Fifa 14 Xbox One Forum Turnier

Diskutiere Fifa 14 Xbox One Forum Turnier im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; momentan sind 19 angemeldet. Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Wir warten bis wirklich 22 angemeldet sind 2. Wir starten einfach wenn sich...
N

Nataly1505

Guest
momentan sind 19 angemeldet. Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Wir warten bis wirklich 22 angemeldet sind

2. Wir starten einfach wenn sich noch einer anmeldet und sind dann 20 Teilnehmer
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ob 20 oder 22 macht für mich keinen Unterschied :) Hauptsache schöne Spiele !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
mir ist es auch wurst :D mögen die spiele beginnen ^^ ;)
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Machen wir es mal so, zur besseren Übersicht


Vergeben sind:

AC Mailand
Real Madrid
Schalke 04
Athletico Madrid
VfL Wolfsburg
Chelsea
FC Bayern
Paris
ManCity
BVB
Liverpool
ManUtd
SSC Neapel
Arsenal
Barcelona
AC Florenz
VfB Stuttgart
Juventus Turin
Cagliari

hier nochmal was vergeben ist
 
N

Nataly1505

Guest
Okay. Dann warten wir auf noch eine Anmeldung und dann werde ich die spielpaarungen generieren

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Nennt es wir ihr es wollt (den Begriff Momentum hab ich im Internet gefunden :p ), sowas sollte echt nicht sein. Ich fühl mich dadurch nur vera*scht. Das das Spiel Bugs hat bezweifelt keiner :D

Wann solls denn losgehen? Wie einige bestimmt wissen ist heute Abend Champions League Finale :D Und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Ich wäre also am Montag Startklar.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Bitte nicht vom thema abweichen hier gehts ums turnier und nicht um momentum ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Wir warten auf die letzte anmeldung soweit ich weiß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
N

Nataly1505

Guest
Also alle spiele müssen ja nicht am gleichen tag stattfinden. Sobald die Paarungen stehen werden sich die Gegner dann kontaktieren und machen einen tag und zeit aus. Stand jetzt muss noch eine Anmeldung kommen. Dann geht es los ☺

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
N

Nataly1505

Guest
Kommt schon Leute. Einer noch und wir können heute noch anfangen ☺

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wen mann sich die spiele aufteilen auf mehr tage würd ichs vielleicht mal versuchen auser ihr seit alle pros xd

Na vom Handy halt
 
N

Nataly1505

Guest
Klar dauert das Turnier mehrere Tage! Leute die ihr Spiel erledigt haben, müssen leider warten auf alle anderen bis die ganze Runde beendet ist. Dies kann schon mal ein paar Tage in Anspruch nehmen, je nachdem wer wann und wie Zeit hat :)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Okey dann schau ich mal durch was noch frei ist

Na vom Handy halt
 
N

Nataly1505

Guest
AC Mailand
Real Madrid
Schalke 04
Athletico Madrid
VfL Wolfsburg
Chelsea
FC Bayern
Paris
ManCity
BVB
Liverpool
ManUtd
SSC Neapel
Arsenal
Barcelona
AC Florenz
VfB Stuttgart
Juventus Turin
Cagliari


Diese sind vergeben :) Bisschen leichter so für dich
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Danke nataly ich werde dan wohl der bundesliga treu bleiben und nimm einfach mal leverkusen

Na vom Handy halt
 
N

Nataly1505

Guest
Gerne :)

Dann mach es aber am besten so für alle:

Gamertag
Team
Zeit
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Gt: Moli150791
Team: Leverkusen
Zeit: fast immer abends ab 8 manchmal früher
Und bitte verschohnt mich xd :)

Na vom Handy halt
 
N

Nataly1505

Guest
So, damit ist die Anmeldung komplett! Hier nochmal das ganze Teilnehmerfeld:

1. Matsumotoo Team: AC Mailand Zeit: Fast immer
2. Mopsito Team: Real Madrid Zeit: Fast immer
3. NatalyRodrigez9 Team: Schalke Zeit: Überwiegend Abends
4. Jund1986 Team: Atletico Madrid Zeit: immer am WE oder nach Absprache
5. AkiWTFOo Team: Vfl Wolfsburg Zeit: Am besten wäre Abends
6. GaMeZoNe008 Team: Chelsea Zeit: Fast immer/ Regel Abends
7. PapaBaerli Team: FCB München Zeit: Abends ab 19:30 und WE unterschiedlich
8. IP CASPER Team: PSG Zeit: nach Absprache wegen Schichtarbeit
9. LARSOOOH Team: ManCity Zeit: eher Abends/ Aktuell Internet Ausfall
10.Arni2win Team: BVB Zeit: Abends ab 20 Uhr, oder am WE
11: uP Bullet Team: Liverpool Zeit: Fast immer
12: DARKTHREAT1987 Team: Manchester United Zeit: Nach Absprache
13:Witschiii Team: SSC Neapel Zeit: vorwiegend Abends
14. kingkooltoni Team: Arsenal Zeit: am besten Abends
15. J0ker2404 Team: Barcelona Zeit: am besten Abends
16. FCB43v3r Team: AC Florenz Zeit: Abends / WE
17. Tschiersche Team: VfB Stuttgart Zeit: Abends bis Nachts
18. mekong68 Team: Juventus Zeit: fast immer
19. Jace JD Team: Cagliari Zeit: Unter der Woche Abends / WE unterschiedlich
20. Moli150791 Team: Bayer Leverkusen Zeit: fast immer Abends


Weiter Infos zum Ablauf folgen
 
N

Nataly1505

Guest
Ablauf:

Nachdem ich die Paarungen generiert habe ( dies geschieht mit einem Generator aus dem I-net ) wird sich jeder den Screenshot anschauen um so seinen Gegner zu erfahren und ggf. fügt man sich auf der Xbox hinzu um so ein einfacheres einladen zu ermöglich. Man kontaktiert sich dann um eine Zeit zu vereinbaren, wann man das Spiel bestreitet. Da man bei Online Freundschaftsspiele keine Verlängerung und Elfmeterschießen durchführen kann, wird es bei einem Unentschieden, ein weiteres Spiel geben. Dies wiederholt man so oft bis es einen Sieger gibt. Ist die komplizierte Variante, aber ich denke da reichen vielleicht max. 3 Spiele aus um einen Sieger zu ermitteln. Wichtig ist, dass immer der Spieler jemanden einladet, der auch ein Heimspiel hat, denn ich denke so ist es bei Fifa wohl immer, dass wenn zum Beispiel ich jemanden einlade, ich direkt auch das Heimspiel habe. Die Spieldauer denke ich können wir auf 6 Minuten machen und auch auf Online stellen ( also der Online Kader ). Nachdem ein Sieger feststeht, postet NUR der Sieger das Ergebnis hier in den Thread und der Verlierer bestätigt dies mit einem Like. So kann ich dann sehen dass dies auch passt und trage es in meiner Liste ein. Natürlich kann auch ein Foto mit dem Handy gemacht werden, dann ist das Like natürlich nicht notwendig. Wenn ALLE Spiele beendet sind, werde ich die nächste Runde generieren und dann alles wie gerade beschrieben erneut und dass dann bis zum Finale.

Wenn jemand ein Platzverweis eines Spielers erhält, so darf er ihn im nächsten Spiel auch wieder einsetzen. Manche machen es so in einer Liga dass der Spieler dann im nächsten pausieren muss, aber das Turnier ist ja eh nur zum Spaß gedacht, also sehen wir das mal nicht so eng :)

Die Spiele sollten natürlich schnellstmöglich beendet werden, aber es wird jetzt auch keine Deadline geben. Dann müssen die Sieger halt ein bisschen warten, bis die Runde komplett gespielt wurde.

Nachdem die Runde absolviert wurde, werde ich natürlich ein Screenshot in den Thread einfügen, der alle Ergebnisse nochmal im Überblick zeigt :)

So, nun war es das erstmal und werde nun anfangen die Teams einzutragen und die Paarungen zu generieren :)

Zugegeben ist nicht alles super gut durchdacht, aber für den Spaß für zwischendurch reicht es :)
 
N

Nataly1505

Guest
Die Losfee hat folgende Paarungen gezogen:

Unbenannt.jpg

Nochmal alle Paarungen:


FCB43v3r ( AC Florenz ) - mekong68 ( Juventus )
LARSOOOH ( ManCity ) - DARKTHREAT1987 ( ManUTD )
kingkooltoni ( Arsenal ) - AkiWTFOo ( Vfl Wolfsburg )
IP CASPER ( PSG ) - GaMeZoNe008 ( Chelsea )
Jace JD ( Cagliari ) - Arni2win ( BVB )
uP Bullet ( Liverpool ) - Witschiii ( SSC Neapel )
Matsumotoo ( AC Mailand ) - Mopsito ( Real Madrid )
NatalyRodrigez9 ( Schalke ) - Moli150791 ( Bayer Leverkusen )
J0ker2404 ( Barcelona ) - Tschiersche ( VfB Stuttgart )
PapaBaerli ( FC Bayern ) - Jund1986 ( Atletico Madrid )

Das Turnier ist hiermit eröffnet :D


 
Thema:

Fifa 14 Xbox One Forum Turnier

Fifa 14 Xbox One Forum Turnier - Ähnliche Themen

  • Welche xbox für Fifa 23

    Welche xbox für Fifa 23: Moin, würde mir gerne ne Konsole zu legen, allerdings nur für Fifa und da mir die Playstation viel zu teuer ist, überlege ich mir ne Xbox zu...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22

    Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22: Helo Ich habe eine XBOX Series S und habe ich eine FIFA 22 gekauft ,am Anfang war der Bild ganz schön ,aber jetzt ganz schlechte Farben...
  • Xbox Series S mit Fifa

    Xbox Series S mit Fifa: Hallo :) Überall ist ja jetzt das Angebot der Series S mit dem Spiel FIFA. Da ich ein gutes Angebot habe, folgende Frage: Kann ich den...
  • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

    Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Welche xbox für Fifa 23

      Welche xbox für Fifa 23: Moin, würde mir gerne ne Konsole zu legen, allerdings nur für Fifa und da mir die Playstation viel zu teuer ist, überlege ich mir ne Xbox zu...
    • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

      Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
    • Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22

      Xbox Series S falsches Farbe nur bei FIFA 22: Helo Ich habe eine XBOX Series S und habe ich eine FIFA 22 gekauft ,am Anfang war der Bild ganz schön ,aber jetzt ganz schlechte Farben...
    • Xbox Series S mit Fifa

      Xbox Series S mit Fifa: Hallo :) Überall ist ja jetzt das Angebot der Series S mit dem Spiel FIFA. Da ich ein gutes Angebot habe, folgende Frage: Kann ich den...
    • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

      Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...

    Sucheingaben

    fifa 14 turnier spielplan

    ,

    fifa 14 xbox one wm turnier mit freund

    ,

    fifa 14 online freundschaftsspiel verlängerung

    ,
    Fifa xbox one Turniere 2014
    , fifa 14 turniermodus xbox jeder gegen jeden, Fifa Turnier Xbox, Fifa 15 xbox one turniere, xbox one fifa 14 turnier spielen, FIFA 14 Online Freundschaftsspiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen, Fifa 15Xbox One Turniere Spielen
    Oben