Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree6Likes

Heute PES 2015 Demo

Diskutiere Heute PES 2015 Demo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also man kann im Store auf region und dann hong kong, sprache kann auch englisch sein. Die Demo ist allerdings in allen Sprachen verfügbar. Also ...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Also man kann im Store auf region und dann hong kong, sprache kann auch englisch sein.
    Die Demo ist allerdings in allen Sprachen verfügbar. Also Konami:
    WARUM IN ALLER WELT KANN ICH IN HONG KONG EINE DEMO AUF DEUTSCH SPIELEN UND WARUM KANN ICH SIE NICHT IN DEUTSCHLAND HERUNTERLADEN WENN SIE DOCH EH SCHON AUF DEUTSCH FUNKTIONIERT???????

    Geballte Inkompetenz. Aber nun zum Game^^
    Ich fand die Ableger der letzten Jahre ohnehin mäßig bis schlecht.
    Aber dieses Jahr ist es spielerisch echt fünf Schritte nach vorn gegangen. Tolle Ballphysik, Animationen sind besser, Spieler steuern sich zehn mal besser, wenn auch noch nicht so flüssig wie in Fifa. Das Tempo ist allerdings realistischer als in Fifa.
    Einige Spieler Gesichter sehen großartig aus, andere wiederum ganz grausam, wie noch von vor 5 Jahren und davor. Ansonsten grafisch kein großer Vorsprung. Fans sehen bei weitem nicht so gut aus wie in Fifa 15. Der Rasen sieht sogar noch aus wie eine grün bemalte Betonfläche aber nicht mehr ganz katastrophal wie im Vorgänger. Naja und Präsentation ist halt echt mau im Vergleich zu Fifa. Kein Mittendrin Feeling. Aber das sind ja bekannte Schwächen. Immerhin gefällt mir das Ganze spielerisch sogar richtig gut, und das sage ich als Verachter der Serie! Ob Fifa oder PES, dieses Jahr kann man nichts falsch machen, auch wenn ich Fifa immer noch vorne sehe, aber der Abstand ist nicht mehr allzu groß.

  2. Anzeige
    Hallo Viddek,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    Also für mich hat pes sich mit dieser laschen demo ins aus geschossen mann kann ja gar nichts machen bei der seitenwahl kannst den controller einstellen aber unterm spiel nicht keine wetter effekte zeigen sie und die grafik könnte mann noch auf der 360 laufen lassen ich hab mich echt gefreut ein pes zu bekommen das wieder stimmt vorallem haben sie extra ein jahr ausgelassen. Bin echt entauscht

  4. #23
    chief attila
    ich habs noch nicht gespielt. sah bis jetzt immer nur videos und da hat mir das gameplay gefallen.
    mir sind jetzt die wetter effekte bei einer demo weniger wichtig als das gameplay. dann könnens ja gleich das ganze spiel veröffentlichen

    ich lads mal am abend runter und schaus mir an.

  5. #24
    Moli150791
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich habs noch nicht gespielt. sah bis jetzt immer nur videos und da hat mir das gameplay gefallen.
    mir sind jetzt die wetter effekte bei einer demo weniger wichtig als das gameplay. dann könnens ja gleich das ganze spiel veröffentlichen

    ich lads mal am abend runter und schaus mir an.
    Wenn du die aufmachung der demo siehst verstehst du es denk ich finds halt sehr mau

  6. #25
    GaMeZoNe008
    Ja insgesamt ist die aufmachung, auch im spiel sehr mau. eigentlich ist alles mau, bis auf das gameplay, welches sich, wie ich finde, sehr gut weiter entwickelt hat. ist zwar noch nicht so wie es sein sollte, aber man ist klar auf dem richtigen weg

  7. #26
    MediaManiac
    Hab mir die Demo auch aus Hong Kong geholt und bin begeistert.

    Die Grafik reicht mir so schon, wird im finalen Spiel sicher noch ein bisschen besser.

