Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree9Likes

Kinect Sport Rivals

Diskutiere Kinect Sport Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Iceman8312 Also ich wollte mir Kinect Sports Rivals gleich zum Release holen. Auch wenn ich Testberichte von "Fachzeitschriften" immer mit Vorsicht genieße,war ich ...


  1. #21
    Nero1977
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also ich wollte mir Kinect Sports Rivals gleich zum Release holen.
    Auch wenn ich Testberichte von "Fachzeitschriften" immer mit Vorsicht genieße,war ich doch leicht abgeschreckt von den teils sehr schlechten Bewertungen z.B. auf XBox Front.
    Würde mich freuen wenn jeder der das Spiel hat oder schon gezockt mal seine Bewertung gerade was die Steuerung angeht hier uns mitteilt
    Ja wie ich schonmal geschrieben habe.Mich haben die durchwachsenen Bewertungen auch erst abgeschreckt!Habs mir aber trotzdem geholt
    Finde die steuerung funzt besser als ich es erhofft hatte.
    Gerade beim klettern hatte ich befürchtungen zwecks steuerung,aber klappt super!
    Auch die anderen sportarten machen mir viel spass,aber mein favorit ist bowling
    Perfekt ist es nich aber ne etwas bessere bewertung hätte das spiel schon verdient finde ich!
    Ich kann es nur empfehlen.Macht laune

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman8312
    Jap,deine Meinung dazu habe ich gelesen Meinte das auch andere ihre Erfahrungen teilen
    Auf Amazon sind die Bewertungen auch nicht so positiv.

  4. #23
    Tilgi
    Hätte mal zwei fragen an die bowling Götter unter euch:
    Kann man die Bahn oder Tageszeit ändern, oder gibt es nur die standart Bahn?
    Wo sieht man die highscores der angemeldeten Spieler, beim alten sports war das immer am Ende toll zu sehen.
    Muss dazu sagen habe die story nicht weiter gespielt, nur das training und ab da immer nur noch lokales Duell.

    Vielen dank vorab

  5. #24
    FrankySchiefer
    ........
    .........

  6. #25
    ice_silver_87
    Es gibt nur die Standard bahn beim Bowling den highscores sieht man am ende des spiel beim jeden Wurf sieht man auch die Punkte wo man geworfen hat

  7. #26
    Tilgi
    Zitat Zitat von ice_silver_87 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur die Standard bahn beim Bowling den highscores sieht man am ende des spiel beim jeden Wurf sieht man auch die Punkte wo man geworfen hat
    Danke für die Antwort echt? Also im Endeffekt an der selben stelle, wie damals beim alten kinect sports... Muss ich die ganze Zeit beim neuen übersehen haben, muss ich gleich nochmal gucken.

    [Edit 21:22] leider hast du mich wohl falsch verstanden, ich meinte die sozusagen all time highscores eines jeden Spielers, ich sehe die einfach nicht :(
    Danke dennoch

  8. #27
    HamburgFreezer
    Ich weiß es jetzt gerade nicht mehr ganz genau, wie die Kategorie hieß und ob es Mein Champion" oder "Rival Liga News" gewesen ist, wo man die ganzen Statistiken je Event hat (Weltrangliste, Freundesrangliste usw.). Da kann man, meine ich, seine Bestleistungen je Event anschauen. Allerdigs erschien mein Gamertag dort est nach Events, nach dem Training konnte ich da noch nichts sehen.

  9. #28
    greinerfamilie
    Also ich habe mir KInect Sport Rivals auch gehohlt.

    Ob es besser ist als die beiden Vorgänger der 360, lässt sich für mich nicht eindeutig beantworten, es ist auf jedenfall deutlich anders.

    Es fühlt sich mehr wie ein Singel-Player-spiel an, da war es (bei den Vorgängern) deutlich einfacher als Gast mal zu zweit oder dritt ein schönes Match zu machen.

    Die Steuerung passt bei mir nicht so ganz da warscheinlich der abstand zum TV zu gering ist, bei Kletter kann er die Decke nicht richtig sehen, und beim Wave, hat er probleme den Boden zu erkennen, und den sensor so einzustellen das er beides zusammen erkennt geht leider nicht, da sollte man dann warscheinlich ein paar schritte zurück gehen können.

    Ansonnten hat das Spiel viele schöne Elemente die gut umgesetzt wurden, trotzdem bin ich ein bischen entäuscht das man als Familie zusammen vor dem Sensor nicht spielen kann, es sei den jedes Familienmitglied hätte sein eigenes x-box-proviel.

  10. #29
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort echt? Also im Endeffekt an der selben stelle, wie damals beim alten kinect sports... Muss ich die ganze Zeit beim neuen übersehen haben, muss ich gleich nochmal gucken.

    [Edit 21:22] leider hast du mich wohl falsch verstanden, ich meinte die sozusagen all time highscores eines jeden Spielers, ich sehe die einfach nicht :(
    Danke dennoch
    Du musst den Kinect Sport Hub installieren, dann hast du die Highscores aller Player

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Nfs Rivals und Kinect: Hallo. Irgendwie scheint bei mir im Spiel die Kinect Sprachsteuerung nicht richtig zu funktionieren. Befehle wie " Gps Werkstatt" oder "Gps...



  2. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  3. Kinect Sport Rivals geht nicht :(: Hallo, Kinect Sport Rivals geht bei mir nicht. Wenn das Renner startet, sagt mir dieXBox immer, ich solle schauen, das der Kinect Sensor nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect sports rivals zu zweit spielen

kinect sports rivals 2 spieler

xbox one kinect sports rivals 2 spielerwie spiele ich auf der xbox one sport rivals zu zweitwie kann man bei Kinect Sport zu zweit spielenxbox kinect sport spieler hinzufügen zu zweit xbox one spielen wie einstellenabstand kinect sports x box onekinect sports rivals zu zweit spielen einstellenkinect sports rivals sportarten welche spiel moduse kann man spielenkinect sports rivals zweiter lokaler spieler hinzufügenmehrere spieler kinect sportskinect sports spielfiguren Einstellungwie kann man bei kinect sports rivals zu 2 spielenkinectimals zu zweit spieler einstellenkinect sports rivals 4 spielerzu zweit kinect sport rivals spielenxbox one zu zweit sportkann man kinect sports rivals zu zweit spielenspieler 2 anlegen kinect sportkinect sport rivals spieler hinzufügenxbox one kinect sports rivals profil bearbeitenkinect 2 spielerwie kann mann bei xbox one bowlingspiel mehrere spiele einstellenkinect sports rivals 4 spieler erstellen