlso auf GamePro steht in der Wertung, dass es keinen dierekten mp gibt.

    Aber es gibt erfolge gewinne dein erstes ...-Event auf xbox live. Was auch immer das dann auch bedeuten mag???

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinect Sports Rivals - Die Achievements (Spoiler): Dies sind die Achievements zum kommenden Sportspiel Kinect Sports Rivals: 4376 4377 4378 4379 4380



  2. Wer freut sich auf Kinect Sports Rivals?:



  3. Kinect Sports Rivals: Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet. Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte



  4. Kinect Sports Rivals - Spielwelt Tour: http://www.youtube.com/watch?v=rW3OjZiTb-4



  5. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect sports rivals anleitung

kinect sports rivals freunde einladen

sport rivals xbox one spielanleitung

anleitung zu kinect sports rivals

kinect sports rivals online spielen

kinect sports spieler wechseln

xbox one bowling Anleitungsport rivals bowling mit freunden spielenRival knights lange ladezeitenkinect sports rivals anleitung mehrspielerkinect sports rivals erfolge leitfadensports rivals xbox one anleitunganleituug zu xbox rivalskinect sports rivals Bowling andrehen kinect sport rivals gegeneinander spielenxbox one kinect rivals anleitungkinect bowling wieviel spielerxbox one rivals sports spielfigur ändernrivals blocken beim fussballzu wievielt kann man kinect sports rivals spielenkinect sports rivals online anleitungwie spielt man online bei sports rivalswie spielt man inline bei kinect sport rivalsxbox one rivals spieler wechselnkinect sports rivals mit freunden spielen