Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree23Likes

Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel

Diskutiere Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ja glaub ich dir. Aber das kost gleich wieder son batzen kohle...


  1. #21
    sapri
    Ja glaub ich dir. Aber das kost gleich wieder son batzen kohle

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Knispi
    Mit Controller genau so


    Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk

  4. #23
    Archie Medes
    Kann das meiste von sapri bestätigen, leider. Gut die Steuerung via Pad find ich jetzt nicht so empfindlich aber alles andere seh ich genauso. Die KI ist einfach unsäglich.

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    KI mit "unfairen Rempelattacken"? Zeichnet das nun eine echte Simulation aus? Soll doch Spaß machen, daher Forza Horizon 3!

  6. #25
    illmotion
    So ist es mitm Controller Easy zu händeln, TSC aus und Stabi auf 50%... los gehts.


  7. #26
    KamiKateR 1990
    Hab ja jetzt erstmal Urlaub...ich glaub zur Feier des Tages baue ich Montag am PC wieder mein Logitech G25 auf und zock Pcars ewig nich mehr mit lenkrad gezockt

  8. #27
    abrissbirne
    Hat jemand brauchbare FFB Settings für mich? Am Besten auch die für das Fanatec CSW V2. Ich hab das Problem, dass sich mein Auto immer aufschaukelt nach jedem hochschalten. Auch im Replay schön zu sehen wie es schlingert. Man muss dann schon kräftig das Lenkrad festhalten um dieses Aufschwingen zu vermeiden. Ich konnte noch keine Einstellungen finden die richtig gut waren. In den meisten Fällen fi de ich die Rückmeldung sogar etwas übertrieben.

  9. #28
    Liam
    Sen 520 - 900
    FF 30
    SHO 100
    ABS OFF
    LIN OFF
    DEA OFF
    DRI OFF
    BRF 85

    Im Game
    FFB 90
    KERBS 50
    STRASSEN-FFB 40

    Gestern so gefahren, war ganz gut. Bin aber selber noch am Testen.

  10. #29
    abrissbirne
    Danke so ist das schon viel besser!

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Mal ne Frage: Ich hab gerad mein logitech g25 an den PC angeschlossen und nen bissel Pcars gezockt. Am anfang war das FFB echt stark (muss da noch was einstellen) aber dann wurd das immer lascher und dann wars ganz weg. Gleichzeitig wurd das Gehäuse vom Lenkrad immer wärmer. Sind so überhitzungsprobleme normal?

    Edit: Und jetzt gehts gar nicht mehr... Also nur die Lenkung. Der rest funktioniert sogar ohne Strom auch die Pedale, aber das Lenkrad reagiert einfach nicht mehr. Schon pc neugestartet, kabel rausgezogen neu reingesteckt etc... Geht nicht mehr. Verdammt.

  12. #31
    astonmarkus


    Jetzt wird ne runde Rennsessel vergewaltigt ^^


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #32
    Liam
    Sauber

  14. #33
    Liam
    hier mal mein sitz

    Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel-20160409_130641_resized-1-.jpgAssetto Corsa - Controller vs Steering Wheel-20160413_204732_resized-1-.jpgName:  asset.php.jpg
Hits: 69
Größe:  41,4 KBName:  asset.php 1.jpg
Hits: 68
Größe:  40,9 KB

  15. #34
    Archie Medes
    Nix gegen alle Wheelfahrer, aber ein Rennspiel das für eine Konsole erscheint MUSS eine gute Padsteuerung haben. Hats das nicht, ists fürn Arsch. Mehr oder weniger

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nix gegen alle Wheelfahrer, aber ein Rennspiel das für eine Konsole erscheint MUSS eine gute Padsteuerung haben. Hats das nicht, ists fürn Arsch. Mehr oder weniger
    Ne Rennsimulation muss einzig ne gute Lenkradsteuerung haben. Fertig. Wer mitm Pad aber anfängt immer bis an den Anschlag zu tippen ist einfach nur ne Pfeife und muss sich nich wundern wenn man von der Strecke fliegt. Btw: Bei Forza ist man auch schneller wenn man den Lenkanschlag so gut wie nie erreicht.

  17. #36
    wolle1982
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ne Rennsimulation muss einzig ne gute Lenkradsteuerung haben. Fertig. Wer mitm Pad aber anfängt immer bis an den Anschlag zu tippen ist einfach nur ne Pfeife und muss sich nich wundern wenn man von der Strecke fliegt. Btw: Bei Forza ist man auch schneller wenn man den Lenkanschlag so gut wie nie erreicht.
    Deswegen vermute ich das man mit lenkrad auch sau schnell sein kann, weil man eben noch feinfühliger als mit dem Controller lenken kann. Mit lenkrad hast du auch ein richtiges gutes Feedback wenn der lenkeinschlag zu hoch ist.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  18. #37
    Archie Medes
    Ist bei F1 das gleiche. Lenkanschlag ist immer langsamer klaro.

  19. #38
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Liam Beitrag anzeigen
    hier mal mein sitz
    Die XBox zieht ihre Luft zum kühlen doch rechts ein und gibt die warme Luft nach oben ab. Da steht die aber nicht so günstig, oder? Nach hinten ist ja auch kein Platz. Nicht das die One dir mal überhitzt.

  20. #39
    Erasox
    Man kann auch mit Pad gut sein wenn man es richtig angeht. Mit Lenkrad ist man sowieso immer besser vorrausgesetzt man hat auch ein gutes lenkrad.

  21. #40
    Liam
    @ICEMAN8312

    nach hinten hat sie schon genug luft (ca. 20 cm), dass schaut nur so aus. recht`s steht sie an, stimmt. war einfach der erst beste platz für die one. wie du siehst hab ich sehr wenig platz ca 130cm in der breite, hab schon manchmal mühe ein und aus zu steigen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assetto Corsa: AC+Dreampack im Angebot für 25 Taler..!! Save 50% on Assetto Corsa on Steam Beste Nordschleife im Sim Bereich bis dato :) ...



  2. Assetto Corsa - Verschoben auf Juni 2016: Soeben hat uns 505Games und Kunos Simulazioni darüber informiert, dass die kommende Rennspielsimulation Assetto Corsa nicht wie geplant am 21. April...



  3. Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look: https://www.youtube.com/watch?v=NXfKtRG9TR0



  4. Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!: Project was..?! ;) Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^ Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels...



  5. Assetto Corsa Angespielt: Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assetto corsa ps4 controller einstellung

content

assetto corsa ps4 lenkeinschlag einstellen

assetto corsa controller einstellung xbox one