EASHL Team

Diskutiere EASHL Team im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Öhm... Ich bin ehr so der Gelegenheitseishockeybesucher, wenn sich mal was ergibt bin ich auch beim Eishockey. Bei mir ist dann aber immer ne Tour...
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Öhm... Ich bin ehr so der Gelegenheitseishockeybesucher, wenn sich mal was ergibt bin ich auch beim Eishockey. Bei mir ist dann aber immer ne Tour so mit Borat-Badeanzug, Flipflops und Badekappe ;-P
Aber solltest du den weg zum Turm finden wäre ich dann auch dabei :)
@Buddy: das ist ein Ludenjogger jaaaahhhhaaaa :-DD
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Jo Fränky, vllt. sollte ich noch ne Blender-Goldkette so als Meterware vom fliegenden Straßenhändler bis nächsten Freitag kaufen :D :')

So jetzt aber genug OT hier! Sonst gibt's bestimmt mecker vom Admin?!
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ihr seit alle angenommen, mögen die Spiele beginnen
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Aufstieg Olé Olé Olé 😃👍
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wieviel habt ihr gestern gemacht?
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
4 Spiele gestern, 2 gewonnen 2 verloren, heute Vormittag noch eins mit einem Sieg 😃
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Ähm,es waren gestern 5 Spiele. 3 gewonnen 2 verloren. (Zu Unrecht übrigens) :D

Heute 1 Spiel und das klar gewonnen! Ok in Liga 9 jetzt auch nicht sooooo schwer ;)
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sauber Jungs! Wie sieht es bei euch Samstag Vor-/Nachmittag aus ?
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Ne sorry KIOis

Dieses We bei mir wohl eher nicht. Morgen den ganzen Tag was zu tun. Aber evtl gucke ich Sonntag Spätnachmuttag mal spontan rein!

Gruß
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ne sorry KIOis

Dieses We bei mir wohl eher nicht. Morgen den ganzen Tag was zu tun. Aber evtl gucke ich Sonntag Spätnachmuttag mal spontan rein!

Gruß
Sonntag Mittag sitze ich im Bademantel im Bus [emoji6]
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Jo da war ja was! Habe ich nach dem senden auch dran gedacht deshalb die PN! :D ;)
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Bei mir sieht es auch nicht anders aus :-( und dann habe ich noch 2 Wochen Nachtschicht ab Sonntag. Vll kann ich morgen noch kurz mal online kommen, vorausgesetzt meine Frau spielt da mit 😛
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Bin ab 14 Uhr online 😃 habe Sturmfrei 😉
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
So, Gestern haben wir ja schonmal gut angetestet.
Wir wollten mal schauen das wir Donnerstag ab 18/19Uhr ein paar Runden zu spielen, versucht da zu sein.
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Hmm, sorry habe gar nicht dran gedacht, das ich ja Freitag nach Tillburg fahre und erst Samstag Abend zurück komme. Wenn ich da Donnerstag Abend zur Frau sage, ich gehe an die Box, bekomme ich von ihr wohl die Gelb/rote Karte....Mist :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hehe, ja verstehe ich. Na ich schaue Morgen gegen 19uhr mal rein, vielleicht ist der eine oder andere auch online ;)
Sonst gibt es schnelle Spiele oder ich führe meine Devils zum Stanley Cup [emoji28]
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
So ihr Muffen ;-P ich habe noch einen Mispieler gefunden für NHL 16.
Kiepenkerl70 heisst der gute :) und ist noch ein alter bekannter von meinem fifaclan den Daddelgreisen. Buddy du müsstes ihn ja noch kennen !!!
Sascha wird denke ich mal heute oder morgen eine Anmeldung rausschicken :) bock hat er auf jeden Fall !!!
Wegen daddeln... Ich habe Sonntag von morgens bis abends 18 Uhr Sturmfrei zum daddeln :-D Nici hat langen Tagesdienst ;-)
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Hmm, ne kommt mir nicht so bekannt vor der Sascha von den Greisen. War aber doch auch meinst in einer anderen Liga unterwegs Fränky :D :p

Sonntag geht bei mir auch nichts mit daddeln. Samstag Nachmittag komme ich erst aus Tillburg zurück und Sonntag Nachmittag ist das erste Nachmittags Spiel am Turm gegen Leipsch. Das reicht eh schon um die Frau zu ärgern, da muss ich nicht Sonntag morgen/mittags auch noch an die daddelkiste ;)

Versuche heute gegen 19:00 mal nen Stündchen kann aber nichts versprechen!

Gruß

Update: Ok hat sich erledigt mit 19:00. Hab gerade per WA Nachricht erfahren das meine Frau heut Abend mit mir anderweitig plant und mit mir zur SkiGym will! Ja ja, die können ein echt immer beschäftigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Mag sein, nur waren meine Leute aus Liga 2 viel "komischer" als die Leute aus Liga 1 ;-) !!!! Da wo ich war, war witzig :-D
 
Thema:

EASHL Team

EASHL Team - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

    Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11

    Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all, ich möchte euch mein erstes Fortnite Frag Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie funktioniert eashl

    Oben