Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree13Likes

Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online

Diskutiere Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Errorchief, der Schiri steht auch im FIfa im Weg das muss man ganz ehrrlich sagen.... Naja zurzeit läuft es echt hammer in Fifa Liga, bin ...


  1. #41
    Papa Bär
    Errorchief, der Schiri steht auch im FIfa im Weg das muss man ganz ehrrlich sagen....

    Naja zurzeit läuft es echt hammer in Fifa Liga, bin jetzt mit Bayern bis in die 3 Liga vorgestoßen und jedesmal den Liga Pokal geholt. Und hab von den ganzen spielen nur gegen Real Gespielt hab sie aber immer schön in Grund und Boden gespielt. Scheiss Real Noobs.......

    PS: Und im realen sorry jungs ist Real und Barca nicht das was sie wirlich sind sehe CL gegen Deutsche Mannschaften.... hoffe das es dieses Jahr auch wieder so läuft......

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    PS: Und im realen sorry jungs ist Real und Barca nicht das was sie wirlich sind sehe CL gegen Deutsche Mannschaften.... hoffe das es dieses Jahr auch wieder so läuft......
    mmh ich schaue auf die Tabelle in Spanien (Top 3) danach schaue ich auf die Tabelle in Deutschland (Bayern wird heute schon Meister) und ich schaue dann noch schnell nach England (Top 4) und dann will mir der Papa erklären die deutschen Mannschaften müssten in Fifa besser gestellt werden. Wirklich?

    Was hat denn Deutschland vorzuweisen außer die Bayern. Unser "El Clasico" ist schon lange nicht mehr mit dem spanischen El Clasico zu vergleichen da Bayern dort alles rauskauft vor lauter Angst...(anderes Thema für einen extra Thread!). Nach den Bayern kommt nüscht und zwar gaaanz lange nüscht. Dann kommt der BVB der durch viele Umstände (Verletzungen etc.) einfach keine Chance hat dran zu bleiben an der Nummer 1 in Europa. Nach dem BVB kommt dann mal so gar nix mehr...und komm mir nicht mir Schalke und Leverkusen, International ja wohl nur peinlich!

    Für den BVB ist dieses Jahr Real auch Endstation in der CL. Da beist die Maus keinen Faden ab...Bayern hat neues Futter bekommen zum verspeisen und hat in meinen Augen gute Chancen den Titel als erste Mannschaft zu verteidigen.

    Auf was ich hinaus will In Spanien und England ist die Spitze viel enger und die Liga um einiges spannender als bei uns. Deshalb halte ich es für richtig, dass die 2 spanischen Top-Mannschaften auch im Fifa die klare Nummer 1 darstellen.

    Klar könnte/müsste man die Bayern stärker machen aber da die nationale Konkurrent fehlt, im Gegensatz zu Spanien und England, ist das schon alles gut so wie es ist

  4. #43
    blackstyle.nhs
    Pes 2015!!! :d

  5. #44
    Papa Bär
    @ Charli: So nun darf ich oder :-)

    du hast schon recht das Bayern die einzige Top Mannschaft ist in Deutschland und das danach erstmal ewig nix kommt. Das stimmt schon. Klar gibt es in Spanien bessere Mannschaften oder England aber wie haben die die Letzten zwei Jahre gegen Deutschland sprich BVB und FCB ausgesehen? Richtig ein weltklasse Spieler alias Messi oder Ronaldo wurden so perfekt verteidigt von unseren Jungs das ich gesagt habe was ich auch immer noch damit meine die Mannschaften sind zu überbewertet.

    FCB kauft andere Spieler weg: Nein das stimmt so nicht ganz, von BVB sind es jetzt zwei Spieler bzw. eigentlich nur einer das war Götze der sogar zu Bayern kommen wollte wegen Pep. Und Lewi wollte den Vertrag in Dortmund nicht verlängern und kommt Gratis zu den Bayern obwohl ich ehrlich als FCB sagen muss klar es ist gut das er kommt der kostet nix aber braucht man ihn wirklich? Wir haben einen Manzukic der in einer hammer form ist, und wenn er verletzt ist spielt dann sowie so unser Pizzaro, und wenn der gehen sollte gibt es noch genug andere Stürmer bzw. wir haben ja eh noch einen Müller oder eben Götze....-

    Ob dieses Jahr in Real wirklich enstation ist hoffe ich für Deutschland natürrlich nicht lassen wir es auf uns zukommen.
    Das Bayern heute Meister wird da steht nichts mehr im Wege bayern muss nur gewinnen und wer glaubt das dass nicht so wird. Und Gewinnen in Berliner Olympiastadion kennen sie sich ja prima aus.

    ManU, Chelsea und Arsenal sind momentan nicht auf ihrer Höhe von daher kann ich nur sagen Bayern hat eins der einfachsten Lose bekommen, gewünscht habe ich mir zwar Real und für BVB ManU oder PSg aber war wohl leider nix.

    Und gott sei dank gibt es FCB und BVB weil würde es die nicht geben würde unsere anderen Deutschen Mannschaften uns in der CL blamieren sowie vor kurzem Schalke und Vizekusen...

  6. #45
    hiphauer
    würde es nicht fcb und bvb geben, dann wären es 2 andere manschaften!

    zum thema ,,welche teams sollten besser oder schlechter sein"
    nicht mal neutral betrachtet kann man sagen, welcher spieler besser oder schlechter ist und hier versuchen leute mit deutschland, fcb brillen usw spieler zu bewerten.

    ich find fifa 14 gehört eher zu den schlechteren teilen der serie.

  7. #46
    blackstyle.nhs
    Edit: Hab meine Frage in nem eigenen Thread unter gebracht. War hier nicht wirklich passend. :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?: Hi, kann mir einer sagen wie man bei Fifa 14 zu zweit an einer Konsole Online gegen andere spielen kann?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 beste 4 sterne mannschaft

gute 4 sterne mannschaft fifa 14

beste 4 sterne mannschaft fifa 14

fifa 14 beste 3 sterne mannschaft

fifa 14 unfair

fifa 14 beste online mannschaft

fifa 14 beste mannschaft online

beste online mannschaft fifa 14

beste 3 sterne mannschaft fifa 14

beste 4 5 sterne mannschaft fifa 14

4 sterne mannschaften fifa 14

fifa 14 unfair online

fifa 14 online welche mannschaft

fifa 14 45 sterne teams

fifa 14 xbox one sehr langsam

fifa 14 bestes 4 5 sterne team

beste 4 sterne teams fifa 14

real übertrieben gut fifa 14

fifa 14 in einen spiel rennen die wie angestochenen und in den anderen laufen die wie schnecken

beste mannschaft fifa 14 online

fifa 14 bestes 3 sterne team

fifa 15 beste 4 sterne mannschaften

gute teams gegen real fifa 14

bestes 3 sterne team fifa 14

fifa 14 gute 4 sterne mannschaft