Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 364
Like Tree130Likes

Fifa 14 Xbox One Forum Turnier

Diskutiere Fifa 14 Xbox One Forum Turnier im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Nataly1505 So genau nehmen wir das auch nicht mit den roten Karten. Also wenn einer eine bekommt kann er den Spieler wieder einsetzen ...


  1. #41
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    So genau nehmen wir das auch nicht mit den roten Karten. Also wenn einer eine bekommt kann er den Spieler wieder einsetzen im nächsten Spiel. Aber du hast recht mit den Verlängerungen. Man könnte es dann so machen dass man ein neues startet bis einer gewinnt. Kann natürlich dauern aber es wäre eine Möglichkeit

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
    Find ich ne gute Idee. Das man 4 Spiele in Folge unentschieden spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich

    Einfach solange bis einer gewinnt. Ich denke mal max. 2 Spiele reichen da.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Matsumotoo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nataly1505
    Ja das denke ich auch. Lass es höchstens mal 3 spiele sein ☺

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  4. #43
    Jace
    Dann sollte man das im Startpost entsprechend korriegieren, weil es ja keine Verlängerung gibt.

  5. #44
    Domenic
    TEAM: Dortmund
    GT:OPS4MilkyWay
    Hab immer ab 17 uhr zeit

  6. #45
    Domenic
    TEAM Dortmund
    GT:OPS4MilkyWay
    Hab immer ab 17 uhr zeit

  7. #46
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Domenic Beitrag anzeigen
    TEAM Dortmund
    GT:OPS4MilkyWay
    Hab immer ab 17 uhr zeit
    Schon vergeben

  8. #47
    Jace
    Team: Cagliari
    GT: Jace JD
    Unter der Woche Abends (ab ca. 17:30 Uhr) und am WE unterschiedlich

  9. #48
    Domenic
    Okee dan so
    TEAM: PSG
    GT:OPS4MilkyWay

  10. #49
    Jace
    Die sind ebenfalls schon weg. Schau doch vorher bitte mal, was schon alles vergeben ist...

  11. #50
    Nataly1505
    Machen wir es mal so, zur besseren Übersicht


    Vergeben sind:

    AC Mailand
    Real Madrid
    Schalke 04
    Athletico Madrid
    VfL Wolfsburg
    Chelsea
    FC Bayern
    Paris
    ManCity
    BVB
    Liverpool
    ManUtd
    SSC Neapel
    Arsenal
    Barcelona
    AC Florenz
    VfB Stuttgart
    Juventus Turin
    Cagliari

  12. #51
    Papa Bär
    Ganze guten Teams weg? Leute was ist mit Inter wäre noch frei! Arsenal, istanbul, Atlético USW. Gibt noch genug

  13. #52
    Poldi
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Ganze guten Teams weg? Leute was ist mit Inter wäre noch frei! Arsenal, istanbul, Atlético USW. Gibt noch genug
    Arsenal und Atletico sind ebenfalls schon vergeben ^^

  14. #53
    Nataly1505
    Auf Seite 5 letzter Beitrag ist eine Übersicht von mir welche Teams vergeben sind ☺

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  15. #54
    J0ker2404
    Wieviele fehlen überhaupt noch?
    Mannschaften wie Porto, Galatasaray, Fenerbahce, Tottenham, Monaco sind noch frei. Also ganz schlechte Mannschaften sind das nicht Am Ende kommts auf den Spieler an. Hab schon oft genug bei Ultimate Team gegen Uber Teams gewonnen. Schönes Team zusammen gekauft, aber nicht damit spielen können

  16. #55
    8ullet
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Wieviele fehlen überhaupt noch?
    Mannschaften wie Porto, Galatasaray, Fenerbahce, Tottenham, Monaco sind noch frei. Also ganz schlechte Mannschaften sind das nicht Am Ende kommts auf den Spieler an. Hab schon oft genug bei Ultimate Team gegen Uber Teams gewonnen. Schönes Team zusammen gekauft, aber nicht damit spielen können
    Ultimate Team ist ein schlechtes beispiel. Wenn du im Saison modus mit Köln gegen Real gewinnst ist das können. Aber in UT fallen manchmal tore, wo jeder spieler sich fragt ob das der ernst von Fifa ist^^
    Ich mache selber so tore, aber bekomme solche auch. Das ist schon häufig sehr mekrwürdige was da aus "zufall" passiert^^

  17. #56
    J0ker2404
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Ultimate Team ist ein schlechtes beispiel. Wenn du im Saison modus mit Köln gegen Real gewinnst ist das können. Aber in UT fallen manchmal tore, wo jeder spieler sich fragt ob das der ernst von Fifa ist^^
    Ich mache selber so tore, aber bekomme solche auch. Das ist schon häufig sehr mekrwürdige was da aus "zufall" passiert^^
    Ok, da muss ich dir recht geben. Lang lebe der Momentum

  18. #57
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Ok, da muss ich dir recht geben. Lang lebe der Momentum
    So ein quatsch. In der Verteidigung kann man sehr viel selber beeinflussen so das Garkein Momentum entsteht... Wer an das Momentum glaubt der spielt gegen das Momentum und nicht gegen seinen Gegner


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #58
    J0ker2404
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    So ein quatsch. In der Verteidigung kann man sehr viel selber beeinflussen so das Garkein Momentum entsteht... Wer an das Momentum glaubt der spielt gegen das Momentum und nicht gegen seinen Gegner


