Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree36Likes

Finale Informationn zu PES2015

Diskutiere Finale Informationn zu PES2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DARK-THREAT Was interessant ist, dass es nur 3 Retail-Multiplattformspiele gibt, wo es heißt "XBOX 720p, PS4 1080p" Das war zum Release CoD:Ghosts nach ...


  1. #21
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was interessant ist, dass es nur 3 Retail-Multiplattformspiele gibt, wo es heißt "XBOX 720p, PS4 1080p"
    Das war zum Release CoD:Ghosts nach dem Patch für die PS4 und eben beide Konami-Spiele mit der FOX-Engine MGS:GZ und PES2015.
    Wie ich schon gesagt habe, das liegt ganz klar daran, dass sich die Fox-Engine sehr schlecht sortieren lässt. Bei CoD liegt es einfach an der uralten Engine und der kurzen Zeit.
    Konami hat aber sichtlich Probleme mit der Fox-Engine oder die Devs sind stinkend faul.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RememberReach
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hat Konami schon bei Metal Gear Solid V: GZ getan, wo die XBOX One fast die gleiche Version wie die 360 bekommen hat.
    Ich glaube hier wird das genauso sein.
    Nicht böse gemeint aber du laberst gerade richtig viel Scheisse, eben diese Scheisse die solche Gerüchte bekräftigen. GZ sah auf der ONE sehr gut aus, leider maginal schlechter als die PS4 Version.

    Die Auflösung der XOne war gleich mir PS3 und 360, die One Version sah aber viel besser aus den Auflösung ist nicht grafik. Ein Spiel kann in 720p genauso aussehen wie in 4k, lediglich ist die 720p Version auf großen Bildschirmen nicht ganz so scharf wie die Full HD oder 4K Version

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint aber du laberst gerade richtig viel Scheisse, eben diese Scheisse die solche Gerüchte bekräftigen. GZ sah auf der ONE sehr gut aus, leider maginal schlechter als die PS4 Version.

    Die Auflösung der XOne war gleich mir PS3 und 360, die One Version sah aber viel besser aus den Auflösung ist nicht grafik. Ein Spiel kann in 720p genauso aussehen wie in 4k, lediglich ist die 720p Version auf großen Bildschirmen nicht ganz so scharf wie die Full HD oder 4K Version
    Bei der Version für die One fehlten eine ganze menge Dinge, verglichen mit der PS4 Version. Schwächere Texturen, kein dynamisches Wetter, geringere Auflösung. Sie glich mehr der 360er Version, als der PS4 Version. Die Unterschiede waren sehr deutlich zu sehen.
    Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten, welche von Kojima persönlich bestätigt wurden.

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    GZ sah auf der ONE sehr gut aus, leider maginal schlechter als die PS4 Version.
    Hab mal eine identische Szene hochgeladen.

    Finale Informationn zu PES2015-mgsv360.jpgFinale Informationn zu PES2015-mgsvone.jpg

  6. #25
    piikey79
    Also ich verstehe euch nicht wirklich vor paar Wochen war es egal ob 720p oder was auch immer und jetzt wird es doch als Pflicht abgetan 1080p zu erreichen

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe euch nicht wirklich vor paar Wochen war es egal ob 720p oder was auch immer und jetzt wird es doch als Pflicht abgetan 1080p zu erreichen
    Kommt darauf an, um was für Spiele es sich handelt... dies ist ein Sportspiel!

    FIFA14 & FIFA15: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    Madden NFL 25 & 15: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    NHL 15: 1080p?/60FPS auf XBO & PS4
    NBA2k14: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    NBA Live: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    WWE2k15: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    EA UFC: 900p/30FPS auf XBO & PS4

    ...und jetzt plötzlich:
    PES 2015: 720p/60FPS auf XBO, 1080p/60FPS auf PS4

  8. #27
    Nero1977
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe euch nicht wirklich vor paar Wochen war es egal ob 720p oder was auch immer und jetzt wird es doch als Pflicht abgetan 1080p zu erreichen
    So ein quatsch.Nur wenn die Auflösung identisch ist wie die der ps3 dan passt für mich da was nicht.Für mich kommts rüber wie hingeklatscht.Die konsolen sind jetzt fast ein jahr draussen und wir haben so viele spiele die 900 oder 1080p laufen.jeder weiss das die one ich sagma auf jeden fall die 900 p draufhat und ein bischen qualitaet darf man schon noch verlangen.900 p jucken mich garnicht.

  9. #28
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, um was für Spiele es sich handelt... dies ist ein Sportspiel!

    FIFA14 & FIFA15: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    Madden NFL 25 & 15: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    NHL 15: 1080p?/60FPS auf XBO & PS4
    NBA2k14: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    NBA Live: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    WWE2k15: 1080p/60FPS auf XBO & PS4
    EA UFC: 900p/30FPS auf XBO & PS4

    ...und jetzt plötzlich:
    PES 2015: 720p/60FPS auf XBO, 1080p/60FPS auf PS4
    Genau so ist es!

