Fifa 14 nervt einfach nur noch

Diskutiere Fifa 14 nervt einfach nur noch im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kenne das :D Man hat gefühlte 99% Ballbesitz 1000 Schüsse und macht kein tor und der kumpel kommt einmal vors tor und macht das 0:1 Ich könnte...
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Ich kenne das :D
Man hat gefühlte 99% Ballbesitz 1000 Schüsse und macht kein tor und der kumpel kommt einmal vors tor und macht das 0:1
Ich könnte jedesmal in Controller beißen -.-
Meine weiße wand sieht auch schon aus wie hulle da öfters die controller die wand küssen :D
Letztens musste mein Headset dranglauben :/ naja fifa macht schon sehr agressiv xD

Aber das mit Manuel ist mal ne Idee. Schläge ich nächste ma in meiner clique beim fifa abend vor. Wenn se nicht wollen werden se halt mit"ihr habt keine eier ihr Musch..." von mir abgestempelt xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Das mit der manuellen Steuerung klingt interessant. Wenn man die wählt, spielt man dann wirklich auch nur gegen spieler mit der manuellen Steuerung oder ist das Unterschiedlich?
 
K

Kelzack

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Mir kommt das auch bekannt vor. Ich bin jetzt nicht der absolute FIFA Crack, aber manchmal kann ich mich auch nur noch schwer beherrschen. Es ist wirklich so, manchmal treffen die eigenen Spieler geführt nicht einmal das leere Tor, der andere Keeper hält mit Leichtigkeit unhaltbare Bälle, dann drischt der Gegner ein nach dem Motto "Hoch und weit bringt Sicherheit" nach Vorne, schießt dann am besten aus 25-30m noch direkt und das Ding ist drin.
Besonders schlimm finde ich das Phänomen gegen Bayern. Mandzukic kommt einfach an jeden/hohen Ball.

Nun die Moral von der Geschicht, weiterhin Fifa Spielen lohnt sich zumindest für mich nicht.
Im Moment würde es einstauben, wenn es nicht die digitale Version wäre.
 
A

AtomiX Joker

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AtomiX Joker
Bin ich der einzige dem der World Cup Modus auf den sack geht ich mein die Tore fallen voll unrealistisch und jeder hat irgendwie Ronaldo Messi usw
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Bin ich der einzige dem der World Cup Modus auf den sack geht ich mein die Tore fallen voll unrealistisch und jeder hat irgendwie Ronaldo Messi usw
geht mir genauso, der grund dafür das soviele CR7 und co haben ist das alle ihre teams verkauft haben zum packs ziehen, außerdem ist die rate das man gute spieler zieht erhöht da es ja auch keinen Transfermarkt bei WC modus gibt.
Und man durchs spielen deutlich mehr packs bekommt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kann euch beruhigen.

Ihr (und auch ich) sind leider einfahc alle zu schlecht.

Da ich seit Jahren in der eSports szene unterwegs bin hatte ich zwischenzeitlich auch das Vergnügen mit den besten Fifa Spielern der eSportsszene( Poldi eraser und co falls sich jemand dort auskennt ;) ). Unter anderem sollte ich einen der besten deutschen managen der damals bei iPlay gespielt hat bzw von iPlay gesponsort wurde.

Und ich kann euch sagen das er so gut wie jedes Spiel gewinnt wenn er einfach so online spielt. Wenn er verliert nicht durch Momentum oder weil Fifa es so wollte. Er kann dir im Replay genau sagen wieso das Tor gefallen ist.

Das hat nichts mit Glück oder sonst was zu tun. Aber glaubt ruhig an das Momentum! :D
 
N

newtonheath

Guest
Ich kann mir auch nicht vorstellen das EA da spezielle Sachen einbaut, so das eine Mannschaft trifft und die andere nicht.

Wie mein Vorrendner schon sagte, Tor kann man genau sehen, Abwehrreihe zuweit aufgerissen, Schüsse sind auch so, das man sagen müsste "den hätte kein Torwart der Welt gehalten".

