Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
Like Tree34Likes

Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Finde Fußball Super...


  1. #61
    Sheldon
    Finde Fußball Super

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Und klappt das alles auch? In manchen Test wurde ja bemängelt das es teilweise nicht funktioniert.

  4. #63
    Flocky75
    Würdet ihr sagen, zumindest auf den ersten Blick, die negativen Kritiken sind übertrieben? Ich würde es mir nämlich auch kaufen wollen.

    Was mich noch interessiert. Ist es möglich im Multiplayer gegen Freunde aus der Party zu spielen?

  5. #64
    BauerCharlie
    so war heute in der Post und wird gleich installiert und wehe mein Vollbart wird nicht erkannt


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #65
    AUT Ice
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    so war heute in der Post und wird gleich installiert und wehe mein Vollbart wird nicht erkannt


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    I glaub der wird erkannt, habe denn gleichen Bart wie in Echt

  7. #66
    BauerCharlie
    Ja hat er erkannt und passt einigermaßen hat nur bissl fetter im Gesicht gemacht aber naja wer weiß *hehe*


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #67
    Moli150791
    wie ist den das jetz mit online spielen ??

  9. #68
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    wie ist den das jetz mit online spielen ??
    muss ich schauen wenn das Training mal vorbei ist


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #69
    Sheldon
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und klappt das alles auch? In manchen Test wurde ja bemängelt das es teilweise nicht funktioniert.
    Bis jetzt kann ich sagen das alles klappt also die Bewegung werden sehr gut erkannt und macht auch gut Laune,

    Hat das Spiel eine Storry ? Oder nicht wie in den anderen Spielen ?



    MfG

  11. #70
    Darkmaster Neo
    Hi,

    habs auch seit gestern und finds super.
    Finde das schwer ne Story zu nennen. es gib Events bei denen es kurze sequenzen gibt.
    Aber es passt ganz gut zum spiel. dadurch wird es auf jedenfall ewas interessanter für singleplayer als di letzten teile

    Mich würds aber auch mal interessieren wie man das spiel online spielen kann. habs bis jetzt nicht rausgefunden.

  12. #71
    BauerCharlie
    so jetzt ich...

    Glaube ich habe ein anderes Spiel wie ihr bekommen

    Habe seit dem Release auf dieses Spiel gewartet und wurde gestern dann schon bitter enttäuscht...Jetski war ja noch ok aber da ging es doch schon irgendwie los. Während ich die Demo noch schön lässig bei jeden Licht von der Couch aus, also im sitzen spielen konnte, musste ich mich gestern, bei voller Zimmerbeleuchtung (und ja Flutlicht im Stadion war ein Sch...gegen die Helligkeit bei mir zu Hause, was sicher auch die Nachbarn gefreut hat ) hinstellen weil er meinen Unterkörper nicht erkennen konnte. Naja was solls halt im stehen gefahren.

    Klettern kam als nächstes. Hat von allen Spielen am besten funktioniert auch wenn ständig das Bild dunkel geworden ist und unten recht die Kinect rum gemeckert hat weil sie irgendwas nicht erkennen konnte.

    Nächste Disziplin schießen. Alles in allem ganz ok aber viel zu schwammig das Ganze. Blöd auch das er automatisch schießt und man nicht selber abdrücken kann...Gas geben beim Jetski geht, greifen beim Klettern auch, aber selber ballern nicht...verstehe wer wolle.

    Anmerkung: Hatte damals die Pistole für die Playstation 1 und irgend so ein Arcadespiel wo man Hühner abschießen musste. Hat wesentlich mehr Spaß gemacht und war präziser...

    Fußball war als nächstes dran und hier ging es dann mal richtig steil Bergab. Wie blöde stand ich in meinem Wohnzimmer und hab mit den Beinen gewedelt und was ist passiert...nüscht. Weder mit links noch mit rechts hab ich den Ball nach vorne bekommen. Dacht ich mir ok vlt kommt er mit meiner Trainingshose nicht klar, schwuppdiwupp runter mit dem Ding (wieder zu Freude meiner Nachbarn weil wir haben keine Vorhänge oder ähnliches in unserem hell erleuchteten Wohnzimmer) und weiter gings. Resultat genau das selbe...leicht entmutigt bissl die Kinect verstellt und mich durch das Fußballspiel gekämpft. Tormann, also halten der Bälle ging spitze! Nur eben schießen war ein echter Witz. Gerade so 1:0 gewonnen und weiter ging es.

    Bowling nach dem Fußball ein echter Burner. Hat zwar auch suboptimal funktioniert, andrehen der Kugel hat irgendwie nicht geklappt, aber für einen Turkey hat es gereicht.

    Tennis habe ich mir dann nicht mehr gegeben da ich schon zu gefrustet war und ich erstmal wieder mit Hilfe von meinem geliebten Peggel 2 runterkommen musste

    Werde nächste Woche nochmal die Kinect neu einstellen und bei Tageslicht spielen. Sollte es dann besser klappen, gut. Allerdings werde ich sicher eher Abends mit ein paar Freunden bei Bier zocken und hoffe, dass durch eine erneute Kalibrierung Abends dann auch was möglich ist. Verstehe ich nicht das Problem. Die Kinect hat doch angeblich 3 Sensoren um den Raum zu erkennen!? Es sollte also auch möglich sein im dunkeln zu spielen oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

    PS: Positiv war das scannen und erstellen der Avatars. Bei meiner Frau hat er allerdings auch 3 mal gemeckert es sei zu dunkel um dann kurze Zeit später, ohne das wir was geändert haben, zu sagen perfekt das ist besser LOL

  13. #72
    Flocky75
    Das deckt sich ja schon ziemlich mit den Bewertungen der Spieleportale....Schade.

