Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree28Likes

F1 2015 läuft mit 900p und 60fps auf der Xbox One

Diskutiere F1 2015 läuft mit 900p und 60fps auf der Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DARK-THREAT Brauch es dafür einen Extrathread? Habe ich in meinen ja schon geschrieben. F1 2015 hat Kinectfeatures, das entschuldigt diese Auflösung etwas. Die ...


  1. #21
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Brauch es dafür einen Extrathread? Habe ich in meinen ja schon geschrieben.

    F1 2015 hat Kinectfeatures, das entschuldigt diese Auflösung etwas.
    Die Frage ist doch, braucht man zu solchen Nebensächlichkeiten überhaupt noch Threads. Solche Themen sollten von den Verantwortlichen gelöscht werden, da dadurch ständig und immer wieder das leidige Problem PS4 gegen Xbox auftaucht und warum, wer, wie besser ist.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Echt? Was kann man machen? Headtracking?

  4. #23
    horvathslos
    Drak hat ja eh einen Thread zum Thema Formel 1 heut aufgemacht oder!? Da hätte man es ja auch posten können! Aber egal wo es gepostet wird, es kommt jedes mal zur gleichen Diskussion^^

  5. #24
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, braucht man zu solchen Nebensächlichkeiten überhaupt noch Threads. Solche Themen sollten von den Verantwortlichen gelöscht werden, da dadurch ständig und immer wieder das leidige Problem PS4 gegen Xbox auftaucht und warum, wer, wie besser ist.
    Es gibt sehr viele Spieler im Forum die sowas Wissen wollen. Generell sowas zu verbieten oder eine Art Zensur einzuführen halte ich für kindisch.

    Man sollte sich einfach ernsthaft damit auseinander setzten und fertig.
    Es muss ja nicht immer gleich zum PS4 vs Xbox War ausarten deswegen habe ich bewusst die Auflösung der PS4 in diesen Threat verschwiegen.

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Echt? Was kann man machen? Headtracking?

    Sprachkommandos mit dem Ingenieur.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Drak hat ja eh einen Thread zum Thema Formel 1 heut aufgemacht oder!? Da hätte man es ja auch posten können! Aber egal wo es gepostet wird, es kommt jedes mal zur gleichen Diskussion^^
    Zudem steht in dem Thread sogar die Auflösung und FPS. War ja "Cover, Screens und mehr"

  8. #27
    Thefttwo
    "Manch kluger Entwickler kann es (Forza 1080p/60fps) und manch doofer Entwickler kann es nicht!"

    Man ignoriere aber bitte nicht die Tatsache "wie" diese 1080/60 erreicht wurden:
    - 2D Zuschauer (Waren im E3 Build noch alles 3D Zuschauer).
    - Kein Dynamic Global Illumination
    - 2D Bäume nahe der Strecke (Was ich richtig lächerlich finde)
    - Keine Wettereffekte und auch keine Nachtstrecken.
    Im vgl. zur Konkurrenz (DC, FH2) hat Turn10 einfach auf die meisten Technikfresser (Ganz besonders: Global Illumination) verzichtet und nur so die 1080/60 erreicht.

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Thefttwo Beitrag anzeigen
    "Manch kluger Entwickler kann es (Forza 1080p/60fps) und manch doofer Entwickler kann es nicht!"

    Man ignoriere aber bitte nicht die Tatsache "wie" diese 1080/60 erreicht wurden:
    - 2D Zuschauer (Waren im E3 Build noch alles 3D Zuschauer).
    - Kein Dynamic Global Illumination
    - 2D Bäume nahe der Strecke (Was ich richtig lächerlich finde)
    - Keine Wettereffekte und auch keine Nachtstrecken.
    Im vgl. zur Konkurrenz (DC, FH2) hat Turn10 einfach auf die meisten Technikfresser (Ganz besonders: Global Illumination) verzichtet und nur so die 1080/60 erreicht.
    Gibt auch einige 3D-Fans, die Fahnen schwenken. Und so viele 3D-Fans gab es in der ersten Build auch nicht, die 3/4 Jahr vorher fertiggestellt war.

    DC und FH2 sind in 30FPS!

  10. #29
    Thefttwo
    99% der Zuschauer sind lächerliche (für 8.Gen) 2D Pappaufsteller, die extrem wenigen 3D Fans sind übelste LowPoly Modells die unter 50x Zuschauern vllt. 1x auftreten:
    http://abload.de/img/dat_3d_crowd_1akezo.jpg
    http://i.imgur.com/PVp0oTL.jpg

    Mit diesem Titel sollte man wirklich nicht Argumentieren von wegen "Die haben das auch geschafft"

    "DC und FH2 sind in 30FPS! "
    Ich weiß, hat ja auch seine gründe^^

  11. #30
    errorchief
    Die Pappaufsteller sind ja mal richtig mies. Nicht weil es Pappaufsteller sind, sondern weil die Beleuchtung nicht zum Rest passt.
    Würden diese nicht so krass leuchten würden sie wohl weniger auffallen.

  12. #31
    DARK-THREAT
    Und würde man nicht mit 200km/h an denen Vorbeifahren, könnte man sie sogar sehen. Das immer Prag als Beispiel dafür genannt wird. Fahr wieder runter in die Stadt, dieser Blick in die Ferne, in die Stadt, das war mein erstes "Wow" in dieser Gen.

  13. #32
    affnschieber
    Bin ich eigentlich der einzige dem diese auflösungsmist zu hals raushängt? Man liest ja nix anderes mehr.
    Mal abgesehen von der grafischen performance bietet die box doch ganz andere vorteile

  14. #33
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und würde man nicht mit 200km/h an denen Vorbeifahren, könnte man sie sogar sehen. Das immer Prag als Beispiel dafür genannt wird. Fahr wieder runter in die Stadt, dieser Blick in die Ferne, in die Stadt, das war mein erstes "Wow" in dieser Gen.

    Ging mir genauso. Dachte mir nur "verdammt sieht das geil aus" auf die Zuschauer hab ich eigentlich noch nie geschaut.

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber sie haben es geschafft. Mit Mühe! Ich lach mich schlapp. Das sind die hochgelobten IT-Startups, die Software Industrie. Unsere Zukunft. Willkommen in der Realität. Jeder Paketbote hat Mühe seinen Wagen morgens um 6 selbst zu packen und sich die optimale Route zu suchen, damit er Abends um 19 Uhr wieder bei der Familie sein kann. Lächerlich "mit Mühe". Die wollen Geld haben für das fertige Spiel, schaffen nicht mal zum Release ein 100% Spiel ohne Patch!



    Die XBOX kann 1080/60, manch ein Entwickler nicht!



    Warum?



    Ist mir eigentlich vollkommen egal!

    Upps, nochmal gepostet, egal stimmt ja immer noch

  16. #35
    Roach
    Die Ps4 macht es ja genauso. Die 1080p steht zwar, aber Details werden weggeschnitten. Z.b Schatten...

  17. #36
    Archie Medes
    Der Motorsound in den engen Gassen von Prag hat mich schon umgehauen, da hätts die Grafik nicht mal gebraucht. F5 ist die bisher beste Racingsim auf den neuen Konsolen, könnts argumentieren wie ihr wollt.

  18. #37
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Der Motorsound in den engen Gassen von Prag hat mich schon umgehauen, da hätts die Grafik nicht mal gebraucht. F5 ist die bisher beste Racingsim auf den neuen Konsolen, könnts argumentieren wie ihr wollt.
    Bereue bis heute den Verkauf von FM5.

  19. #38
    Archie Medes
    Frevler

  20. #39
    OnlyMo
    Liegt an Sony. Die haben sicherlich die Studios bestochen

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Liegt an Sony. Die haben die Studios bestochen

    Bestechung ist ein schwerer Vorwurf! Hast du Beweise oder nur ins Web gehustet?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - 900p auf Xbox One: Die Slightly Mad Studios haben bekannt gegeben das die Xbox One-Fassung des kommenden Project Cars mit 900p bei 60 fps laufen wird. Hier das...



  2. Lords of the Fallen Xbox one in 900p: Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen ...



  3. Assassin's Creed Unity 1080p/60fps auf PS4 und Xbox One angepeilt: Wie es aussieht wird AC Unity wohl auf beiden Next Gen Konsolen in 1080p/60fps laufen. Assassin?s Creed Unity Is Targetting 1080p/60fps On PS4 And...



  4. Battlefield Hardline in 1080p / 60fps auf Xbox One: Battlefield Hardline Will Run At 1080p/60fps On Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog Battlefield Hardline is...



  5. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: