Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree3Likes

[Angezockt] Trackmania Turbo

Diskutiere [Angezockt] Trackmania Turbo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Problem, dass man sich bei Trackmania trotz offener NAT nicht verbinden kann, haben weltweit ne Menge Leute. Abhilfe schafft das ändern der DNS-Server. Ich ...


  1. #41
    Tom031275
    Das Problem, dass man sich bei Trackmania trotz offener NAT nicht verbinden kann, haben weltweit ne Menge Leute. Abhilfe schafft das ändern der DNS-Server. Ich hab das jetzt auch geändert und das Online zocken funzt sofort ohne Probleme und ultra schnell.
    Primärer DNS: 8.8.8.8
    Sekundärer DNS: 8.8.4.4
    Anschließend auf "Alternative MAC-Adresse: Löschen
    Bestätigen, danach fährt die Konsole neu hoch und alles funzt bestens !!!
    Auch bei allen anderen Games kann ich weiterhin problemlos zocken.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Du bist mein Held, die Google DNS server klappen, DANKE!!!

  4. #43
    Roca
    Moin, ist es normal, dass ich nur 4-6 Server mit Spielern finde? Dort spielen dann auch nur sehr wenige..

  5. #44
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Roca Beitrag anzeigen
    Moin, ist es normal, dass ich nur 4-6 Server mit Spielern finde? Dort spielen dann auch nur sehr wenige..
    Nein ist es nicht.

  6. #45
    Roca
    Hmm, ne Idee woran es liegen kann? Nat-Status ist offen. Die restlichen Server die mir angezeigt werden, sind alle Spielerlos.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  7. #46
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Roca Beitrag anzeigen
    Hmm, ne Idee woran es liegen kann? Nat-Status ist offen. Die restlichen Server die mir angezeigt werden, sind alle Spielerlos.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Die obere Hilfestellung von Tom schon probiert ?

  8. #47
    Roca
    Jap. Hat leider nix genützt
    .
    Wieviele Server findet ihr im Durchschnitt so und wieviele Spieler sind da jeweils druf?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  9. #48
    KamiKateR 1990
    Das kommt immer auf die Uhrzeit an. Dann gibts noch die vielen passwortgeschützten Server.

    Aber du musst auch bedenken: Wenn du nen guten Server hast, pack ihn dir in die Favoriten und du kannst ihn selbst hochfahren, wenn er mal nicht online ist. Wenn der Server wirklich gut ist, wird er auch schnell voll. Hab z.b. Nen französischen Server wo innerhalb von 20min locker 10 Leute drauf sind, und danach ists erst recht nen Selbstläufer (30-40 Leute).


    Btw: Will mir mal jmd Konkurrenz hier machen, bin in DE Rang 7, Weltweit Rang 66 und in NRW sogar Erster.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und actionreichen...



  2. Trackmania Turbo Beta: Moin. Die Beta macht echt Laune. Sie ging offiziell bis zum 26.02.16. Heute wollte ich sie deinstallieren aber habe sie ausversehen gestartet und sie...



  3. Trackmania turbo Beta Key: Hallo zusammen, falls jemand von euch nen Beta Key für Trackmania turbo hat und ihn nicht braucht wäre es sehr nett wenn ich ihn haben könnte :) ...



  4. Trackmania Turbo - Erscheint im März: Wie Ubisoft heute offiziell bestätigt hat, wird Trackmania Turbo am 24. März 2016 unter anderem für Xbox One im Handel erscheinen. Damit wird das...



  5. Trackmania Turbo - Kommentiertes Gameplay: Auf der diesjährigen E3 wurden viele neue Spiele angekündigt. Darunter befand sich auch Trackmania Turbo. Zum Spiel hat Ubisoft ein neues Gameplay...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: