Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Finde Fußball Super :)
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde Fußball Super :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und klappt das alles auch? In manchen Test wurde ja bemängelt das es teilweise nicht funktioniert.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Würdet ihr sagen, zumindest auf den ersten Blick, die negativen Kritiken sind übertrieben? Ich würde es mir nämlich auch kaufen wollen.

Was mich noch interessiert. Ist es möglich im Multiplayer gegen Freunde aus der Party zu spielen?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
so war heute in der Post und wird gleich installiert :) und wehe mein Vollbart wird nicht erkannt ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ja hat er erkannt :) und passt einigermaßen hat nur bissl fetter im Gesicht gemacht aber naja wer weiß *hehe*


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wie ist den das jetz mit online spielen ??
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Und klappt das alles auch? In manchen Test wurde ja bemängelt das es teilweise nicht funktioniert.
Bis jetzt kann ich sagen das alles klappt also die Bewegung werden sehr gut erkannt und macht auch gut Laune,

Hat das Spiel eine Storry ? Oder nicht wie in den anderen Spielen ?



MfG
 
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
Hi,

habs auch seit gestern und finds super.
Finde das schwer ne Story zu nennen. es gib Events bei denen es kurze sequenzen gibt.
Aber es passt ganz gut zum spiel. dadurch wird es auf jedenfall ewas interessanter für singleplayer als di letzten teile

Mich würds aber auch mal interessieren wie man das spiel online spielen kann. habs bis jetzt nicht rausgefunden.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
so jetzt ich...

Glaube ich habe ein anderes Spiel wie ihr bekommen :mad:

Habe seit dem Release auf dieses Spiel gewartet und wurde gestern dann schon bitter enttäuscht...Jetski war ja noch ok aber da ging es doch schon irgendwie los. Während ich die Demo noch schön lässig bei jeden Licht von der Couch aus, also im sitzen spielen konnte, musste ich mich gestern, bei voller Zimmerbeleuchtung (und ja Flutlicht im Stadion war ein Sch...gegen die Helligkeit bei mir zu Hause, was sicher auch die Nachbarn gefreut hat ;)) hinstellen weil er meinen Unterkörper nicht erkennen konnte. Naja was solls halt im stehen gefahren.

Klettern kam als nächstes. Hat von allen Spielen am besten funktioniert auch wenn ständig das Bild dunkel geworden ist und unten recht die Kinect rum gemeckert hat weil sie irgendwas nicht erkennen konnte.

Nächste Disziplin schießen. Alles in allem ganz ok aber viel zu schwammig das Ganze. Blöd auch das er automatisch schießt und man nicht selber abdrücken kann...Gas geben beim Jetski geht, greifen beim Klettern auch, aber selber ballern nicht...verstehe wer wolle.

Anmerkung: Hatte damals die Pistole für die Playstation 1 und irgend so ein Arcadespiel wo man Hühner abschießen musste. Hat wesentlich mehr Spaß gemacht und war präziser...

Fußball war als nächstes dran und hier ging es dann mal richtig steil Bergab. Wie blöde stand ich in meinem Wohnzimmer und hab mit den Beinen gewedelt und was ist passiert...nüscht. Weder mit links noch mit rechts hab ich den Ball nach vorne bekommen. Dacht ich mir ok vlt kommt er mit meiner Trainingshose nicht klar, schwuppdiwupp runter mit dem Ding (wieder zu Freude meiner Nachbarn weil wir haben keine Vorhänge oder ähnliches in unserem hell erleuchteten Wohnzimmer) und weiter gings. Resultat genau das selbe...leicht entmutigt bissl die Kinect verstellt und mich durch das Fußballspiel gekämpft. Tormann, also halten der Bälle ging spitze! Nur eben schießen war ein echter Witz. Gerade so 1:0 gewonnen und weiter ging es.

Bowling :rolleyes: nach dem Fußball ein echter Burner. Hat zwar auch suboptimal funktioniert, andrehen der Kugel hat irgendwie nicht geklappt, aber für einen Turkey hat es gereicht.

Tennis habe ich mir dann nicht mehr gegeben da ich schon zu gefrustet war und ich erstmal wieder mit Hilfe von meinem geliebten Peggel 2 runterkommen musste :D

Werde nächste Woche nochmal die Kinect neu einstellen und bei Tageslicht spielen. Sollte es dann besser klappen, gut. Allerdings werde ich sicher eher Abends mit ein paar Freunden bei Bier zocken und hoffe, dass durch eine erneute Kalibrierung Abends dann auch was möglich ist. Verstehe ich nicht das Problem. Die Kinect hat doch angeblich 3 Sensoren um den Raum zu erkennen!? Es sollte also auch möglich sein im dunkeln zu spielen oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

