Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 280
Like Tree89Likes

Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

Diskutiere Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Letztfetz Hat jemand Lust grade zu zocken einfach adden Farmsenerboy hab dich geaddet. Wäre auch für 16 Teams. Dann braucht man auch keine ...


  1. #41
    MuffinKNico
    Zitat Zitat von Letztfetz Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust grade zu zocken einfach adden Farmsenerboy
    hab dich geaddet.

    Wäre auch für 16 Teams. Dann braucht man auch keine ersatzmannschaften. Dann ab 16tel starten und mit Hin und Rückspiel.

  2. Anzeige
    Hallo Nataly1505,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Matsumotoo
    ich glaub auch kaum dass jmd mit indien oder so gegen brasilien spielen will ... deswegen wären 16 / 18 / 20 / 22 oder voll ausreichend ^^

  4. #43
    Be4tDropZz
    Ja seh ich auch so, also Nataly sag was

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #44
    Be4tDropZz
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Naja ne WM hat nun mal 32 Mannschaften. Das andere turnier haben wir auch noch am Start

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
    Und welches Turnier meinst du?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #45
    Nataly1505
    Das hatten wir schon angefangen aber ich kann nur für mich sprechen: ich kann auch 2 Turniere aktuell am laufen haben

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  7. #46
    Be4tDropZz
    Ja wollen wir dann dann einfach jetzt mit der WM anfangen?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #47
    Nataly1505
    @muffin: ich kenne keine wm mit hin und Rückspiel. Nach gruppenphase direkt k.o. runde

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  9. #48
    Mopsito
    Ich würde persönlich noch paar Tage warten ob sich doch noch welche finden die bock haben

  10. #49
    Be4tDropZz
    Naja weiß nicht :/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #50
    Mopsito
    Lass den anderen auch noch ne Chance den thread überhaupt zu sehen,sind ja nicht alle permanent online hier im Forum...werden sich bestimmt noch welche finden

  12. #51
    MuffinKNico
    schon klar, aber wenn die Gruppenphase ausfällt kann man auch hin und rück machen. Bin aber mit beidem ok.

  13. #52
    Be4tDropZz
    Ja da hast du schon recht, aber was gibt es jetzt noch für Teams?! Lieber eine ''WM'' mit weniger, aber aktuellen Teams, als eine ''WM''mit Nordirland gegen Brasilien etc

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #53
    Nataly1505
    Also momentan sind wir 16 Teilnehmer! Daraus ließe sich dann eine WM im EM Modus machen!

    Heißt: 4 Gruppen je 4 Mannschaften. Die ersten beiden kommen weiter, gestartet wird die K.O. Runde sofort im Viertelfinale. Dies wäre eine Möglichkeit! Allerdings weiß ich auch, dass die Wartezeit bei 32 Mannschaften extrem lange sein kann, weil nicht jeder Zeit hat. Dazu gibt es in der Gruppenphase schon alleine 3 Spieltage

    Momentan haben wir einfach Teams, die sagen wir mal alle eine Chance haben. Es kommt ja immer noch auf den Spieler an

  15. #54
    AkiWTFOo
    Sry Nataly das ich deine Pläne durchkreuze! :P Aber mit mir wären wir dann 17 Aber eine 5er Gruppe wäre ja auch nicht so schlimm oder?

    1. Nataly Rodrigez ( Spanien )
    2. phipo.( England )
    3. Mopsito (Portugal)
    4. Farmsenerboy ( Deutschland)
    5. GaMeZoNe008 ( Frankreich )
    6. LARS000H (Belgien)
    7. Bullet (Brasilien)
    8. mtztheone (Italien)
    9. IP CASPER (Holland)
    10. MuffinKNico (Urugay)
    11. mekong68 (Argentinien)
    12. DARKTHREAT1987 ( Elfenbeinküste )
    13. Witschiii (Kolumbien)
    14.Be4tDropZz (Chile)
    15. Matsumotoo (Mexiko)

    16. VanPauk (Schweiz)
    17. AkiWTFOo (Russland)

  16. #55
    Nataly1505
    Keine sorge. Du durchkreuzt meine Pläne nicht hehe

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  17. #56
    Mopsito
    Ich sag ja,lasst uns noch ein wenig warten dann bekommen wir noch welche zusammen...es gibt auch Leute die Spielen einfach nur gerne FIFA & nehmen auch eine "schlechtere" Mannschaft um einfach dabei sein zu können....und wer weiß wie weit sie kommen,kommt ja auf den Spieler an

  18. #57
    Nataly1505
    Dann machen wir 20 Mannschaften. 4 5er Gruppen und die ersten beiden kommen weiter. Dann fängt die k.o. runde mit dem Viertelfinale an. Dann sind es nicht so viele und 3 gute Teams werden sich ja noch finden lassen aus der WM 2014. Dann sind es 4 Spieltage in der gruppenphase

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  19. #58
    Angel
    Hallo bin zwar noch Anfänger bei Fifa aber wäre auch dabei.
    1. Nataly Rodrigez ( Spanien )
    2. phipo.( England )
    3. Mopsito (Portugal)
    4. Farmsenerboy ( Deutschland)
    5. GaMeZoNe008 ( Frankreich )
    6. LARS000H (Belgien)
    7. Bullet (Brasilien)
    8. mtztheone (Italien)
    9. IP CASPER (Holland)
    10. MuffinKNico (Urugay)
    11. mekong68 (Argentinien)
    12. DARKTHREAT1987 ( Elfenbeinküste )
    13. Witschiii (Kolumbien)
    14.Be4tDropZz (Chile)
    15. Matsumotoo (Mexiko)

    16. VanPauk (Schweiz)
    17. AkiWTFOo (Russland)
    18. Applefan1975 (Polen)

  20. #59
    Nataly1505
    Polen hat es aber nicht zur WM geschafft

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  21. #60
    Jace
    Was für Manschaften sind denn noch frei?

    Könnte man das ganze nicht auflockern und auch Manschaften nehmen, die es eigtl. nicht geschafft haben? Weil die guten Manschaften sind ja alle schon weg^^

    Wenn ja wäre ich mit Schweden dabei.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum: Hier sind ja sicher einige Fußballfans unter uns: In den Farben getrennt, in der Sache verein! Und ein Team verbindet ja alle deutschen Fans,...



  2. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  3. Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 wm xbox one geht auf Startseite

wm weiterkommen auslosen

fifa 14 WM momentum

xbox one fifa 14 will immer hauptprofik wechseln

nataly aus brasilien Forum