Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree9Likes

Fifa 14 nervt einfach nur noch

Diskutiere Fifa 14 nervt einfach nur noch im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich kenne das Man hat gefühlte 99% Ballbesitz 1000 Schüsse und macht kein tor und der kumpel kommt einmal vors tor und macht das 0:1 ...


  1. #21
    Boorn2Kill
    Ich kenne das
    Man hat gefühlte 99% Ballbesitz 1000 Schüsse und macht kein tor und der kumpel kommt einmal vors tor und macht das 0:1
    Ich könnte jedesmal in Controller beißen -.-
    Meine weiße wand sieht auch schon aus wie hulle da öfters die controller die wand küssen
    Letztens musste mein Headset dranglauben :/ naja fifa macht schon sehr agressiv xD

    Aber das mit Manuel ist mal ne Idee. Schläge ich nächste ma in meiner clique beim fifa abend vor. Wenn se nicht wollen werden se halt mit"ihr habt keine eier ihr Musch..." von mir abgestempelt xD

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SteffenPankow
    [QUOTE=tomichamp1976;72413]Die, die gut sind verlieren, die die schlecht sind gewinnen. Das ist Fifa.



    Na Gott sei Dank. Und ich dachte schon, ich wäre zu schlecht zum gewinnen.
    Jetzt weiß ich, dass ich einfach zu gut bin...

  4. #23
    ziggyx
    Das mit der manuellen Steuerung klingt interessant. Wenn man die wählt, spielt man dann wirklich auch nur gegen spieler mit der manuellen Steuerung oder ist das Unterschiedlich?

  5. #24
    Kelzack
    Mir kommt das auch bekannt vor. Ich bin jetzt nicht der absolute FIFA Crack, aber manchmal kann ich mich auch nur noch schwer beherrschen. Es ist wirklich so, manchmal treffen die eigenen Spieler geführt nicht einmal das leere Tor, der andere Keeper hält mit Leichtigkeit unhaltbare Bälle, dann drischt der Gegner ein nach dem Motto "Hoch und weit bringt Sicherheit" nach Vorne, schießt dann am besten aus 25-30m noch direkt und das Ding ist drin.
    Besonders schlimm finde ich das Phänomen gegen Bayern. Mandzukic kommt einfach an jeden/hohen Ball.

    Nun die Moral von der Geschicht, weiterhin Fifa Spielen lohnt sich zumindest für mich nicht.
    Im Moment würde es einstauben, wenn es nicht die digitale Version wäre.

  6. #25
    AtomiX Joker
    Bin ich der einzige dem der World Cup Modus auf den sack geht ich mein die Tore fallen voll unrealistisch und jeder hat irgendwie Ronaldo Messi usw

  7. #26
    8ullet
    Zitat Zitat von AtomiX Joker Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige dem der World Cup Modus auf den sack geht ich mein die Tore fallen voll unrealistisch und jeder hat irgendwie Ronaldo Messi usw
    geht mir genauso, der grund dafür das soviele CR7 und co haben ist das alle ihre teams verkauft haben zum packs ziehen, außerdem ist die rate das man gute spieler zieht erhöht da es ja auch keinen Transfermarkt bei WC modus gibt.
    Und man durchs spielen deutlich mehr packs bekommt.

  8. #27
    AkiWTFOo
    Ich kann euch beruhigen.

    Ihr (und auch ich) sind leider einfahc alle zu schlecht.

    Da ich seit Jahren in der eSports szene unterwegs bin hatte ich zwischenzeitlich auch das Vergnügen mit den besten Fifa Spielern der eSportsszene( Poldi eraser und co falls sich jemand dort auskennt ). Unter anderem sollte ich einen der besten deutschen managen der damals bei iPlay gespielt hat bzw von iPlay gesponsort wurde.

    Und ich kann euch sagen das er so gut wie jedes Spiel gewinnt wenn er einfach so online spielt. Wenn er verliert nicht durch Momentum oder weil Fifa es so wollte. Er kann dir im Replay genau sagen wieso das Tor gefallen ist.

    Das hat nichts mit Glück oder sonst was zu tun. Aber glaubt ruhig an das Momentum!

  9. #28
    newtonheath
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das EA da spezielle Sachen einbaut, so das eine Mannschaft trifft und die andere nicht.

    Wie mein Vorrendner schon sagte, Tor kann man genau sehen, Abwehrreihe zuweit aufgerissen, Schüsse sind auch so, das man sagen müsste "den hätte kein Torwart der Welt gehalten".

    Also üben üben üben.

