Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Meine Frau freut sich schon tierisch genauso wie ich und so ein paar Wertungen schrecken nicht ab. Wenn die Steuerung anfangs nicht perfekt ist...
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Meine Frau freut sich schon tierisch genauso wie ich und so ein paar Wertungen schrecken nicht ab.
Wenn die Steuerung anfangs nicht perfekt ist wird´s sicher noch gepatched oder man fuchst sich rein.
Wir fanden Wii Sports und Sports Resorts schon sehr amüsant und haben es immer wieder mal über die Jahre gespielt.

Wird Donnerstag oder Freitag gekauft!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Spielegrotte Versendet ab Heute also kann ich morgen schon mein Wohnzimmer räumen :)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Poah ich bin immer noch hin und her gerissen. Je mehr reviews ich lese desto mehr wird es vernichtet und der metascore ist auch nicht pralle. Hatte mir soviel erhofft aber iwie ist es wohl nicht der burner. Und wieso wird überall bowling nieder gemacht? Das war eigentlich mein kaufgrund!:-/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Poah ich bin immer noch hin und her gerissen. Je mehr reviews ich lese desto mehr wird es vernichtet und der metascore ist auch nicht pralle. Hatte mir soviel erhofft aber iwie ist es wohl nicht der burner. Und wieso wird überall bowling nieder gemacht? Das war eigentlich mein kaufgrund!:-/
Kinect Sports 1 & 2 haben auch keine Traumwertungen bekommen, kann man ja nachlesen. Dennoch haben die Games Spass gemacht, trotz ungenauerer Steuerung als jetzt...
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Wir haben uns das Spiel heute im Laden gekauft und zocken es schon so´n paar Stündchen und können einfach nicht aufhören :D
Macht echt fun. Meine Freundin hat eben erstmal beim Bowling 5 Strikes hintereinander rausgehauen... ich schaffe nur zwei... die freut sich ein Keks :D
Uns machen alle Sportarten spass und Probleme mit der Steuerung haben wir bis jetzt keine.
Manchmal stehen wir zu dicht beieinander, da meckert er kurz rum, aber sonst ist alles gut.
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Wo hast du das Spiel bekommen - es kommt doch erst morgen raus
Hatte es mir bei Saturn vorbestellt gehabt

freue mich ich auch schon
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
OK gut überredet ich hols mir moin!:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wo hast du das Spiel bekommen - es kommt doch erst morgen raus
Hatte es mir bei Saturn vorbestellt gehabt

freue mich ich auch schon
Meins kam heute auch heute per Post an auf meiner Arbeit , heute Abend ne Runde Bowln :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Fuchs hat bestimmt so spezial Laden wie ich xD :) ich hätte es normalerweise auch schon seit dieser Woche wenn ich es mir selbst gekauft hätte aber da ich es zum B-day bekommen hab und frauchen nicht genau weiß wo mein Spezial Laden ist hat sie es halt im MM gekauft das erst morgen bekomme :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Fuchs hat bestimmt so spezial Laden wie ich xD :) ich hätte es normalerweise auch schon seit dieser Woche wenn ich es mir selbst gekauft hätte aber da ich es zum B-day bekommen hab und frauchen nicht genau weiß wo mein Spezial Laden ist hat sie es halt im MM gekauft das erst morgen bekomme :)
Spielegrotte ist halt der Beste :)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Wir haben ganzen Abend bis nachts um zwei gezockt :D
Lieblings Disziplin bis jetzt Bowling ( habe doch noch nen turkey geschafft. Und was macht meine Freundin ... 7 strikes in Folge die plöde Kuh hehe
War natürlich einmalig.
Die anderen Spiele gefallen uns auch viel besser als gedacht.

Wir mussten nur nen zweiten Xbox Account erstellen und diesen zwei drei Trainings spielen damit sie auch den Shop hat und sich neu einkleiden und ausrüsten kann.

Ich kann nur abschließend sagen, endlich ist es da :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe auch das Bowling geliebt, aber direkt so viel Geld für die andere kacke mit aus zugeben, die ich nicht spiele.
schade! :(
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ist das Jetski fahren schwer :)
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Zielschiessen glaub ich :)
 
Thema:

Kinect Sports Rivals

Kinect Sports Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals anleitung

    ,

    kinect sports rivals freunde einladen

    ,

    sport rivals xbox one spielanleitung

    ,
    anleitung zu kinect sports rivals
    , kinect sports rivals online spielen, kinect sports spieler wechseln, xbox one bowling Anleitung, sport rivals bowling mit freunden spielen, Rival knights lange ladezeiten, kinect sports rivals anleitung mehrspieler, kinect sports rivals erfolge leitfaden, sports rivals xbox one anleitung, anleituug zu xbox rivals, kinect sports rivals Bowling andrehen , kinect sport rivals gegeneinander spielen, xbox one kinect rivals anleitung, kinect bowling wieviel spieler, xbox one rivals sports spielfigur ändern, rivals blocken beim fussball, zu wievielt kann man kinect sports rivals spielen, kinect sports rivals online anleitung, wie spielt man online bei sports rivals, wie spielt man inline bei kinect sport rivals, xbox one rivals spieler wechseln, kinect sports rivals mit freunden spielen
    Oben