Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree46Likes

FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Diskutiere FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bitte keine Beleidigungen und Streitigkeiten!...


  1. #41
    Boarder76
    Bitte keine Beleidigungen und Streitigkeiten!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    J0ker2404
    Ich versteh zwar dass jetzt für alle hier die deutschen Spieler zurzeit die besten der Welt sind, und naja, einfach so wird man auch nicht Weltmeister. So hab ich mich 2006 auch gefühlt. Aber eben genau weil man gewonnen hat, sollte man den Ball flach und nicht prahlen als ob man persönlich etwas gewonnen hätte, denn selber hat man nur TV geschaut. Schlimmer als schlechte Verlierer, sind schlechte Gewinner.
    Dass ein deutscher Spieler auf dem deutschen Cover sein wird ist ja wohl klar. Ich würde auch gern Klose auf dem Cover sehen.
    Aber Messi jetzt so zu kritisieren...

    1. Ist EA zu ihm gegangen und nicht anders herum
    2. Ist Messi in den letzten 5 Jahren 4x zum Weltfussballer ernannt worden. Der einzige Spieler der mithalten kann ist C. Ronaldo. Aber diese beiden haben auch ein kompetentes Team, was die bei dieser WM nicht hatten. Obwohl er diese Saison oft verletzt war, hat er trotzdem geschafft +/- 40 Tore zu machen.
    3. Ist Messi auch ein Zeichen für Fairness. Obwohl er so klein ist, braucht man 5 Versuche um ihn umzulegen, denn er läuft weiter auch wenn er viele Tritte kassiert wo andere bei einem halben Tritt schon auf dem Boden liegen und sich 10x um die eigene Achse drehen bevor die dann wieder Problemlos aufstehen um auf den Schiri loszurennen.

    Dies gesagt, ist mir das egal wer auf dem Cover ist, da ich mir das Spiel wenn dann Digital holen werde, falls das Gameplay verbessert wurde und Bugs (einige zumindest) beseitigt sind.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    1-3 stimmt vollkommen! 4. Fussball ist aber ein Mannschaftssport, da hat er halt noch nicht die größte Trophäe gewonnen. Verstehe aber auch nicht das EA nicht Länder-Cover bringt. Die würde manch einer bestimmt sammeln. AT mit Alaba, FR mit Ribery, PL mi Lewa... warum nicht? EA ihr seid dran

  5. #44
    Boarder76
    Klar sind wir alle Weltmeister geworden!
    Zittern und bibbern ist verdammt anstrengend!
    Und warum sollte man ins das Gefühl nicht gönnen.
    Warum sollen wir den Ball flach halten!?!

    Wenn ein deutscher es verdient hätte, dann Neuer oder Klose!
    Klose hat mehr tore als Ronaldo!!!!

    Ich finde dieses klein halten so schlimm. Wenn Italien Weltmeister wird, oder Holland, oder Brasilien, oder Spanien oder Argentinien, dann ist es bei denen auch das ganze Land geworden.
    Nur wir sollen wieder den Ball flach halten!?!
    Warum?
    Sind wir, oder ist das, dir peinlich???

    Ich kann manche echt nicht verstehen.

  6. #45
    Pancho
    Diese Diskusion ist mehr als überflüssig!
    Ich wollte mit diesem Thread lediglich ausdrücken, dass es einfach langwelig wird wenn immer der selbe Charackter auf dem Cover ist.

  7. #46
    Boarder76
    Und da hast du vollkommen recht!

  8. #47
    Deskrates
    Klose hat eben 4 WMs gespielt, Ronaldo 3. Ich finde Klose Top seit der WM 2002 aber Ronaldo ist einfach der bessere Torschütze. Diese Rekorde sind für den Popo wenn Deutschland Klose wie damals Matthäus nur mitschleift um einen zu brechen. Wenn der erste Platz 16 Tore in 4 WMs geschossen hat und der zweite 15 in 3 WMs ist der zweite der bessere. Klose war ja mehr als abgehalftert und eigentlich konnte er aufgrund seines Alters nur schwer mit Müller usw. mithalten. Auf Biegen und Brechen halt...

  9. #48
    Mekong
    Klose ist besser, 16 Tore sind mehr als 15, Anzahl der gespielten Weltmeisterschaften ist egal. Wenn Ronaldo nicht fit oder gut genug für eine weitere war, sagt es auch was über seine Leistung aus. Klose war immernoch fit und sorgte für neue Impulse. Und er stand da wo ein Müller nicht stand - genau für sowas ist ein Stürmer da!

    Immer diese Trolls...

  10. #49
    Deskrates
    Selbst auf Wikipedia wird das nicht so dargestellt. Weder Gerd Müller, Ronaldo noch Klose haben dieselbe WM-Anzahl gespielt und haben somit nicht denselben Rekord ihrer Zeit gebrochen...

  11. #50
    Mekong
    Anzahl geschossener Tore bei FIFA Weltmeisterschaften:

    Klose 16
    Ronaldo 15

    Klar, komplett andere Kategorie.