    Aber ich kenn eure Problem, bin auch oft der bessere Spieler aber verlier dann trotzdem. :/

  10. #29
    ATREUSz
    Auf der einen Seite gebe ich euch vollkommen recht aber ihr könnt sagen was ihr wollt, teilweise greift EA zu viel ins spiel ein. Soll heißen das teilweise die Spieler einige Sachen machen ohne das man es gedrückt hat dazu kommt das die Torhüter nicht soo die hellsten Leuchten sind ^^ !

  11. #30
    PrinceCr0wn
    Macht euch nichts draus gestern auch klar besser gewesen Ultimate Team 1:0 geführt nach 18 Schüssen und 75 Minuten.. 80 Minute sein erster gefährlicher Torschuss der ist drin. 93 Minute 2:1 durch Ecke sein zweiter Torschuss^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #31
    AtomiX Joker
    Ich glaube so schlecht bin ich nicht aber bin halt nicht der beste und im Wc sind die Ecken so Op ich meine ich habe im Modus vielleicht 2 packs gezogen und die anderen so viele das sie einfach jeden verdammten Spieler besitzen
    Fifa hat auf jeden Fall was mit Geld zutun!!

  13. #32
    larsoh
    Ich find auch nur FUT ist so extrem und pay-to-win basiert (zumindest teilweise), dass es nervt.

    In online Saisons geht das total, obwohl mir in letzter Zeit der Dreck mit dem Anstoßglitch wieder öfter vorkommt..

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  14. #33
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite gebe ich euch vollkommen recht aber ihr könnt sagen was ihr wollt, teilweise greift EA zu viel ins spiel ein. Soll heißen das teilweise die Spieler einige Sachen machen ohne das man es gedrückt hat dazu kommt das die Torhüter nicht soo die hellsten Leuchten sind ^^ !
    EA greift auch in das Spiel ein.

    Und das seit Anfang an der FIFA reihe.

    Es gibt im Spiel die Teammoral. Die wurde in FIFA 2006 zB noch mit in der Toranzeige in Form einer Ampel angezeigt.

    Soll heißen das sie versuchen es möglichst realistisch zu machen und für bestimmte Situationen bestimmte motivationsverhältnisse schaffen. Dazu gibt es eine Tabelle die mal in den FIFA Dateien auf dem pc gefunden wurde. Die sieht ungefährt so aus:

    Team 1 : Team 2 - 2:0 - Team 2 +1

    Soll heißen wenn die eine Mannschaft 2:0 führt wird sie zu leichtsinnig und schaltet vlt einen Gang zurück. Die andere Mannschaft will nicht verlieren und kämpft nochmal und hat dann Moral +1. schießt team 1 nun das 3:0 dreht sich die Moral und Team 1 bekommt +1 und Team 2 -2 weil sie eben ( wie zB Brasilien zuletzt gegen Deutschland ) am Boden ist.

    Kann später nochmal schauen das ich die Tabelle finde.

    Trotzdem hat das ganze nur minimale Auswirkungen die man in den online Seasons kaum spürt. Am Ende entscheiden viele Faktoren ob der Schuss reingeht oder nicht und nicht nur diese Tabelle.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    HshEisbaer
    hab gerade diesen Thread entdeckt und ihr habt mich so in Versuchung gebracht , das ich zum ersten mal in meiner FIFA-Laufbahn ( seit 1994 oder so ) die Steuerung komplett auf manuell gespielt habe. Ich spiele meine Karriere auf Weltklasse und wisst ihr was?

    Es macht Spaß
    Danke dafür!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...



  2. Sag einfach mal hi: Möchte mich vorstellen bin neu hier mein Name ist Daniel bin 38 Jahre alt und mehr als begeistert von xone;) hoffe auf einige Freundschaftsanfragen...



  3. Fifa 14 Trainer Kampagne will einfach nicht laufen: Moin ihr lieben, ich hab folgendes Problem: Wenn ich anfange als Trainer zu spielen, geht das nur bis ich das erste Test Spiel zocke danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 schlecht

fifa 14 nur am verlieren

ea fick den nerds in arsch

fifa 14 scheisse

fifa 14 nervt

scheiss FIFA

warum fifa 14 schlecht ist

fifa 14 online gegner spielt zu zweit nervt

fifa 14 bekomme kein tor rein

fifa 16 ist scheise und unrealistisch

fifa14 nur 1 spieler spielen zu zweit

Fifa 14 scheiße

xbox360 fifa 14 online hängt

xbox one fifa 14 stürzt ab

fifa steuerung manuell

fifa 14 online letzter scheiß

FIFA ist Scheißefifa 14 xbox one stürzt abfifa 14 scheisefifa ist scheisse der computer ist unrealistischfifa 14 stürzt die ganze zeit ab xbox onefifa manuelle spielerxbox one account löschen ohne fifa 14 zu verlierenfifa 14 manuelle steuerung ligaxbox one fifa stürzt ab