  10. #29
    DARK-THREAT
    Hat jemand bei NEOGaf einen Account?
    Dort wird gern eine Liste mit den Auflösungen der XBO-Games verlangt: http://www.neogaf.com/forum/showthre...903008&page=13

    Ich habe ja diese, darf aber dort nichts posten: https://bitly.com/1jIsQy5

  11. #30
    tZunami77
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja aber für so ein hingeklatschtes spiel wie PES2015 geb ich keinen cent aus!Ich meine selbe auflösung wie bei der ps3!Das ist einfach ne bodenlose frechheit,da zieh ich auf jeden fall ein Fifa 15 vor auch wenns nochn bisschen bugy ist.Für die frechheit muss konami abgestraft werden!
    So nach dem motto"Kaufs oder net is mir doch scheiss egal"
    Ist ein tritt in den Arsch für jeden fan dieser reihe!
    Ein bisschen buggy? Du scheinst ja sehr gute Nerven zu haben!? Die ganzen Forumsberichte über Fifa 15 haben mich schockiert und vom Kauf abgehalten. Beide Hersteller bauen ganz großen Mist! Vielleicht sollte 2K doch mal ein Fußballspiel machen um den Markt aufzumischen!!??

  12. #31
    Nero1977
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen buggy? Du scheinst ja sehr gute Nerven zu haben!? Die ganzen Forumsberichte über Fifa 15 haben mich schockiert und vom Kauf abgehalten. Beide Hersteller bauen ganz großen Mist! Vielleicht sollte Take2 doch mal ein Fußballspiel machen um den Markt aufzumischen!!??
    Hehe ja da haste recht.Aber wenn man ein Fussballspiel haben will mit Lizenzen der Europäischen Ligen inklusive deren spieler dan kommt man an Fifa nicht vorbei.Klar konkurenz würde Fifa gut tun den PES ist in meinen Augen nicht wirklich konkurenz,also zumindest für mich nicht
    Ja ich meker auch imer hier und da an FIFA rum,aber jedes jahr renn ich doch wieder in den Laden und kauf mir das Aktuelle FIFA

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gesagt habe, das liegt ganz klar daran, dass sich die Fox-Engine sehr schlecht sortieren lässt. Bei CoD liegt es einfach an der uralten Engine und der kurzen Zeit.
    Konami hat aber sichtlich Probleme mit der Fox-Engine oder die Devs sind stinkend faul.
    Nein sie wollen es einfach gar nicht in über 720p haben.
    PES ist grafisch wirklich nicht auf Höhe der Zeit bis auf einige Gesichter und Stadien. Aber selbst Fifa 14 lief direkt mit 1080p. Konami hatte jetzt so lange Zeit ein grafisch durchschnittliches Spiel einigermaßen hin zu bekommen. Schon auf der 360 kamen Updates einfach später oder gar nicht, auf ps3 immer pünktlich, und das, obwohl die 360 als einfacher gilt als die ps3!! Konami will es einfach nicht. Niemand kann mir erzählen dass PES 2015 nicht locker mit 1080p laufen könnte auf der One. Und das ohne dass man Details oder so einbüßen müsste. Es ist ein ganz großer Witz was Konami da macht. Und dasselbe wird mit phantom pain auch so sein! Wie schon bei Ground Zeroes. Und auch für PES 2015 für XOne werden wieder Patches später oder gar nicht kommen. Ich könnte wetten dass die dafür von Sony bezahlt werden. So offensichtlich kann man doch nicht fuschen.

  14. #33
    Draiden
    Ich glaube wirklich, dass da nen dicker Marketingvertrag mit Sony drinsteckt.

    Nicht, dass sie absichtlich nicht 1080p "einschalten", sondern dass der Hauptaugenmerk des Feintunings auf der PS4 liegt und deshalb nicht genug Mitarbeiter zur Verfügung stehen, um das Spiel auch auf der One entsprechend zu entwickeln.

    Ich verbinde, aus welchem Grund auch immer, Sony immer mit Konami. Sowie ich auch EA mit Microsoft verbinde. Firmen investieren in Firmen und dann kommt halt sowas bei raus.

    Und für mich hat das einfach die Konsequenz, das Spiel nicht zu kaufen. Obwohl ich ernsthaft drüber nachgedacht habe. Schade drum, aber so nen Quark darf man einfach nicht unterstützen.

  15. #34
    Nero1977
    MS scheint sich das nicht mehr gefallen zu lassen und will Konami bei der optimierung helfen

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass PES 2015 auf der Xbox One lediglich mit 720p und 60fps laufen wird. Die PlayStation 4-Fassung hingegen mit 1080p und 60fps. Nun gab Adam Bhatti, PES European Product Manager, via Twitter bekannt, dass derzeit zwischen Konami und Microsoft erste Gespräche geführt werden.