    Bei Klose herrschte ein durchschnittlicher Gegenwind von 4,7 km/h, bei Ronaldo waren es 2,1 km/h, somit war es für Ronaldo leichter Tore zu schießen!

  12. #51
    Boarder76
    Vielleicht ist deskrates Italiener und sauer, das wir nun auch 4 Sterne haben!?!
    Oder Argentinier oder Brasilianer oder Portugiese und ist sauer, weil sie gegen uns verloren haben!

    Ich habe noch keinen Grund gehört, warum wir deutschen uns nicht freuen und alle als Weltmeister fühlen dürfen!!

  13. #52
    J0ker2404
    Boarder76, es geht nicht darum dass ihr euch nicht freuen dürft. Das ist Quatsch. Das meinte ich nicht mit "Ball flach halten", sondern dass man Respekt vor den anderen Mannschaften und Spielern hat, was hier im Threat nicht der Fall ist. Was interessiert mich ob Deutschland jetzt soviele Sterne hat wie Italien? Was hat mich damals 2006 interessiert, dass Italien Deutschland im eigenen Land rausgeschmissen hat oder das Italien weitergekommen ist? Letzteres natürlich.

    Und zu der Sache das wer mehr Tore schießt ist der bessere Spieler: Ich finde Klose ein super Spieler, keine Frage. Aber man kann nicht pauschalisieren, dass wer mehr Tore macht automatisch der bessere Spieler ist. Wenn dann der mit den besseren Torriecher. Balotelli schießt auch seine 10-15 Tore, aber min. die Hälfte davon sind Elfmeter, ist Balotelli jetzt ein super Spieler? Nein. Er ist einer der überschätzesten Spieler zur Zeit. Für eine Weile will ich den nicht für Italien spielen sehen...

  14. #53
    Boarder76
    Du heißt doch gar nicht deskrates!!
    Du bist doch der Joker, also nicht gemeint!

  15. #54
    J0ker2404
    Ja, aber ich hab das gesagt mit dem Ball flach halten und ich bin Italiener

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Boarder76, es geht nicht darum dass ihr euch nicht freuen dürft. Das ist Quatsch. Das meinte ich nicht mit "Ball flach halten", sondern dass man Respekt vor den anderen Mannschaften und Spielern hat, was hier im Threat nicht der Fall ist. ...
    So ein Blödsinn, sorry. Respekt hat man vor einem Spiel sonst verliert man es. Unsere Mannschaft hat jeden Gegner ernst genommen. Wenn man dann gewinnt und dieser enorme Druck abfällt von so einem jungen Team musste die als Trainer auch mal feiern lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen. Das sind alles anständige Jungs, haste die mal nach Spielende gegen Frankreich, Brasilien und Argentinien beobachtet?

  17. #56
    Fonzy
    Andere Länder haben Messi, haben Ronaldo oder sonst wen. Wir haben eine Mannschaft und nicht nur einzelne überbezahlte Ballwunder und Einzelgänger.
    Deshalb gehört einfach mal ein Neuer, ein Lahm, ein Schweini, ein Boateng und auch ein Özil gleichzeitig aufs Cover

    Ähnlich sieht es für mich auch bei den Niederlande aus, eine gute Einheit aus klasse Spielern.

  18. #57
    J0ker2404
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, sorry. Respekt hat man vor einem Spiel sonst verliert man es. Unsere Mannschaft hat jeden Gegner ernst genommen. Wenn man dann gewinnt und dieser enorme Druck abfällt von so einem jungen Team musste die als Trainer auch mal feiern lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen. Das sind alles anständige Jungs, haste die mal nach Spielende gegen Frankreich, Brasilien und Argentinien beobachtet?
    Ich meine damit nicht die Spieler, sondern den Rest. Fans, Medien usw.
    Die eigene Mannschaft zu feiern ist eine (richtige) Sache, sich über Gegner lustig machen weil die verloren haben ist eine andere und das ist das was mich sehr stört.
    Für mich ist Respekt vom Gegner, vor und nach einem Spiel, kein Blödsinn.

    Für mich bleibt Messi der Weltbeste Fussballer zusammen mit Ronaldo. Wer das nicht einsieht, hat sie nur sehr selten spielen sehen oder weiß gar nicht was ein Weltfussballer ausmacht.

  19. #58
    Boarder76
    Naja, ich erinnere mal an bonatelli!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Neues Cover von FIFA 15 erschienen: Hier ist das neue Cover zu FIFA 15 - SUAREZ Edition 7826



  2. NBA 2K15 - Kevin Durant ziert das Cover & es erscheint im Oktober: 2K Sports hat offiziell bekannt gegeben das Kevon Durant von Oklahoma City auf dem Cover des im Oktober erscheinenden NBA 2K15 sein wird. Zudem ist...



  3. Schon wieder verbuggter erfolg bei BF 4: Hey Leute und schon wieder hat es mich erwischt und zwar handelt sich um den erfolg ab jetzt heißt es sir erreiche lvl 25 im mehrspieler bin jetzt...



  4. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie sieht die Verpackung von FIFA 15 aus für die Xbox

die 41-10 besten spieler bei fifa 15

Stichworte