Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree10Likes

[Angezockt] Madden NFL 16

Diskutiere [Angezockt] Madden NFL 16 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kein Ding. Ich will ja schließlich auch mal gegen Leute spielen die ungefähr den gleichen Skill haben wie, nicht nur gegen KI. Soll nicht so ...


  1. #41
    errorchief
    Kein Ding. Ich will ja schließlich auch mal gegen Leute spielen die ungefähr den gleichen Skill haben wie, nicht nur gegen KI.

    Soll nicht so arrogant sein, wie es klingt. D

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    reLayyy
    Meine Defence ist absolut grauenhaft.

  4. #43
    errorchief
    Haha, da sind wir schon mal auf gleicher Höhe.

  5. #44
    reLayyy
    Also in der Offensive bin ich glaub ein Beast, extrem oft auch mal 40 Yards bei mir ..
    Defensive sagt dieses Video alles aus:
    XboxClips | THFC l Lillard playing Madden NFL 16

  6. #45
    errorchief
    Auf Rookie sind solche Pässe auch kein Ding. Probier das mal auf Pro, da lässt er den Ball fallen und auf All Pro kommt er nicht so weit.

  7. #46
    reLayyy
    Online gibts doch keine Stufen dachte ich?

  8. #47
    errorchief
    Klar. Du kannst alles genauso einstellen, wie im Offlinespiel. Bin allerdings der Meinung, dass es nur Einfluß auf die eigene Mannschaft hat.

  9. #48
    reLayyy
    Also online hab ich das Verlangen das Spiel (bzw. die CD) direkt so zu zerbrechen, dass es niewieder angeht ..

  10. #49
    reLayyy
    Langsam wirds echt behindert. Egal mit wem ich spiel, ich werf prinzipiell immer genau die gleichen Pässe wie mein Gegner, mit dem Unterschied dass seine Spieler alle immer die perfekten One-Hand-Catches raushauen und meine absolut keinen fangen, selbst wenn ich die "besten" Receiver im Spiel anvisier. Der Höhepunkt war ein Wurf über 60 Yards, der natürlich perfekt ankommt und zum Touchdown führt, direkt nachdem mein Spieler nen normalen Wurf über ca. 10-15 Yards nicht fangen kann, ohne große Fremdeinwirkung.

  11. #50
    KlOis
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Langsam wirds echt behindert. Egal mit wem ich spiel, ich werf prinzipiell immer genau die gleichen Pässe wie mein Gegner, mit dem Unterschied dass seine Spieler alle immer die perfekten One-Hand-Catches raushauen und meine absolut keinen fangen, selbst wenn ich die "besten" Receiver im Spiel anvisier. Der Höhepunkt war ein Wurf über 60 Yards, der natürlich perfekt ankommt und zum Touchdown führt, direkt nachdem mein Spieler nen normalen Wurf über ca. 10-15 Yards nicht fangen kann, ohne große Fremdeinwirkung.
    Kommt halt drauf an. Ist auch immer ne Frage der Stats!
    Wenn den Corner Back oder Safety dem Reciever unterlegen sind.
    Beim verteidigen mal A drücken, nicht Y.

  12. #51
    reLayyy

  13. #52
    reLayyy
    Komme scheinbar mit den Ravens ganz gut zurecht, Flacco das Tier. Endlich mal ein Team mit dem ich vorankomme!

  14. #53
    errorchief
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Das waren nur 79yards. aber netter Lauf.

  15. #54
    reLayyy
    Wenn ich 1 in Mathe gelernt hab, dann dass man ab 5 aufrundet.

    Hier noch ein geiler 70 Yard Touchdown.
    XboxClips | THFC l Lillard playing Madden NFL 16

    Wäre mMn ganz lustig wenn man Celebrations selbst auswählen könnte.

  16. #55
    errorchief
    Celebrations gab es früher mal. Kein Plan wieso die das wieder rausgenommen haben.

  17. #56
    reLayyy
    Also wenn ich Touchdowns mache, dann nur solche ..
    XboxClips | THFC l Lillard playing Madden NFL 16

    Vor der Zone geht seltenst was. War übrigens gerade mein erster zu 0-Sieg, zumindest Online.
    Nach 21-0 in der HZ ist er raus.

  18. #57
    reLayyy

  19. #58
    Wonderboii90
    Blöde Frage, aber wie spielt ihr in der Defense?
    Sofern es mit dem Sack nicht klappt, wechselt ihr dann direkt zu dem wahrscheinlichsten Passempfänger oder sitzt ihr auch meist da und hofft, dass die KI der Mitspieler intercepted/blockt?

  20. #59
    Absoluter Wahnsinn
    Spielt das hier noch jemand ?

  21. #60
    KlOis
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber wie spielt ihr in der Defense?
    Sofern es mit dem Sack nicht klappt, wechselt ihr dann direkt zu dem wahrscheinlichsten Passempfänger oder sitzt ihr auch meist da und hofft, dass die KI der Mitspieler intercepted/blockt?
    Ich wechsle immer zum Ball hin, kannst ja auch entscheiden ob du mit A auf den Mann gehst, damit er den Pass eventuell fallen lässt oder mit Y selber versuchst den Ball zu fangen.
    Mit den Hitstick oder X kannst du Fumble provozieren (oder RB, dann haut er direkt auf den Ball)

    Und ja ich bin in der 3. Saison als GM mit den Bears

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: [Angezockt] Final Fantasy Type-0 HD: Artikel lesen



  2. Artikel: [Angezockt] Devil May Cry 4: Special Edition: Artikel lesen



  3. H4NS - Tutorials / Unboxing / Angezockt / Livestream: Hallo Gamer :) mein Name ist H4NS ich habe am 05.12.2013 meinen Youtube Kanal gegründet, seit dem mache ich jeden Sonntag ein Tutorial zur Xbox...



  4. Evolve angezockt: Guten Tag liebe Xbox One Gemeinde ;) Ich hatte die Gelegenheit letzten Sonntag bei der ESL ONE in Frankfurt Evolve vier Runden lang zu zocken und...



  5. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

nfl wappen

madden nfl 16 fantasy draft franchise position deutsch