Demo Forza Motorsport 7

Diskutiere Demo Forza Motorsport 7 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Seid unsere Liga letztes Jahr fahre ich auch am liebsten R Klasse. Handling ist genial und die Geschwindigkeiten sind nicht wirklich "schnell"...
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Seid unsere Liga letztes Jahr fahre ich auch am liebsten R Klasse. Handling ist genial und die Geschwindigkeiten sind nicht wirklich "schnell".

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
R Klasse sowieso beschde :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Spielt sich echt ziemlich anders, eher arcadelastiger aber auch nicht so einseitig wie die letzte Jahre. Mittlerweile könnten Sie aber mal eine echte KI entwickeln und nicht die Interpretation die sich Turn 10 vorstellt. Der erste ist immer für eine Weile bewusst vor einem und bremst ab einer gewissen Stelle ab um den 2., sprich man selbst, vorbeizulassen.
Nicht zu vergessen deine nicht relevante Existenz als Mitspieler. Du existierst einfach nicht und fliegst rum wie der flipper Ball wenn du nicht selbst auf die Mitfahrer achtest.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Habe bisher auch nur gutes gehört von meinen Freunden. Ich selber habe aber und werde die Demo nicht spielen.
Ich hebe mir die Vorfreude auf für den 02. Oktober :D

Im übrigen, wer mag kann mich gerne in Xbox Live schon mal adden Zweck Forza 7 ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So,ich habe nun auch mal die Demo angespielt.Grafik ist schon klasse.Und Dubai soll halt zeigen was möglich ist. Allerdings finde ich das Streckenlayout wieder schlecht. (wie Rio,Prag, Berner Alpen). Sind halt Strecken die schön anzusehen sind.
Gameplay ist Forza Typisch.Lässt sich mit Controller gut fahren.Allerdings ist das Gripniveau teils wieder zu gering. Gerade der Porsche hat.Das könnte Turn10 mal verbessern. Beim Nissan ist es besser. Dem Truck merkt man sein Gewicht auch nicht wirklich an.
Bis auf die Grafik (Dubai, Nürburgring Beleuchtung) hatte ich bei der Demo keinen Wow Effekt. Aber gut, dafür gibt es schon zu viele Forza Teile.
Werde evt doch noch warten mit dem kauf.Zumal ich mit F1 2017 noch sehr gut versorgt bin [emoji3]
 
P

pemi

Dabei seit
15.04.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen, neu hier, erstes Spiel F7 - daher aktiviere ich den Thread mal :)

1. Welche Einstellungen spielt Ihr? Besitze einen OLED 4k.
2. Ist meine erste Box, hatte auch keine PS4, spiele Nintendo - daher ist die Grafik sicher TOP. Aber die VideoZwischensequenzen ruckeln - laut Hotline nicht normal. Wer kennt das auch?
3. Der Sound ist "dünn". Da hilft auch der Subwoofer nicht ...
4. Kann man auch "bewegunsgssteuernd" spielen wie bspw. MarioKart?

Danke sehr.

p.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Sound: der is halt Mainstreamtauglich ausgesteuert. Wenn du wirklich krassen Motorsound willst musst du Project Cars (1 oder 2) spielen.

Und nein, gibt keine Bewegungssteuerung bei Forza. Manche Spiele (Kinect) unterstützen es, aber nicht wirklich viele.
 
Thema:

Demo Forza Motorsport 7

Demo Forza Motorsport 7 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute

    Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute: Der Release ist für den 02.10.18 geplant, doch ab sofort kommt ihr in den Genuss der Testversion von Forza Horizon 4! Die 27,83 GB große Demo...
  • Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit

    Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit: Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet schon auf euch...
  • Forza Horizon 3 Demo mit nur 20 Fps

    Forza Horizon 3 Demo mit nur 20 Fps: Wollte vorhin die FH 3 Demo ausprobieren aber das Spiel geht nicht mal auf die niedrigsten Grafikeinstellungen auf über 20 Fps und ist total...
  • Forza Motorsport 6 Goldstatus erreicht + Spielbare demo

    Forza Motorsport 6 Goldstatus erreicht + Spielbare demo: Wie der titel schon sagt hat Forza 6 Gold status erreicht und am 1 september gibt es sogar eine Demo Freu mich total drauf es mal zu probieren :)
  • Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo

    Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 Demo: Anlässlich der E3 haben Microsoft und Turn10Studios eine Demo bereitgestellt, mit der Besucher erstmals die kommende Rennsimulation Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza Motorsport 7 langstrecke

    Oben