PS: Positiv war das scannen und erstellen der Avatars. Bei meiner Frau hat er allerdings auch 3 mal gemeckert es sei zu dunkel um dann kurze Zeit später, ohne das wir was geändert haben, zu sagen perfekt das ist besser LOL
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Das deckt sich ja schon ziemlich mit den Bewertungen der Spieleportale....Schade.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Den ganzen scheiß kannst du eh vergessen. Ich will nur Bowling und wieder Tischtennis :D boxen war auch immer super

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hat schon jemand raus bekomme wie man Online Spielt ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich stand heute davor, aber die 59 Euro haben mich erstmal abgeschreckt...
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Mir geht's ja auch nur ums Bowling. Der Rest ist mir egal. Aber wenn man sowas überall liest vergeht einem die Lust. Das die Penner nicht ein mal ein Kinect Spiel vernünftig umgesetzt bekommen. Das wird doch wieder ne Lachnummer alles.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Mir geht's ja auch nur ums Bowling. Der Rest ist mir egal. Aber wenn man sowas überall liest vergeht einem die Lust. Das die Penner nicht ein mal ein Kinect Spiel vernünftig umgesetzt bekommen. Das wird doch wieder ne Lachnummer alles.
Was gehtn mit dir ?
Bei jedem funktionierts, bei einem nicht.
So hast du dir jetzt deine Meinung gebildet ? Respekt
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
edit

Das mit den Pennern war auf die Entwickler bezogen.

Und außerdem deckt sich seine Aussage ja mit den Erfahrungen der diversen Test Seiten. Hast du dich etwa angegriffen gefühlt? Sorry wenn du das so verstanden hast. So wars nicht gemeint.

Für mich sieht es so aus dass dieses Spiel wohl schon noch seine Macken hat. Und bei 60 Euro überlege ich da 2 mal ob ich mir das zulege. Nur das wollte ich damit sagen.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Mache gerade das Training und alles klappt! JetSki kann ich in sitzen machen, alles gut außer dass mein Trainer stumm ist bewegt nur den Mund kommt aber nix raus :(
Hat das noch jemand?
Edit: Neustart war mal wieder die Lösung :)
Gesendet von meiner Enigma
 
Zuletzt bearbeitet:
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Das mit den Pennern war auf die Entwickler bezogen.

Und außerdem deckt sich seine Aussage ja mit den Erfahrungen der diversen Test Seiten. Hast du dich etwa angegriffen gefühlt? Sorry wenn du das so verstanden hast. So wars nicht gemeint.

Für mich sieht es so aus dass dieses Spiel wohl schon noch seine Macken hat. Und bei 60 Euro überlege ich da 2 mal ob ich mir das zulege. Nur das wollte ich damit sagen.
Vl hätte ich mich anders ausdrücken sollen sry. Ich halte es halt nicht für Richtig gleich auf die Entwickler loszugehen wenn man sich selbst noch kein Bild vom Spiel gemacht hatt.Vl kannst du es dir in einer Videothek ausborgen und uns dann sagen was du davon haltest.

Hier hatt keiner ein Problem mit dem Spiel ausser einer.
ich glaube das es ein Problem gibt, mit seiner Couchfarbe.
ich habe ne hellblaue couch, und da meckert kinect auch wegen denn füssen schaut aus wie abgeschnitten ein stück und unten gehts wieder weiter. Wirkluch nur 1cm vl Spalt laut Kinectbild, vl wirft meine Couch einen Schatten weil es genau dort gewölbt ist und die Naht geht. aber was weiss ich xD
Mit Tageslicht habe ich das Problem nicht.

Vl habe ich ja nen blauen Hautton, gibt mir zudenken :D

Ne aber Spass beseite, ich habe einfach so ne dünnen lilane Decke draufgelegt. Und man darf auch nicht zu knapp an der couch stehen dann geht alles.

Das Kinect ganze Zeit schreit, das es zu Dunkel ist kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vl meckert Kinect weil ne Lampe vl direkt draufscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kinect Sports Rivals

Kinect Sports Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals anleitung

    ,

    kinect sports rivals freunde einladen

    ,

    sport rivals xbox one spielanleitung

    ,
    anleitung zu kinect sports rivals
    , kinect sports rivals online spielen, kinect sports spieler wechseln, xbox one bowling Anleitung, sport rivals bowling mit freunden spielen, Rival knights lange ladezeiten, kinect sports rivals anleitung mehrspieler, kinect sports rivals erfolge leitfaden, sports rivals xbox one anleitung, anleituug zu xbox rivals, kinect sports rivals Bowling andrehen , kinect sport rivals gegeneinander spielen, xbox one kinect rivals anleitung, kinect bowling wieviel spieler, xbox one rivals sports spielfigur ändern, rivals blocken beim fussball, zu wievielt kann man kinect sports rivals spielen, kinect sports rivals online anleitung, wie spielt man online bei sports rivals, wie spielt man inline bei kinect sport rivals, xbox one rivals spieler wechseln, kinect sports rivals mit freunden spielen
    Oben