    Wichtiger ist mir das Gameplay und das ist super finde ich. Bin die letzten Jahre mit Fifa fremdgegangen weil die PES-Serie immer schlechter wurde. Jetzt werde ich wieder zur alten Liebe zurückgehen...

    Was mir bei Fifa nicht gefällt sind die geskripteten Szenen, sie gleichen sich einfach zu häufig. Schüsse gehen auch zu schnell rein. Und bei der Steuerung ist mir einfach zuviel Automatik dabei... Somit ist es einfacher schöne Animationen einzubetten. Das scheint mit der neuen PES-Version wieder gut zu funktionieren... Der Spielverlauf ist auch langsamer und wirkt einfach realistischer.


    Grafik: ok
    Gameplay: top

    Jetzt heißt es nurnoch warten... und zu hoffen das sie den Online-Modus noch einigermassen hinbekommen...

  8. #27
    Viddek
    Demo downloadbar!

  9. #28
    Matsumotoo
    Wer hätte gedacht dass die Grafik besser wird ^^ Lob an Konami und deswegen musste man also warten.. jetzt macht alles Sinn... endfazit: Spiel top Grafik top wird auch gekauft

  10. #29
    Helllsurfer
    Zitat Zitat von Matsumotoo Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht dass die Grafik besser wird ^^ Lob an Konami und deswegen musste man also warten.. jetzt macht alles Sinn... endfazit: Spiel top Grafik top wird auch gekauft

    Grafik besser? Hat sich was geändert gegenüber der Honkong-Demo ?

  11. #30
    Matsumotoo
    Jup besser als Hong Kong Demo.... nicht mehr so verirrt und kantenglättung gibt's auch

  12. #31
    Viddek
    Bei mir wird die Installation angehalten immer Oo

  13. #32
    whestTWO
    Zitat Zitat von Matsumotoo Beitrag anzeigen
    Jup besser als Hong Kong Demo.... nicht mehr so verirrt und kantenglättung gibt's auch
    Na da bin ich mal neugierig...

  14. #33
    Matsumotoo
    Oh da hat mein Handy was ausgebessert haha ich wollte verpixelt schreiben... nicht verirrt

  15. #34
    GaMeZoNe008
    bis auf die kantenglättung sieht es finde ich gleich aus. also nach wie vor
    viele gesichter=TOP!
    der rest=hätte die 360 und ps3 auch noch locker hinbekommen

    Grafisch ist PES 2015 wirklich nicht auf dem Stand der Dinge. Aber das Gameplay spielt sich echt um Längen besser. Nach dem schwachen letzten Teil gefällt mir das hier sehr gut. Einige uralte Animationen schleppt das Spiel trotzdem noch mit sich. Die neueren sehen toll aus, aber zwischendurch findet man bewegungen die vor 5 Jahren vlt. okay gewesen wären. Da muss man für 2016 noch aussieben. Ballphysik ist absolut hervorragend. Torhüter KI ist deutlich besser. Allgemein ist die KI beser geworden. Das Spieltempo ist klasse angepasst worden. Atmosphäre ist allerdings sehr sehr dürftig.

  16. #35
    Yugi2007
    PES ist eben kein FIFA

  17. #36
    Iceman8312
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    bis auf die kantenglättung sieht es finde ich gleich aus. also nach wie vor

    viele gesichter=TOP!

    der rest=hätte die 360 und ps3 auch noch locker hinbekommen



    Grafisch ist PES 2015 wirklich nicht auf dem Stand der Dinge. Aber das Gameplay spielt sich echt um Längen besser. Nach dem schwachen letzten Teil gefällt mir das hier sehr gut. Einige uralte Animationen schleppt das Spiel trotzdem noch mit sich. Die neueren sehen toll aus, aber zwischendurch findet man bewegungen die vor 5 Jahren vlt. okay gewesen wären. Da muss man für 2016 noch aussieben. Ballphysik ist absolut hervorragend. Torhüter KI ist deutlich besser. Allgemein ist die KI beser geworden. Das Spieltempo ist klasse angepasst worden. Atmosphäre ist allerdings sehr sehr dürftig.

    Sehe ich vieles genau so.
    Ballphysik und Gameplay top.
    Aber bei Grafik,Stadionatmosphäre,Zuschauer ect hängt PES dem Konkurrenten schon deutlich hinterher.
    Ich werde mir dieses Jahr Fifa15 holen.
    Die Demo dazu hat mich mehr überzeugt.

  18. #37
    Khazmadu
    Die Grafik ist echt Mieß fifa 15 sieht ja schon nicht gut aus aber das ist echt Arm. Allerdings gefällt mit das Gameplay deutlich besser. Es spielt sich einfach viel schneller und flüssiger. Außerdem machen die Spieler auch was man ihnen sagt

  19. #38
    Yugi2007
    Soll das Next Gen Grafik geschweige denn neues Gameplay bei dieser Demo sein ?!?!
    Das ist doch nene Witz, ich hab noch nie eine so schlechte und miese Demo gesehen hab gleich nach dem ersten Spiel die Demo wieder deinstalliert, also wirklich so ein mist !

  20. #39
    horvathslos
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Soll das Next Gen Grafik geschweige denn neues Gameplay bei dieser Demo sein ?!?!
    Das ist doch nene Witz, ich hab noch nie eine so schlechte und miese Demo gesehen hab gleich nach dem ersten Spiel die Demo wieder deinstalliert, also wirklich so ein mist !
    Bist du Fifa Fan?

  21. #40
    ferrismc
    Die Grafik ist ein WITZ ! PES 2014 (FOXengine) sieht da besser aus auf der PS3 ?
    Unglaublich. Hat Konami die scheiss Havok Engine verwendet und das sehr fotorealistische FOX Engine eingestellt bei PES ?

    Nur bei nahaufnahmemomente sieht man etwas Next-Gen Grafik. Sonst kein Deut.
    Die Grafik ist ein großer Faktor selbst wenn das Gmaeplay nicht schlecht ist.

    Leider habe ich keine Option gefunden, das Spieletempo zu beinflussen, ich mags gern schneller.
    Hoffe diese Option wird integriert sonst hat FIFA 15 einen guten Eindruck bei mir gemacht im direkten Verlgleich der Demos.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...



  2. Magic 2015: Hallo bald kommt Magic 2015.Dazu suche ich noch mit bzw Gegenspieler. Wer Lust hat kann mich gerne adden oSGo ViPeRMoGuL



  3. PES 2015 - Neuer Trailer: Nun ist es soweit. Endlich der Trailer zu PES 2015. Weitere (erste) Infos folgen erst am 3. Juli.. PES 2015 Trailer - YouTube



  4. Thief Demo im Xbox One seit heute (19.06.2014) verrfügbar.: Die, die noch noch nicht Thief gespielt haben, können ab heute eine Demo aus dem Xbox One Store laden. 7644



  5. Xbox One bereits 2015 vor der PS4: Analysten gehen davon aus, das die Xone bereits 2015 höhere verkaufzahlen erzielen wird als die PS4. Wohlgemerkt in den USA. Hier der Link dazu. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pes 2015 controller einstellen

http:www.xboxone-forum.netf117-pes-2015heute-pes-2015-demo-13525.html

Pes 2015 Demo kommt heute

pes15 demo europa

pes 15 schlechte grafik

pes 15 demo forum

pes 2015 oder fifa 15 forum

wann kommt pes 2015 für xbox raus

pes 2015 xbox one grafik witz

pes 15 ist besser

wannkommt pes 2015 raus

pes 2015 demo schlechte grafik

pes 2015 wo controller einstellen

xbox one fifa 2015 gut

pes 2015 demo verpixelt

Japanisches pes 2015

xbox one japanischer store

pes 15 demo japan store

pes 2015 demo forum

hat pes ne chance gegen fifa

pes 15 demo xbox one

Pes 15

pes xbox one hong kong

demo aus anderer region laden xbox one

pes 15 demo hong kong