Fifa 14 Ultimate Team Problem

Diskutiere Fifa 14 Ultimate Team Problem im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Na dann spiel mal noch ein paar Saisons und dann berichte doch nochmal hier wie es dir dann ergangen ist. Wäre super...:thumbup: Gesendet von...
B

billyblue

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Na dann spiel mal noch ein paar Saisons und dann berichte doch nochmal hier wie es dir dann ergangen ist. Wäre super...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
xWeiNi98

xWeiNi98

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
10
Glitcher sind zum Beispiel: Die haben Anstoß und machen einen Doppelpass mit einem. Der eine Rennt wie bescheuert zum Tor, der andere wartet ein wenig und spielt einen langen Steilpass auf ihn. Wenn du da nicht aufpasst ist das schnell mal ein Tor. Liegt am affigen Verhalten der Spieler.

Auch die, ich spiele nur lange Bälle auf die Flügel, laufe bis zum 16er und flanke dann vor das Tor. Ist ganz oft ein Tor, wenn du deinen Torwart nicht rausholst. Liegt am verbugeten Verhalten der Verteidiger.

Ich wurde heute erst 8 - 4 zerstört von einem, der war so gut, da habe ich schon geweint. Der hat mich herbe nass gemacht.

PS: Versuche mal Mlapa. Der ist auch ne wucht.
Das sind einfach Leute die das scheiß Spiel FIFA verstanden haben. Das ist weder ein Glitch noch sonstwas.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Na dann spiel mal noch ein paar Saisons und dann berichte doch nochmal hier wie es dir dann ergangen ist. Wäre super...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Werde ich aufjedenfall tun ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fifa 14 Ultimate Team Problem

Fifa 14 Ultimate Team Problem - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

    FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

    FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
  • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

    FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA Ultimate Team

      FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
    • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

      FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
    • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

      FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
    • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

      FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
    • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

      FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...

    Sucheingaben

    fifa 14 ultimate team xbox one Probleme

    ,

    xbox one fifa 14 zu zweit

    ,

    fifa 14 ultimate team forum

    ,
    ultimate Team fifa 14 keine Gegner
    , fut keine berechtigung, fifa ultimate zu zweit spielen, ultimate team keine berechtigung, fifa 14 ultimate team xbox one findet keine spieler, fifa 14 silber team, kann man in fifa 14 fut mit einem gast spielen xbox one, fifa14 ut berechtigung andern, fifa 14 beste Mannschaft gegen momentum, ultimate fifa xbox one zu zweit, fifa 14 x box Saison mit 2 spielern, fifa14 fut momentum, wie befreie ich mich von dem druck fifa 14, fifa 14 xbox one momentum, fifa 14 ultimate findet keinen gegner , fifa 14 ultimate team online keine gegner, fifa 14 ultimate team xbox one zu zweit spielen, fifa 14 ultimate team keine online gegner, ultimate team xbox one fehler, online zu zweit spielen fifa 14 ultimate team xbox one, fifa14 ut nach einem spiel findet man keinen gegner mehr, fifa 14 ultimate team liga bug
    Oben