  14. #73
    tobi154
    Den ganzen scheiß kannst du eh vergessen. Ich will nur Bowling und wieder Tischtennis boxen war auch immer super

    Gesendet von meinem GT-I9505

  15. #74
    Sheldon
    Hat schon jemand raus bekomme wie man Online Spielt ?

  16. #75
    DARK-THREAT
    Ich stand heute davor, aber die 59 Euro haben mich erstmal abgeschreckt...

  17. #76
    Flocky75
    Mir geht's ja auch nur ums Bowling. Der Rest ist mir egal. Aber wenn man sowas überall liest vergeht einem die Lust. Das die Penner nicht ein mal ein Kinect Spiel vernünftig umgesetzt bekommen. Das wird doch wieder ne Lachnummer alles.

  18. #77
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Mir geht's ja auch nur ums Bowling. Der Rest ist mir egal. Aber wenn man sowas überall liest vergeht einem die Lust. Das die Penner nicht ein mal ein Kinect Spiel vernünftig umgesetzt bekommen. Das wird doch wieder ne Lachnummer alles.
    Was gehtn mit dir ?
    Bei jedem funktionierts, bei einem nicht.
    So hast du dir jetzt deine Meinung gebildet ? Respekt

  19. #78
    Flocky75
    Das mit den Pennern war auf die Entwickler bezogen.

    Und außerdem deckt sich seine Aussage ja mit den Erfahrungen der diversen Test Seiten. Hast du dich etwa angegriffen gefühlt? Sorry wenn du das so verstanden hast. So wars nicht gemeint.

    Für mich sieht es so aus dass dieses Spiel wohl schon noch seine Macken hat. Und bei 60 Euro überlege ich da 2 mal ob ich mir das zulege. Nur das wollte ich damit sagen.

  20. #79
    Osch666
    Mache gerade das Training und alles klappt! JetSki kann ich in sitzen machen, alles gut außer dass mein Trainer stumm ist bewegt nur den Mund kommt aber nix raus :(
    Hat das noch jemand?
    Edit: Neustart war mal wieder die Lösung
    Gesendet von meiner Enigma

  21. #80
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Das mit den Pennern war auf die Entwickler bezogen.

    Und außerdem deckt sich seine Aussage ja mit den Erfahrungen der diversen Test Seiten. Hast du dich etwa angegriffen gefühlt? Sorry wenn du das so verstanden hast. So wars nicht gemeint.

    Für mich sieht es so aus dass dieses Spiel wohl schon noch seine Macken hat. Und bei 60 Euro überlege ich da 2 mal ob ich mir das zulege. Nur das wollte ich damit sagen.
    Vl hätte ich mich anders ausdrücken sollen sry. Ich halte es halt nicht für Richtig gleich auf die Entwickler loszugehen wenn man sich selbst noch kein Bild vom Spiel gemacht hatt.Vl kannst du es dir in einer Videothek ausborgen und uns dann sagen was du davon haltest.

    Hier hatt keiner ein Problem mit dem Spiel ausser einer.
    ich glaube das es ein Problem gibt, mit seiner Couchfarbe.
    ich habe ne hellblaue couch, und da meckert kinect auch wegen denn füssen schaut aus wie abgeschnitten ein stück und unten gehts wieder weiter. Wirkluch nur 1cm vl Spalt laut Kinectbild, vl wirft meine Couch einen Schatten weil es genau dort gewölbt ist und die Naht geht. aber was weiss ich xD
    Mit Tageslicht habe ich das Problem nicht.

    Vl habe ich ja nen blauen Hautton, gibt mir zudenken

    Ne aber Spass beseite, ich habe einfach so ne dünnen lilane Decke draufgelegt. Und man darf auch nicht zu knapp an der couch stehen dann geht alles.

    Das Kinect ganze Zeit schreit, das es zu Dunkel ist kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vl meckert Kinect weil ne Lampe vl direkt draufscheint.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinect Sports Rivals - Die Achievements (Spoiler): Dies sind die Achievements zum kommenden Sportspiel Kinect Sports Rivals: 4376 4377 4378 4379 4380



  2. Wer freut sich auf Kinect Sports Rivals?:



  3. Kinect Sports Rivals: Gerade nachgesehen - bei Amazon ist das erst ab 11.4 gelistet. Schade - mir war so als wenn es im März rauskommen sollte



  4. Kinect Sports Rivals - Spielwelt Tour: http://www.youtube.com/watch?v=rW3OjZiTb-4



  5. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect sports rivals anleitung

kinect sports rivals freunde einladen

sport rivals xbox one spielanleitung

anleitung zu kinect sports rivals

kinect sports rivals online spielen

kinect sports spieler wechseln

xbox one bowling Anleitungsport rivals bowling mit freunden spielenRival knights lange ladezeitenkinect sports rivals anleitung mehrspielerkinect sports rivals erfolge leitfadensports rivals xbox one anleitunganleituug zu xbox rivalskinect sports rivals Bowling andrehen kinect sport rivals gegeneinander spielenxbox one kinect rivals anleitungkinect bowling wieviel spielerxbox one rivals sports spielfigur ändernrivals blocken beim fussballzu wievielt kann man kinect sports rivals spielenkinect sports rivals online anleitungwie spielt man online bei sports rivalswie spielt man inline bei kinect sport rivalsxbox one rivals spieler wechselnkinect sports rivals mit freunden spielen