Also üben üben üben. :D

Aber ich kenn eure Problem, bin auch oft der bessere Spieler aber verlier dann trotzdem. :/
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Auf der einen Seite gebe ich euch vollkommen recht aber ihr könnt sagen was ihr wollt, teilweise greift EA zu viel ins spiel ein. Soll heißen das teilweise die Spieler einige Sachen machen ohne das man es gedrückt hat dazu kommt das die Torhüter nicht soo die hellsten Leuchten sind ^^ !
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Macht euch nichts draus gestern auch klar besser gewesen Ultimate Team 1:0 geführt nach 18 Schüssen und 75 Minuten.. 80 Minute sein erster gefährlicher Torschuss der ist drin. 93 Minute 2:1 durch Ecke sein zweiter Torschuss^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AtomiX Joker

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AtomiX Joker
Ich glaube so schlecht bin ich nicht aber bin halt nicht der beste und im Wc sind die Ecken so Op ich meine ich habe im Modus vielleicht 2 packs gezogen und die anderen so viele das sie einfach jeden verdammten Spieler besitzen :)
Fifa hat auf jeden Fall was mit Geld zutun!! :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich find auch nur FUT ist so extrem und pay-to-win basiert (zumindest teilweise), dass es nervt.

In online Saisons geht das total, obwohl mir in letzter Zeit der Dreck mit dem Anstoßglitch wieder öfter vorkommt..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Auf der einen Seite gebe ich euch vollkommen recht aber ihr könnt sagen was ihr wollt, teilweise greift EA zu viel ins spiel ein. Soll heißen das teilweise die Spieler einige Sachen machen ohne das man es gedrückt hat dazu kommt das die Torhüter nicht soo die hellsten Leuchten sind ^^ !
EA greift auch in das Spiel ein.

Und das seit Anfang an der FIFA reihe.

Es gibt im Spiel die Teammoral. Die wurde in FIFA 2006 zB noch mit in der Toranzeige in Form einer Ampel angezeigt.

Soll heißen das sie versuchen es möglichst realistisch zu machen und für bestimmte Situationen bestimmte motivationsverhältnisse schaffen. Dazu gibt es eine Tabelle die mal in den FIFA Dateien auf dem pc gefunden wurde. Die sieht ungefährt so aus:

Team 1 : Team 2 - 2:0 - Team 2 +1

Soll heißen wenn die eine Mannschaft 2:0 führt wird sie zu leichtsinnig und schaltet vlt einen Gang zurück. Die andere Mannschaft will nicht verlieren und kämpft nochmal und hat dann Moral +1. schießt team 1 nun das 3:0 dreht sich die Moral und Team 1 bekommt +1 und Team 2 -2 weil sie eben ( wie zB Brasilien zuletzt gegen Deutschland ) am Boden ist.

Kann später nochmal schauen das ich die Tabelle finde.

Trotzdem hat das ganze nur minimale Auswirkungen die man in den online Seasons kaum spürt. Am Ende entscheiden viele Faktoren ob der Schuss reingeht oder nicht und nicht nur diese Tabelle.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
hab gerade diesen Thread entdeckt und ihr habt mich so in Versuchung gebracht , das ich zum ersten mal in meiner FIFA-Laufbahn ( seit 1994 oder so ) die Steuerung komplett auf manuell gespielt habe. Ich spiele meine Karriere auf Weltklasse und wisst ihr was?

Es macht Spaß :D
Danke dafür!
 
Thema:

Fifa 14 nervt einfach nur noch

Fifa 14 nervt einfach nur noch - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 14 schlecht

    ,

    fifa 14 nur am verlieren

    ,

    ea fick den nerds in arsch

    ,
    fifa 14 scheisse
    , fifa 14 nervt, scheiss FIFA, warum fifa 14 schlecht ist, fifa 14 online gegner spielt zu zweit nervt, fifa 14 bekomme kein tor rein, fifa 16 ist scheise und unrealistisch, fifa14 nur 1 spieler spielen zu zweit, Fifa 14 scheiße , xbox360 fifa 14 online hängt, xbox one fifa 14 stürzt ab, fifa steuerung manuell, fifa 14 online letzter scheiß, FIFA ist Scheiße, fifa 14 xbox one stürzt ab, fifa 14 scheise, fifa ist scheisse der computer ist unrealistisch, fifa 14 stürzt die ganze zeit ab xbox one, fifa manuelle spieler, xbox one account löschen ohne fifa 14 zu verlieren, fifa 14 manuelle steuerung liga, xbox one fifa stürzt ab
    Oben