Heute PES 2015 Demo

Diskutiere Heute PES 2015 Demo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Also man kann im Store auf region und dann hong kong, sprache kann auch englisch sein. Die Demo ist allerdings in allen Sprachen verfügbar. Also...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also man kann im Store auf region und dann hong kong, sprache kann auch englisch sein.
Die Demo ist allerdings in allen Sprachen verfügbar. Also Konami:
WARUM IN ALLER WELT KANN ICH IN HONG KONG EINE DEMO AUF DEUTSCH SPIELEN UND WARUM KANN ICH SIE NICHT IN DEUTSCHLAND HERUNTERLADEN WENN SIE DOCH EH SCHON AUF DEUTSCH FUNKTIONIERT???????

Geballte Inkompetenz. Aber nun zum Game^^
Ich fand die Ableger der letzten Jahre ohnehin mäßig bis schlecht.
Aber dieses Jahr ist es spielerisch echt fünf Schritte nach vorn gegangen. Tolle Ballphysik, Animationen sind besser, Spieler steuern sich zehn mal besser, wenn auch noch nicht so flüssig wie in Fifa. Das Tempo ist allerdings realistischer als in Fifa.
Einige Spieler Gesichter sehen großartig aus, andere wiederum ganz grausam, wie noch von vor 5 Jahren und davor. Ansonsten grafisch kein großer Vorsprung. Fans sehen bei weitem nicht so gut aus wie in Fifa 15. Der Rasen sieht sogar noch aus wie eine grün bemalte Betonfläche aber nicht mehr ganz katastrophal wie im Vorgänger. Naja und Präsentation ist halt echt mau im Vergleich zu Fifa. Kein Mittendrin Feeling. Aber das sind ja bekannte Schwächen. Immerhin gefällt mir das Ganze spielerisch sogar richtig gut, und das sage ich als Verachter der Serie! Ob Fifa oder PES, dieses Jahr kann man nichts falsch machen, auch wenn ich Fifa immer noch vorne sehe, aber der Abstand ist nicht mehr allzu groß.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Also für mich hat pes sich mit dieser laschen demo ins aus geschossen mann kann ja gar nichts machen bei der seitenwahl kannst den controller einstellen aber unterm spiel nicht keine wetter effekte zeigen sie und die grafik könnte mann noch auf der 360 laufen lassen ich hab mich echt gefreut ein pes zu bekommen das wieder stimmt vorallem haben sie extra ein jahr ausgelassen. Bin echt entauscht
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich habs noch nicht gespielt. sah bis jetzt immer nur videos und da hat mir das gameplay gefallen.
mir sind jetzt die wetter effekte bei einer demo weniger wichtig als das gameplay. dann könnens ja gleich das ganze spiel veröffentlichen ;)

ich lads mal am abend runter und schaus mir an.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich habs noch nicht gespielt. sah bis jetzt immer nur videos und da hat mir das gameplay gefallen.
mir sind jetzt die wetter effekte bei einer demo weniger wichtig als das gameplay. dann könnens ja gleich das ganze spiel veröffentlichen ;)

ich lads mal am abend runter und schaus mir an.
Wenn du die aufmachung der demo siehst verstehst du es denk ich finds halt sehr mau
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ja insgesamt ist die aufmachung, auch im spiel sehr mau. eigentlich ist alles mau, bis auf das gameplay, welches sich, wie ich finde, sehr gut weiter entwickelt hat. ist zwar noch nicht so wie es sein sollte, aber man ist klar auf dem richtigen weg
 
M

MediaManiac

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Hab mir die Demo auch aus Hong Kong geholt und bin begeistert.

Die Grafik reicht mir so schon, wird im finalen Spiel sicher noch ein bisschen besser.

Wichtiger ist mir das Gameplay und das ist super finde ich. Bin die letzten Jahre mit Fifa fremdgegangen weil die PES-Serie immer schlechter wurde. Jetzt werde ich wieder zur alten Liebe zurückgehen...

Was mir bei Fifa nicht gefällt sind die geskripteten Szenen, sie gleichen sich einfach zu häufig. Schüsse gehen auch zu schnell rein. Und bei der Steuerung ist mir einfach zuviel Automatik dabei... Somit ist es einfacher schöne Animationen einzubetten. Das scheint mit der neuen PES-Version wieder gut zu funktionieren... Der Spielverlauf ist auch langsamer und wirkt einfach realistischer.


Grafik: ok
Gameplay: top

Jetzt heißt es nurnoch warten... und zu hoffen das sie den Online-Modus noch einigermassen hinbekommen...
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Demo downloadbar!
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Wer hätte gedacht dass die Grafik besser wird ^^ Lob an Konami und deswegen musste man also warten.. jetzt macht alles Sinn... endfazit: Spiel top Grafik top wird auch gekauft
 
H

Helllsurfer

Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Wer hätte gedacht dass die Grafik besser wird ^^ Lob an Konami und deswegen musste man also warten.. jetzt macht alles Sinn... endfazit: Spiel top Grafik top wird auch gekauft

Grafik besser? Hat sich was geändert gegenüber der Honkong-Demo ?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Jup besser als Hong Kong Demo.... nicht mehr so verirrt und kantenglättung gibt's auch :)
 
V

Viddek

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Bei mir wird die Installation angehalten immer Oo
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Oh da hat mein Handy was ausgebessert haha ich wollte verpixelt schreiben... nicht verirrt
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
bis auf die kantenglättung sieht es finde ich gleich aus. also nach wie vor
viele gesichter=TOP!
der rest=hätte die 360 und ps3 auch noch locker hinbekommen

Grafisch ist PES 2015 wirklich nicht auf dem Stand der Dinge. Aber das Gameplay spielt sich echt um Längen besser. Nach dem schwachen letzten Teil gefällt mir das hier sehr gut. Einige uralte Animationen schleppt das Spiel trotzdem noch mit sich. Die neueren sehen toll aus, aber zwischendurch findet man bewegungen die vor 5 Jahren vlt. okay gewesen wären. Da muss man für 2016 noch aussieben. Ballphysik ist absolut hervorragend. Torhüter KI ist deutlich besser. Allgemein ist die KI beser geworden. Das Spieltempo ist klasse angepasst worden. Atmosphäre ist allerdings sehr sehr dürftig.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
PES ist eben kein FIFA ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
bis auf die kantenglättung sieht es finde ich gleich aus. also nach wie vor

viele gesichter=TOP!

der rest=hätte die 360 und ps3 auch noch locker hinbekommen



Grafisch ist PES 2015 wirklich nicht auf dem Stand der Dinge. Aber das Gameplay spielt sich echt um Längen besser. Nach dem schwachen letzten Teil gefällt mir das hier sehr gut. Einige uralte Animationen schleppt das Spiel trotzdem noch mit sich. Die neueren sehen toll aus, aber zwischendurch findet man bewegungen die vor 5 Jahren vlt. okay gewesen wären. Da muss man für 2016 noch aussieben. Ballphysik ist absolut hervorragend. Torhüter KI ist deutlich besser. Allgemein ist die KI beser geworden. Das Spieltempo ist klasse angepasst worden. Atmosphäre ist allerdings sehr sehr dürftig.

Sehe ich vieles genau so.
Ballphysik und Gameplay top.
Aber bei Grafik,Stadionatmosphäre,Zuschauer ect hängt PES dem Konkurrenten schon deutlich hinterher.
Ich werde mir dieses Jahr Fifa15 holen.
Die Demo dazu hat mich mehr überzeugt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Grafik ist echt Mieß fifa 15 sieht ja schon nicht gut aus aber das ist echt Arm. Allerdings gefällt mit das Gameplay deutlich besser. Es spielt sich einfach viel schneller und flüssiger. Außerdem machen die Spieler auch was man ihnen sagt :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Soll das Next Gen Grafik geschweige denn neues Gameplay bei dieser Demo sein ?!?!
Das ist doch nene Witz, ich hab noch nie eine so schlechte und miese Demo gesehen hab gleich nach dem ersten Spiel die Demo wieder deinstalliert, also wirklich so ein mist !
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Soll das Next Gen Grafik geschweige denn neues Gameplay bei dieser Demo sein ?!?!
Das ist doch nene Witz, ich hab noch nie eine so schlechte und miese Demo gesehen hab gleich nach dem ersten Spiel die Demo wieder deinstalliert, also wirklich so ein mist !
Bist du Fifa Fan? :)
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Die Grafik ist ein WITZ ! PES 2014 (FOXengine) sieht da besser aus auf der PS3 ?
Unglaublich. Hat Konami die scheiss Havok Engine verwendet und das sehr fotorealistische FOX Engine eingestellt bei PES ?

Nur bei nahaufnahmemomente sieht man etwas Next-Gen Grafik. Sonst kein Deut.
Die Grafik ist ein großer Faktor selbst wenn das Gmaeplay nicht schlecht ist.

Leider habe ich keine Option gefunden, das Spieletempo zu beinflussen, ich mags gern schneller.
Hoffe diese Option wird integriert sonst hat FIFA 15 einen guten Eindruck bei mir gemacht im direkten Verlgleich der Demos.
 
Thema:

Heute PES 2015 Demo

Heute PES 2015 Demo - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2015 controller einstellen

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf117-pes-2015heute-pes-2015-demo-13525.html

    ,

    Pes 2015 Demo kommt heute

    ,
    pes15 demo europa
    , pes 15 schlechte grafik, pes 15 demo forum, pes 2015 oder fifa 15 forum, wann kommt pes 2015 für xbox raus , pes 2015 xbox one grafik witz, pes 15 ist besser, wannkommt pes 2015 raus, pes 2015 demo schlechte grafik, pes 2015 wo controller einstellen, xbox one fifa 2015 gut, pes 2015 demo verpixelt, Japanisches pes 2015, xbox one japanischer store, pes 15 demo japan store, pes 2015 demo forum, hat pes ne chance gegen fifa, pes 15 demo xbox one, Pes 15, pes xbox one hong kong, demo aus anderer region laden xbox one, pes 15 demo hong kong
    Oben