F1 2016

Diskutiere F1 2016 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es hier ein paar Rennfahrer, mit denen man mal ein paar gemütliche Online Rennen machen kann und die nicht nur darauf aus sind, andere von...
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
Gibt es hier ein paar Rennfahrer, mit denen man mal ein paar gemütliche Online Rennen machen kann und die nicht nur darauf aus sind, andere von der Strecke zu kicken?
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
guuude
kannst mich adden fahren heut abend wieder denke so ab 19.30... sind meistens so 6-10 leute
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
guuude
kannst mich adden fahren heut abend wieder denke so ab 19.30... sind meistens so 6-10 leute
Supi!
Ich hab dich mal geaddet. Heute abend wird es wohl aber leider nichts...
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Alles klar ich bestätige dann ..... schaust dann einfach in meine FL sind eigentlich immer welche bei uns in die F1 zocken
 
F

Falk1955

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Guten Tag, ich habe eine Frage zu F&E. Ich habe fast alle Auto Upgrades. Wenn ich alle habe, kommen dann neue Upgrades? oder war es dann mit den Upgrades gewesen. Gibt es ein Handbuch zum Download? Ich bedanke mich für die Antworten in voraus.

mfg

Falk1955
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
F&E, wasn das?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
F

Falk1955

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Forschung und Entwicklung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn das Auto komplett upgegratet ist kommt natürlich nix mehr. Du bekommst beim erstenmal den Erfolg und das wars :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis wer was man machen muss für den Erfolg speichere eine Online Meisterschaft ?

Hab eine erstellt, diese gespeichert aber bekomme den Erfolg nicht.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielen Dank :)

Was für ein blöder Erfolg :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da musst erstmal drauf kommen das es nicht alleine klappt :rolleyes:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Imo ist erstmal Essenszeit, später gerne :)

so ab 19:00 vielleicht !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ok............ :)
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Mal ne frage in die Runde.. wahrscheinlich was total profanes für viele hier.... :)

Ich fahre derzeit im Karrieremodus vor mich hin. :)
Nun kommt im Rennen mehrfach per Funk die durchsage, das man eine alternative Strategie habe und ob ich diese nehmen mag oder nicht. Rechts unten läuft dann ein kleiner 30 Sekunden Timer ab.

Nur ich weiß zum verrecken nicht, wie ich diese alternative Strategie auswählen kann bzw. wo ich sehen kann was genau diese Alternative nun bedeutet. :)

Kann mir da jemand helfen?!
Danke sehr!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
mit dem Steuerkreuz kannst Du wählen ob Du die vorher festgelegte Taktik nimmst oder mit einmal nach unten drücken die neue. bestätigt wird mit Steuerkreuz nach rechts.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dir wird angezeigt welche Taste du drücken musst um die Alternative Strategie zu sehen und auszuwählen. Glaube das ist X. Bin mir aber nicht sicher.

Edit: Archie war schneller und ich lag wohl auch noch falsch 😁
 
Thema:

F1 2016

F1 2016 - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2016 streckenaklimatisierung

    Oben