Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree5Likes
  • 5 Post By Liquid B

Xbox One Remote und Xbox Fitness

Diskutiere Xbox One Remote und Xbox Fitness im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Zusammen, könnt ihr Xbox Fitness auch mit der Remote gar nicht bedienen? Ich dachte das würde einfach so wie auch in allen anderen App ...


  1. #1
    sys4tron

    Xbox One Remote und Xbox Fitness

    Hallo Zusammen,

    könnt ihr Xbox Fitness auch mit der Remote gar nicht bedienen?

    Ich dachte das würde einfach so wie auch in allen anderen App funktionieren, schön über die Kacheln Navigieren und eine auswählen aber nichts geht.

    Denkt ihr das wird noch behoben?

  2. Anzeige
    Hallo sys4tron,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B



    Sorry, hab heut nur scheiss im Kopp

  4. #3
    Macromonium
    Pah, wer braucht schon Xbox Fitness wenns auch Lazy Town gibt http://youtu.be/-VOC2382yNk

  5. #4
    AUT Ice
    Wird Xbox Fitness nicht alles Spiel gesehen, und nicht als APP ?
    Spiele glaub ich kann man ja ned steuern, aber warum machst du es nicht mit deiner Hand/Kinect ? Brauchst gleich Xbox Fitness ned verwenden :P

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Remote spinnt: Seit heute spinnt meine Xbox One Remote. So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja...



  2. Stempelkarten für xBox Fitness: Habe überall gesucht - nichts gefunden wisst ihr die Bezeichnungen der 50 Stempelkarten?



  3. xbox fitness Verbindungsproblem: Hallo zusammen, Habe xbox fitness ausprobiert und finde es echt toll. Also ich habe folgendes Problem: Bei dem Spiel bleibt das Bild oft stehen...



  4. xBox Fitness: Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: