Herausforderungen und Erfolge

Diskutiere Herausforderungen und Erfolge im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke für den Tipp mit den Herausforderungen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Danke für den Tipp mit den Herausforderungen



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ja alles klar, meine Freundin wird dann mal gegen dich antreten. Aber erst morgen, da sie heute arbeitet.
Ich kann nicht, hab die Gürtelrose ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wieso arbeitet deine Freundin denn an einem Sonntag?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ja alles klar, meine Freundin wird dann mal gegen dich antreten. Aber erst morgen, da sie heute arbeitet.
Ich kann nicht, hab die Gürtelrose ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

oh nicht gut wünsch dir gute besserung echt ubel das zeug
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Sie arbeitet in der Gastronomie und da ist am Wochenende das meiste Geld zu verdienen.
Danke Moli.
Achso Moli du kannst mir mal erzählen wie man richtig Tennis spielt. Ich finde es ziemlich schwer den richtigen Moment zu erwischen. Manchmal denkt man auch man trifft, aber der Ball fliegt direkt unterm Schläger lang.
Also hilf uns mal damit du im Tennis auch Gegner und keine Opfer hast :D
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
So okay, mal grad "Meine Rivalen" Liste aufgeräumt, hab nun wieder 2 freie Plätze.

Meine Rivalen sind z.Zt.
polarl1cht, Franky, Moli, she1doncooper85, Chico, Pharazyll, millionJT und simon2004

Ab morgen geht es dann wieder aktiv in KSR weiter :cool:
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
wie geht das mit den neuen erfolgen SPONSORS STORY ABSCHLISSEN ?
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
wie geht das mit den neuen erfolgen SPONSORS STORY ABSCHLISSEN ?
Bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, wollte ich mir heute nachmittag mal genauer anschauen. Ich gehe aber mal davon aus, das damit die Teamstorys gemeint sind die in der Auswahl seit neuesten drin sind. Eine Sportart erledigen, dann wird glaube ich die nächste Teamstory der folgenden Sportart freigeschaltet ...etc, und das eben bis es einmal durch ist.

Aber wie gesagt ... so genau weiß ich es jetzt auch noch nicht :p


EDIT: Richtigstellung siehe Post#32
 
Zuletzt bearbeitet:
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe gerade gesehen das es neue inhalte zum runterladen giebt habe mir mal blast cop runter geladen, aber wenn ich das spiel starte habe ich kein outfit und keine herausforderung.
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Okay, jetzt habe ich es auch gecheckt :p

im Shop auf der Insel -> xbox games store wo es zusätzliche Outfits gibt, kann man 5 Neue Herausforderungspakete kaufen. Boahhh ... ich hasse diese DLC-Erfolge, muss ich mir nochmal überlegen ob ich 5x2,99€ ausgebe.

News dazu: Kinect Sports Rivals Kicks In New Content
 
Zuletzt bearbeitet:
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe mir ja eins geholt, aber das wird im spiel nichts angezeigt weder die outfits noch dir drei herrausforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
so ... jetzt habe ich mir auch mal eins gekauft, hab ja noch 34€ vom "alten" deutschen Account wo ich momentan eh nicht durch die Umstellung auf US rankomme, ausser für DLC Käufe :p

Hab mir mal das Banjo-Kazooie-Herausforderungspaket gekauft und ist auch sofort auffindbar.

2014-05-10 13.10.jpg

In der Umkleidekabine war in dem Fall die Mumbo Bowlingkugel, das Outfit gibt es dann wohl erst, nachdem die 3 Events geschafft sind. Also bei mir passt alles soweit.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe mir jetzt auch mal Banjo-Kazooie geholt, das wird auch bei mir angezeigt, aber das von blast cops wird nicht angezeigt.

den fussball von blast cops habe ich, aber der sponsor wird nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
habe mir jetzt auch mal Banjo-Kazooie geholt, das wird auch bei mir angezeigt, aber das von blast cops wird nicht angezeigt.

den fussball von blast cops habe ich, aber der sponsor wird nicht angezeigt.

Auch nicht direkt unter Fussball?


Hab mir eben noch das WakeBoard-Pack geholt weil ich ja die Herausforderung 30 Wake - Event abschließen, gleich damit kombinieren kann :p
War auch gleich da. Hmmm ... keine Ahnung was bei dir los ist.


Aber auf jedenfall sind das mal "richtig" gute Herausforderungen. Bei dem Bowling Paket muss ich jetzt das Event gewinnen und 10 Spin auch noch gleichzeitig werfen :mad: ... also entweder gewinne ich und hab zu wenig angeschnittene Kugeln oder anderrum.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe jetzt alles gekauft, gehen alle bis auf fussball, mit den 10 spin habe ich geschaft danach muss mann über 200 punkte holen, habe es vorher schon oft geschaft aber jetzt bekomme ich es nicht meher hin.

was muss man da genau machen, beim sponsor schiessen

zweite runde klaue dem gegner eine zielsequens
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich verstehe die aktuellen Erfolge nicht... Da steht was mit Team punkten, Herausforderungen laufen morgen ab. Jemand eine Idee?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WerksTeam

WerksTeam

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich verstehe die aktuellen Erfolge nicht... Da steht was mit Team punkten, Herausforderungen laufen morgen ab. Jemand eine Idee?
Musst den Teamstorymodus dafür machen. Wenn bei Top-Auswahl auf der Inseln nix ist, dreh mal die Insel ein paar mal. Wake Board und Fussball hab ich auf jedenfall, allerdings ist mir noch kein Bowling untergekommen.

Kleiner Tip, habs grad mal ausprobiert, für die 25 "Globaler Schub" musst nicht das volle Wake Rennen fahren, reicht wenn du den schub beim Start hast ... beenden und gleich wieder neu starten. Ist Zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber aufgrund des Zeitmangels ... :rolleyes:

Edit: hab jetzt ne dreiviertel Stunde für den Erfolg gebraucht, die Ladezeiten sind echt der Hit :p

Edit2: Kein Fussball und Bowling Teamstorymodus zur Auswahl mehr ... dann kann man das auch nicht schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Alles klar haben wir uns schon gedacht. Leider sind wir zu plöd und kommen da nicht weiter :D
 
Thema:

Herausforderungen und Erfolge

Herausforderungen und Erfolge - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :)

    Herausforderungen (keine Erfolge!). Macht die jemand? :): Hallo! Viele Xbox One Spieler wissen nicht, dass es ja mittlerweile auch Herausforderungen gibt. Dies sind keine Erfolge im Sinne von...
  • Indy500 Weekend - Brickyard Legende

    Indy500 Weekend - Brickyard Legende: Am kommenden Wochenende finden wieder die Indy500 statt. Aus diesem Anlass kommt eine Neue Herausforderung in Forza5. Im Vorfeld wurde schon von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    erfolg gemacht zählt aber nicht xbox one

    ,

    kinect sports rivals xbox one erfolge

    ,

    kinect sports Herausforderungen

    ,
    xbox one erfolge entfernen
    , content
    Oben