Heute PES 2015 Demo

Diskutiere Heute PES 2015 Demo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Havok Engine ist eine reine Physikengine, die mit der Grafik nichts zu tun hat. Das Grafikmodell wird von der FOX Engine angetrieben, Havok...
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Die Grafik ist ein WITZ ! PES 2014 (FOXengine) sieht da besser aus auf der PS3 ?
Unglaublich. Hat Konami die scheiss Havok Engine verwendet und das sehr fotorealistische FOX Engine eingestellt bei PES ?

Nur bei nahaufnahmemomente sieht man etwas Next-Gen Grafik. Sonst kein Deut.
Die Grafik ist ein großer Faktor selbst wenn das Gmaeplay nicht schlecht ist.
Die Havok Engine ist eine reine Physikengine, die mit der Grafik nichts zu tun hat. Das Grafikmodell wird von der FOX Engine angetrieben, Havok für sämtliche Physik im Spiel verantwortlich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also mir hat die PES Demo mehr zugesagt, als die FIFA Demo. Gameplay war direkter, flotter und intuitiver. Nur die Grätschen sahen ein wenig zweifelhaft aus. Aus dem stand direkt mal 2-3 Meter grätschen ist schon nicht ohne. ^^
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Scheinbar wissen die von Konami wie man eine gute Engine die bei Pes2014 noch gut angewendet wurde wieder zu versauen.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Super DEMO und ein tolles Spiel. Nachdem ich mich 2010 von Konami verabschiedet habe (aufgrund immer schlechter werdendem Spiel) werde ich jtzt wieder einsteigen. PES is back und macht endlich wieder Spass. Das Spiel ist schon vorbestellt und ich freue mich auf heisse Duelle.

Peacey
Q
 
I

Itzak

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Wo finde ich bitte die Demo? Hab die XB One erst seit heute :)

Danke
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hab mich mal heute intensiver mit der Demo auseinandergesetzt und ich muss sagen das die ballphysik und die Gesichter vor allem bei ribery( da war ich echt erschrocken) besser gefallen als bei fifa.
Wenns online wie offline spielbar ist und die meisterliga lange motiviert hol ich ea
 
I

Itzak

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Hab es gefunden! :)

Ich spiele PES seit vielen Jahren und immer am PC. Allein die Möglichkeit des Moddings sind dort einfach besser. Nur soll die 2015er Version eher unschön sein, wie man so liest und in Videos sieht. Daher möchte ich es mal auf der Konsole testen.

Danke!!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Also, ich bin ja normalerweise auch kein Grafikfetischist.

Aber ich habe heute die Demo gestartet und musst erstmal gucken, ob ich nicht zufällig doch den N64 angemacht habe.
 
I

Itzak

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Ja, von der Grafik auf der X1 bin ich auch etwas enttäuscht. Hab nen echt guten 55" TV, aber ich musste echt erst mal gucken, ob da alles richtig eingestellt und meine Brille geputzt ist.

Das kommt mir so nicht auf die X1, hab es dann doch lieber für PC bestellt.

Grüße
 
Thema:

Heute PES 2015 Demo

Heute PES 2015 Demo - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2015 controller einstellen

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf117-pes-2015heute-pes-2015-demo-13525.html

    ,

    Pes 2015 Demo kommt heute

    ,
    pes15 demo europa
    , pes 15 schlechte grafik, pes 15 demo forum, pes 2015 oder fifa 15 forum, wann kommt pes 2015 für xbox raus , pes 2015 xbox one grafik witz, pes 15 ist besser, wannkommt pes 2015 raus, pes 2015 demo schlechte grafik, pes 2015 wo controller einstellen, xbox one fifa 2015 gut, pes 2015 demo verpixelt, Japanisches pes 2015, xbox one japanischer store, pes 15 demo japan store, pes 2015 demo forum, hat pes ne chance gegen fifa, pes 15 demo xbox one, Pes 15, pes xbox one hong kong, demo aus anderer region laden xbox one, pes 15 demo hong kong
    Oben