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Das man vieles selber verbockt ist wahr und logisch. Aber mir hat das Spiel schon zu oft bewiesen, dass es (vorallem im UT) eingreifen kann. Ich merke einfach wenn ich die Kontrolle meiner Spieler habe und wann nicht. Wenn alle Spieler gefühlte 10 Minuten brauchen um die leichtesten Bälle zu kontrollieren, ein David Luiz plötzlich schneller als ein Ronaldo oder ein Messi ist, wenn nach Anpfiff meine Mannschaft sich so verhält als ob die gerade 90 Minuten hinter sich hat und die andere Mannschaft gedopt ist, wenn alle (!) Abpraller beim Gegner landen... das ist kein Zufall. Deswegen spiele ich nur noch sehr selten UT. Im Saison Modus ist das zum Glück nicht so oft. Wenn man mir nicht glauben will, braucht man sich nur die Rezensionen bei Amazon anzusehen. Wenn ein Gegner besser spielt als ich, chapeau! Daraus lerne ich wenigstens etwas. Vom Rest lerne ich nur eins; dass EA nur eines im Kopf hat...

  20. #59
    AkiWTFOo
    @J0ker ich kenne Leute auf dem PC / PS3 die gewinnen dir 40-50 Spiele in Folge n UT. Sollte da nicht das "Momentum" eingreifen und ihn verlieren lassen? Darum geht es ja bei diesem Momentum. Leute die oft gewinnen sollen verlieren damit ihnen nicht langweilig wird, genauso soll es anders rum sein... damit die Leute die ständig verlieren nicht die motivation verlieren.

    Ich kann dir sagen es gibt kein Momentum. Was davon abhängt ob ein David Luiz schneller ist als ein Ronaldo sind andere Dinge, an die viele garnicht denken.

    Wie erschöpft ist er? Wird er gezogen vom gegen Spieler? Wer hatte den besseren Antritt? Kam David Luiz schon aus dem Sprint und Ronaldo musste sich erst drehen? Wie ist der Spielstand?(Moral der Spieler gibt es im Hintergrund, dazu gibt es eine Tabelle in der steht wie sich die Moral der Spieler in welchen Situationen auswirkt)

    Es gibt so viele Dinge die das beeinflussen können, und wenn alles dumm läuft, dann ist eben ein David Luiz schneller, weil auch ein Ronaldo in der 70. Minute keine Puste mehr hat.... und schon garnicht wenn man bedenkt wie manche den einfach schicken, ist doch logisch das der nicht in der 89. so schnell wie in der 1. Minute ist.

  21. #60
    8ullet
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    @J0ker ich kenne Leute auf dem PC / PS3 die gewinnen dir 40-50 Spiele in Folge n UT. Sollte da nicht das "Momentum" eingreifen und ihn verlieren lassen? Darum geht es ja bei diesem Momentum. Leute die oft gewinnen sollen verlieren damit ihnen nicht langweilig wird, genauso soll es anders rum sein... damit die Leute die ständig verlieren nicht die motivation verlieren.

    Ich kann dir sagen es gibt kein Momentum. Was davon abhängt ob ein David Luiz schneller ist als ein Ronaldo sind andere Dinge, an die viele garnicht denken.

    Wie erschöpft ist er? Wird er gezogen vom gegen Spieler? Wer hatte den besseren Antritt? Kam David Luiz schon aus dem Sprint und Ronaldo musste sich erst drehen? Wie ist der Spielstand?(Moral der Spieler gibt es im Hintergrund, dazu gibt es eine Tabelle in der steht wie sich die Moral der Spieler in welchen Situationen auswirkt)

    Es gibt so viele Dinge die das beeinflussen können, und wenn alles dumm läuft, dann ist eben ein David Luiz schneller, weil auch ein Ronaldo in der 70. Minute keine Puste mehr hat.... und schon garnicht wenn man bedenkt wie manche den einfach schicken, ist doch logisch das der nicht in der 89. so schnell wie in der 1. Minute ist.
    Ich glaube auch nicht an momentum, aber das das Spiel manchmal im UT buggt oder fehler ohne ende macht ist ein witz.
    Z.b. wie oft mein gegner elfer bekommt und dann sieht man in der wiederholung das ich den gegner garnicht berührt habe.^^
    Oder mein Torwart hat im fünfer den ball gefangen, der ball wird aus seinen händen geköpft, rollt ins tor und es zählt o.o

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inoffiziele XboxOne-Forum Fifa 14 online Liga: Hallo Community, wie einige mit Sicherheit mitbekommen haben, wollen wir eine Fifa 14 online Liga gründen. Folgendermaße wollte ich vorgehen, wer...



  2. FIFA 14 WM Turnier (Xbox One) - Spielersuche: http://i39.tinypic.com/2qutatt.png Ablauf: Gruppen und K.O. Phase Teams: Argentinien, Belgien, Brasilien, Chile, Deutschland, Elfenbeinküste,...



  3. FIFA 14 Turnier: Hallo zusammen, da es den Turniermodus ja leider nicht mehr gibt, wollte ich mal wissen, wie ihr so Eure Turniere gestaltet, wenn ihr z. B. mit...



  4. FIFA Turnier 2013: http://i39.tinypic.com/2qutatt.png Die Teams: ArriS (GT: ArriS Hirntot) Team: Manchester United Kotzmeister (GT: Kotzmeister1983) Team:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 turnier spielplan

fifa 14 xbox one wm turnier mit freund

fifa 14 online freundschaftsspiel verlängerung

Fifa xbox one Turniere 2014

fifa 14 turniermodus xbox jeder gegen jeden

Fifa Turnier Xbox

Fifa 15 xbox one turniere

xbox one fifa 14 turnier spielen

FIFA 14 Online Freundschaftsspiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen

Fifa 15Xbox One Turniere Spielen