Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree36Likes

Finale Informationn zu PES2015

Diskutiere Finale Informationn zu PES2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auch wenn ich ein Freund von der PES Reihe war.Aber 720p auf der One bei einem Fussball Spiel das grafisch auch noch veraltet ist?? Microsoft ...


  1. #41
    Iceman8312
    Auch wenn ich ein Freund von der PES Reihe war.Aber 720p auf der One bei einem Fussball Spiel das grafisch auch noch veraltet ist??

    Microsoft sollte bei so einer dreistigkeit von Konami da nicht helfen und vorallem kein Geld investieren.

    Konami schaufelt der PES Reihe gerade ihr Grab.Erst bringt man keine 2014 Version für PS4 und One.Trotz das sie da ein Jahr Zeit hatten,schaffen die es nicht zeitgleich mit Fifa zu veröffentlichen.Und ein großer Wurf scheint PES2015 auch nicht zu werden.Zumindest hat mich die Demo nicht überzeugt.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hat Konami schon bei Metal Gear Solid V: GZ getan, wo die XBOX One fast die gleiche Version wie die 360 bekommen hat.
    Ich glaube hier wird das genauso sein.
    Ich hab MGSV: GZ für Xbox One und PS4. Optisch ist da kein Unterschied auf 42 Zoll.

  4. #43
    achior
    Es ist egal ob man einen unterschied sieht oder nicht sieht, MS sollte den game schmieden verklickern, entweder sie bemühen sich oder können ihren scheiß behalten.
    Es ist NUR ein fussballgame, wer nicht schafft wenigstens 900p zu progen, bleibt draußen. Konami soll ihre engine umschreiben, so dass diese auch akzeptabel auf der xbox skaliert, wenn sie Geld verdienen wollen.
    Ich würde an MS stelle keine Entwickler zu konami entsenden, sondern einen Brief schreiben:
    " kleiner als 900p keine Zulassung"

  5. #44
    ReelGeizt
    Ich habe hier eine 500 Euro Konsole die das gleiche auf die reihe bringt wie meine 7 Jahre alte ps3... Grafik ist bei weitem nicht alles aber das ist ein einfach ein schlechter Scherz...

  6. #45
    GaMeZoNe008
    Die Konsole hat da wenig Schuld. Wenn jemand Schuld ist, dann die Leute die das Potenzial nicht nutzen

  7. #46
    Sosu
    Zitat Zitat von ReelGeizt Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine 500 Euro Konsole die das gleiche auf die reihe bringt wie meine 7 Jahre alte ps3... Grafik ist bei weitem nicht alles aber das ist ein einfach ein schlechter Scherz...
    Auflösung=/=Grafik
    Wann versteht man das endlich? Nur, weil zwei Spiele die gleiche Auflösung haben, heißt es noch lange nicht, dass sie gleich aussehen. Texturen, Effekte, AA haben viel mehr Einfluss auf die Grafik, als die Auflösung.

  8. #47
    nino
    Hoffentlich wird da noch was geändert. Habe es, wie jedes Jahr, vorbestellt, aber 720p sind zu wenig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. The Expendables 3 - Der finale Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uHED7nGWCRM#t=70



  2. FIFA 14 Prognose - Das Finale: Dortmund - München: Traumfinale in Berlin: Borussia Dortmund gegen Bayern München. Wieder machen die beiden deutschen Spitzenclubs einen Wettbewerb unter sich aus. Wer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pes 15 auflösung ps3