Finale Informationn zu PES2015

Diskutiere Finale Informationn zu PES2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wenn ich ein Freund von der PES Reihe war.Aber 720p auf der One bei einem Fussball Spiel das grafisch auch noch veraltet ist?? Microsoft...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn ich ein Freund von der PES Reihe war.Aber 720p auf der One bei einem Fussball Spiel das grafisch auch noch veraltet ist??

Microsoft sollte bei so einer dreistigkeit von Konami da nicht helfen und vorallem kein Geld investieren.

Konami schaufelt der PES Reihe gerade ihr Grab.Erst bringt man keine 2014 Version für PS4 und One.Trotz das sie da ein Jahr Zeit hatten,schaffen die es nicht zeitgleich mit Fifa zu veröffentlichen.Und ein großer Wurf scheint PES2015 auch nicht zu werden.Zumindest hat mich die Demo nicht überzeugt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hat Konami schon bei Metal Gear Solid V: GZ getan, wo die XBOX One fast die gleiche Version wie die 360 bekommen hat.
Ich glaube hier wird das genauso sein.
Ich hab MGSV: GZ für Xbox One und PS4. Optisch ist da kein Unterschied auf 42 Zoll.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Es ist egal ob man einen unterschied sieht oder nicht sieht, MS sollte den game schmieden verklickern, entweder sie bemühen sich oder können ihren scheiß behalten.
Es ist NUR ein fussballgame, wer nicht schafft wenigstens 900p zu progen, bleibt draußen. Konami soll ihre engine umschreiben, so dass diese auch akzeptabel auf der xbox skaliert, wenn sie Geld verdienen wollen.
Ich würde an MS stelle keine Entwickler zu konami entsenden, sondern einen Brief schreiben:
" kleiner als 900p keine Zulassung"
 
ReelGeizt

ReelGeizt

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe hier eine 500 Euro Konsole die das gleiche auf die reihe bringt wie meine 7 Jahre alte ps3... Grafik ist bei weitem nicht alles aber das ist ein einfach ein schlechter Scherz...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die Konsole hat da wenig Schuld. Wenn jemand Schuld ist, dann die Leute die das Potenzial nicht nutzen
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe hier eine 500 Euro Konsole die das gleiche auf die reihe bringt wie meine 7 Jahre alte ps3... Grafik ist bei weitem nicht alles aber das ist ein einfach ein schlechter Scherz...
Auflösung=/=Grafik
Wann versteht man das endlich? Nur, weil zwei Spiele die gleiche Auflösung haben, heißt es noch lange nicht, dass sie gleich aussehen. Texturen, Effekte, AA haben viel mehr Einfluss auf die Grafik, als die Auflösung.
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Hoffentlich wird da noch was geändert. Habe es, wie jedes Jahr, vorbestellt, aber 720p sind zu wenig.
 
Thema:

Finale Informationn zu PES2015

Finale Informationn zu PES2015 - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 15 auflösung ps3

    Oben