    Anscheinend schaltet sich Microsoft wieder ein, um Entwickler-Teams unter die Arme zugreifen die Auflösung zu erhöhen oder aber zumindest mit weiteren Ratschlägen auszuhelfen. Im Vorfeld konnte Microsoft damit schon Bungie bei Destiny helfen und das Spiel somit auf 1080p und 30fps identisch zur PlayStation 4-Version bringen.

    Quelle:PES 2015 - 720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch - Xbox One News

  16. #35
    Nero1977
    Die sollten die Final versionen von spielen immer zu MS schicken das die dan anständig optimiert werden

  17. #36
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    MS scheint sich das nicht mehr gefallen zu lassen und will Konami bei der optimierung helfen

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass PES 2015 auf der Xbox One lediglich mit 720p und 60fps laufen wird. Die PlayStation 4-Fassung hingegen mit 1080p und 60fps. Nun gab Adam Bhatti, PES European Product Manager, via Twitter bekannt, dass derzeit zwischen Konami und Microsoft erste Gespräche geführt werden.

    Anscheinend schaltet sich Microsoft wieder ein, um Entwickler-Teams unter die Arme zugreifen die Auflösung zu erhöhen oder aber zumindest mit weiteren Ratschlägen auszuhelfen. Im Vorfeld konnte Microsoft damit schon Bungie bei Destiny helfen und das Spiel somit auf 1080p und 30fps identisch zur PlayStation 4-Version bringen.

    Quelle:PES 2015 - 720p für Xbox One? Konami und Microsoft im Gespräch - Xbox One News
    Auch wenn das hier so ruhig klingt, aber ich denke ms war und ist schon so sauer auf Konami, die schalten sich nicht umsonst da ein. Ich glaube die wissen schon dass da eine gewisse Absicht von Konami hinter steckt.

  18. #37
    JuveADP
    Als ob Konami ihr eigenes Spiel absichtlich schlechter machen . Hört doch mit den Verschwörungstheorien auf...
    Keine Ahnung woran es liegt (an der "aufwendigen" Grafik sicher nicht ). Vielleicht kommen sie mit der neuen Hardware und ihrer eigenen Engine nicht klar, aber Absicht steckt da sicher nicht dahinter.
    Auch sicher kein Geldkoffer von Sony. Der Konzern Sony steht wirtschaftlich ja nicht soo gut da. Da wird man sicher kein Geld für sowas unwichtiges wie PES rauswerfen. Mal ehrlich wer interessiert sich wirklich für das Spiel ?

  19. #38
    Nero1977
    Komm fei nen unterschied von 900p 1080p nehm ich ja noch hin.Aber sich hinstellen und sagen bei 720p ist schluss ist ein nogo,zumal so gut wie alle sportspiele der konkurent 1080p/60fps schaffen.Ist doch egal an wases liegt aber sie wollen geld für das game und verschenken es ja nicht.Und da darf auch mal etwas qualität erwarten oder nicht?
    Schnell hinklatschen auf 720p und dan kassieren ist nicht sonst kriegen wir irgendwann nurnoch solche spiele geliefert!

  20. #39
    JuveADP
    Natürlich erwarte ich ein gewisses Maß an Qualität und wenn ein Hersteller das nicht hinkriegt, sieht er von mir auch kein Geld. Ich find's ja auch lächerlich, dass Konami es nicht gebacken kriegt, ein halbwegs angemessenes Ergebnis zu liefern.

    Mir ging's schlicht und einfach um diese Verschwörungstheorien, dass Sony ein Haufen Geld bezahlt nur damit Konami ihr eigenes Produkt absichtlich schlechter macht. Das ist ziemlich weit hergeholt mMn.

  21. #40
    Nero1977
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Natürlich erwarte ich ein gewisses Maß an Qualität und wenn ein Hersteller das nicht hinkriegt, sieht er von mir auch kein Geld. Ich find's ja auch lächerlich, dass Konami es nicht gebacken kriegt, ein halbwegs angemessenes Ergebnis zu liefern.

    Mir ging's schlicht und einfach um diese Verschwörungstheorien, dass Sony ein Haufen Geld bezahlt nur damit Konami ihr eigenes Produkt absichtlich schlechter macht. Das ist ziemlich weit hergeholt mMn.
    Aber auch nicht komplett abwegig
    Die stehn halt total unter druck und die ps4 ist zum erfolg verdonnert.
    Ich meine in der gen ist bis jetzt soviel abgelaufen was ich vor release nie erwartet hab.
    Aber du hast ja recht das sind nur theorien.Ist halt so das so ein mist den da konami verzapft immer sofort der xbox one angekreidet wird egal ob es so ist oder nicht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables 3 - Der finale Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uHED7nGWCRM#t=70



  2. FIFA 14 Prognose - Das Finale: Dortmund - München: Traumfinale in Berlin: Borussia Dortmund gegen Bayern München. Wieder machen die beiden deutschen Spitzenclubs einen Wettbewerb unter sich aus. Wer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pes 15 auflösung ps3